zündkerzen passen nicht ganz...

Diskutiere zündkerzen passen nicht ganz... im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey, hab mir neue bosch f6dc für meinen favorit gekauft, eigentlich müssten sie ja passen, da auch solche vorher drinwaren, aber leider ist hinten...

  1. pepa

    pepa Guest

    hey, hab mir neue bosch f6dc für meinen favorit gekauft, eigentlich müssten sie ja passen, da auch solche vorher drinwaren, aber leider ist hinten (d.h. wo das startkabel drannkommt) eine art goldene metallkappe drauf(geschraubt?), habe versucht sie leicht abzumachen, geht nicht, soll ich mit mehr kraft ran, oder ist es ein anderer typ?
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Ja, die Kappe ist nur geschraubt, mit etwas mehr Kraftaufwand sollte sie sich herunterdrehen lassen.
    Oder Du besorgst Dir den entsprechenden Zündkabelsatz Favorit ab 8/92
    115-093592 für ca. 6 EUR in CZ.

    skomo
     
  3. pepa

    pepa Guest

    hey skomo, dass hab ich gehofft dass du das sagst
    ...wollte halt nicht mit gewalt dranschrauben, auch wenns n sichtbarer drehverschluss ist...
    ...jetzt kann ich ja rambo spielen :victory:
     
Thema:

zündkerzen passen nicht ganz...

Die Seite wird geladen...

zündkerzen passen nicht ganz... - Ähnliche Themen

  1. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  2. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  3. Mal die Zündkerzen gewechselt

    Mal die Zündkerzen gewechselt: [ATTACH] Hab heute zwecks 120tausender Intervall die Zündkerzen gewechselt... waren wohl mal wieder nötig.
  4. Welche Felgen passen

    Welche Felgen passen: Hallo, wenn es hierzu schon einen Thread gibt bitte ich dies zu entschuldigen, mit meinen Suchbegriffen wurde ich nicht fündig. Ich muss für...
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...