zündkerzen passen nicht ganz...

Diskutiere zündkerzen passen nicht ganz... im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey, hab mir neue bosch f6dc für meinen favorit gekauft, eigentlich müssten sie ja passen, da auch solche vorher drinwaren, aber leider ist hinten...

1. pepa

pepa Guest

hey, hab mir neue bosch f6dc für meinen favorit gekauft, eigentlich müssten sie ja passen, da auch solche vorher drinwaren, aber leider ist hinten (d.h. wo das startkabel drannkommt) eine art goldene metallkappe drauf(geschraubt?), habe versucht sie leicht abzumachen, geht nicht, soll ich mit mehr kraft ran, oder ist es ein anderer typ?

2. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Ja, die Kappe ist nur geschraubt, mit etwas mehr Kraftaufwand sollte sie sich herunterdrehen lassen.
    Oder Du besorgst Dir den entsprechenden Zündkabelsatz Favorit ab 8/92
    115-093592 für ca. 6 EUR in CZ.

skomo

3. pepa

pepa Guest

hey skomo, dass hab ich gehofft dass du das sagst
    ...wollte halt nicht mit gewalt dranschrauben, auch wenns n sichtbarer drehverschluss ist...
    ...jetzt kann ich ja rambo spielen :victory:

Thema:

zündkerzen passen nicht ganz...

Die Seite wird geladen...

zündkerzen passen nicht ganz... - Ähnliche Themen

1. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  2. Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?

Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?: Ich wechsle Anfang Januar auf meinen neuen S3 (Kombi, 1,8 Tsi, L&K). Aktuell auf meinem S2 habe ich als Winterräder Michelin 205/55x16 auf...
  3. Superb 2 Heckleuchten (schwarz) passen nicht, suche nach neuen

Superb 2 Heckleuchten (schwarz) passen nicht, suche nach neuen: Moin Moin, ich hab die Suche durchforstet aber irgendwie keine Antwort gefunden. Ich wollte bei meinem Superb schwarze Heckleuchten montieren,...
  4. Kontrollleuchten EPC, Abgaskontrollsystem, Lebensdauer Zündkerzen

Kontrollleuchten EPC, Abgaskontrollsystem, Lebensdauer Zündkerzen: Hallo Community, es wäre super, wenn mir jemand bei folgenden Fragen zu unserem Octi2 weiterhelfen könnte. Es ist ein 1.2 TSI von 01/2012 mit...
  5. Oz ultraleggera 8x17 et 35 passen die?

Oz ultraleggera 8x17 et 35 passen die?: Hallo, Habe einen Satz Oz ultraleggera in 8x17 et 35 angeboten bekommen. Möchte darauf 215/40r17 Reifen fahren. Da die Räder 1" breiter sind...