Zündkerzen MPI-Motor von NGK zu verkaufen

Diskutiere Zündkerzen MPI-Motor von NGK zu verkaufen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, die Idioten von einem bekannten Werkstatthandel haben mir diese Zündkerzen verkauft für meinen Felicia und die bei Skoda haben mir nach...

1. Corani

Corani Guest

Hallo,

die Idioten von einem bekannten Werkstatthandel haben mir diese Zündkerzen verkauft für meinen Felicia und die bei Skoda haben mir nach meinem Werkstattaufenthalt gesagt, dass diese Zündkerzen für den Felicia 1 nicht geeignet sind, also für die MPI-Motoren vom Feli 1 schon, aber nich für meinen.
    Von daher will ich die weiterverkaufen, da der Werkstatthandel den Fehler nicht eingestanden hat und die nicht umgetauscht hat.
    Die Zündkerzen waren ca. 2 Monate in Gebrauch.
    NGK BKR6ES, 4 Stück.
    Wer Interesse hat, bitte bei mir melden und ein Angebot machen.

Gruß

2. S

S Guest

Sorry! Aber wer kauft schon gebrauchte Zündkerzen?
    Versuch's eher mal in der elektronischen Bucht.
    Hier wirst du kaum Erfolg haben.
    MfG

Thema:

Zündkerzen MPI-Motor von NGK zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen MPI-Motor von NGK zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  2. MB1000 Warmer Motor geht aus

MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  3. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...