Zündkerzen mit LPG

Diskutiere Zündkerzen mit LPG im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mal eine Frage an die Gaspiloten hier mit nem 1,6 er Motor - mit welchen Kerzen hab ihr gut Erfahrungen gemacht? Dank und Grüße

  1. #1 elastic, 25.05.2010
    elastic

    elastic

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken 90491
    Fahrzeug:
    Felicia Fun
    Mal eine Frage an die Gaspiloten hier mit nem 1,6 er Motor - mit welchen Kerzen hab ihr gut Erfahrungen gemacht?

    Dank und Grüße
     
  2. #2 Berndtson, 25.05.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Nimm mal die vom Hersteller vorgesehenen. Das passt schon. Ob nun von Bosch oder NGK ist Geschmackssache und eine Frage des Geldbeutels.

    Berndtson

    p.s. Kauf dir eine Messingbürste und schau einmal mehr nach, wenn es dein Gewissen beruhigt.
     
  3. #3 Felicia RS, 28.05.2010
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Meiner Information nach sollten es bei Gas Kerzen mit einer Elektrode (glaub so heißt das Teil) sein da diese einen stärkeren Zündfunken hätten. NGK ist auf jeden Fall eine Gute Wahl hab ich in beiden Gasrennern drin gehabt!

    Gruß Felicia RS
     
Thema:

Zündkerzen mit LPG

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen mit LPG - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Fabia Classic 1,4 16V Lpg 165TKM

    Kaufberatung Fabia Classic 1,4 16V Lpg 165TKM: Hallo bin auf der suche nach einem neuen Gebrauchten, nicht älter als 10 Jahre so bin ich auf den Skoda Fabia gestoßen was ich so gelesen soll auf...
  2. Mal die Zündkerzen gewechselt

    Mal die Zündkerzen gewechselt: [ATTACH] Hab heute zwecks 120tausender Intervall die Zündkerzen gewechselt... waren wohl mal wieder nötig.
  3. Welche Zündkerzen verwendet Ihr

    Welche Zündkerzen verwendet Ihr: Ich habe einen Skoda Fabia 2001, 16V 75PS Möchte mal nachfragen, welche Zündkerzen Ihr empfehlt? Habe welche gesichtet von NGK, Beru und von...
  4. Online- Petition für Beibehalt Steuervorteil Autogas (LPG)

    Online- Petition für Beibehalt Steuervorteil Autogas (LPG): Ich bin mal so frei und stelle hier einen Link zu einer zurzeit noch laufenden Onlinepetition zum Thema "LPG-Steuervorteil über 2018 hinaus" ein....
  5. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...