Zündkerzen mit LPG

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von elastic, 25.05.2010.

  1. #1 elastic, 25.05.2010
    elastic

    elastic

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken 90491
    Fahrzeug:
    Felicia Fun
    Mal eine Frage an die Gaspiloten hier mit nem 1,6 er Motor - mit welchen Kerzen hab ihr gut Erfahrungen gemacht?

    Dank und Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 25.05.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Nimm mal die vom Hersteller vorgesehenen. Das passt schon. Ob nun von Bosch oder NGK ist Geschmackssache und eine Frage des Geldbeutels.

    Berndtson

    p.s. Kauf dir eine Messingbürste und schau einmal mehr nach, wenn es dein Gewissen beruhigt.
     
  4. #3 Felicia RS, 28.05.2010
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Meiner Information nach sollten es bei Gas Kerzen mit einer Elektrode (glaub so heißt das Teil) sein da diese einen stärkeren Zündfunken hätten. NGK ist auf jeden Fall eine Gute Wahl hab ich in beiden Gasrennern drin gehabt!

    Gruß Felicia RS
     
Thema:

Zündkerzen mit LPG

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen mit LPG - Ähnliche Themen

  1. Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?

    Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?: Hat schon jemand seinen Fabia III auf LPG umrüsten lassen? Ich liebäugle damit. Ich habe ja den 110PS 1.2 TSI mit DSG und Standheizung. Klar,...
  2. Superb II Zündkerzen

    Superb II Zündkerzen: Ich suche für meinen ,,Superb kombi 2.0l TSI BJ 2011,, neue Zündkerzen. Hatte in meinem alten ,,Superb I 1.8T BJ 2006,, NGK Kerzen drin und war...
  3. Zündkerzen wechsel

    Zündkerzen wechsel: Moin Moin. Ich möchte bei meinem 1 U 5, 1,6 SR, Bj. 2000, die Zündkerzen wechseln. Deckel abgenommen, das ganze angesehen und für sch....ße....
  4. Superb 2.8V6 Frage zu Zündkerzen und Automatik

    Superb 2.8V6 Frage zu Zündkerzen und Automatik: Ich habe da ein Problem was nur sehr schwer wahrnehmbar ist, im Leerlauf ohne eingelegten Gang zuckt der Motor etwas und die Drehzahl schwangt ca....
  5. Inspektion beimPraktik 1.2l mit Prins LPG Anlage

    Inspektion beimPraktik 1.2l mit Prins LPG Anlage: Moin Leute =) ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Praktik 1.2L (Bj. 2010) mit LPG Anlage der Firma Prins. Der Praktik schnurrt wie ein...