Zündkerzen für den Skoda MB 1000

Diskutiere Zündkerzen für den Skoda MB 1000 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, ich habe wieder mal eine Frage zu meinem Skoda MB 1000. Ich brauche unbedingt neue Zündkerzen, allerdings weiß ich nicht,...

1. #1 Siegfried 2, 11.03.2018
    Siegfried 2

Siegfried 2

Hallo alle zusammen, ich habe wieder mal eine Frage zu meinem Skoda MB 1000. Ich brauche unbedingt neue Zündkerzen, allerdings weiß ich nicht, welche Sorte die richtigen sind. Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Vielleicht hatte jemand mal ein ähnliches Problem.

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Siegfried 2

2. #2 KleineKampfsau, 11.03.2018
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
  3. #3 Siegfried 2, 11.03.2018
    Siegfried 2

Siegfried 2

Vielen Dank für deine Hilfe. :)

Thema:

Zündkerzen für den Skoda MB 1000

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen für den Skoda MB 1000 - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Nach Wechsel des AGR ruckelt mein skoda MK2 2011 im Teillastbereich.

Hilfe! Nach Wechsel des AGR ruckelt mein skoda MK2 2011 im Teillastbereich.: Guten Abend Zusammen. Hab gerade seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem geliebten skoda octavia. Daten: skoda octavia. Bj 2011. 1,6tdi allrad....
  2. Rabbit-HHs Skoda-Karriere

Rabbit-HHs Skoda-Karriere: Ich bin euch auch noch eine Vorstellung schuldig ...;) Zu meiner Person: Ich bin mittlerweile Ü50, werde dieses Jahr sogar die Schnapszahl 55...
  3. Skoda Fabia 1.2 HTP Combi VERBRAUCH

Skoda Fabia 1.2 HTP Combi VERBRAUCH: Hallo liebe Community ich habe ein kleines Problem wir haben nun seit zwei Wochen einen kleinen Skoda Fabia 1.2 HTP Combi mit 185 55 R15 Alufelgen...
  4. Skoda Fabia 3 "Wimpern"

Skoda Fabia 3 "Wimpern": Hallo beisammen, erstmal fix was zu mir, ich heiße Philipp, bin 21 Jahre alt, hab meinen Skoda jetzt ca 3 Monate und bin stoltz wie Hölle drauf.....
  5. Suche Skoda Octavia 17“ Trius Alufelgen schwarz

Skoda Octavia 17“ Trius Alufelgen schwarz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Möglichst guter gebrauchter Zustand, auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden