Zündkerzen Empfehlung?

Diskutiere Zündkerzen Empfehlung? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gemeinde, an meinen Skoda möchte ich die Zündkerzen wechseln. Ich habe bisher immer die BKUR 6 ET-10 (101000033AA) und will nach der...

1. #1 Mega400, 29.07.2019
    Mega400

Mega400

Moin Gemeinde,

an meinen Skoda möchte ich die Zündkerzen wechseln. Ich habe bisher immer die BKUR 6 ET-10 (101000033AA) und will nach der KBA-Nummer gegen die BERU Ultra Z90 tauschen. Gibts Bedenken oder kann man die genannten Kerzen nehmen. VG

2. BerndV

BerndV

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI Exclusive Bj/Mj 2015
    Werkstatt/Händler:
    ...
    Kilometerstand:
    130000+
    Die Z90 sind doch als Ersatz gelistet, warum sollte es da bedenken geben?
    In meinem 1U hatte ich auch einmal die NGK ersetzt, bin nach kurzer Zeit wieder zu den NGK gewechselt.
    Problem war das die Ersatzkerzen zu schnell verschlissen waren (Elektrodenabstand war das Problem)
    Weiss aber nicht mehr was ich da als Ersatz drin hatte.

3. #3 Mega400, 18.08.2019
    Mega400

Mega400

Ich habe mir die Beru Ultra jetzt gekauft 5,90€/ Stück. Ich habe mich nur gewundert wieso unter der Teilenummer die BKUR 6 ET-10 nicht mehr angezeigt werden sondern nur die Ultras. Habe zwischenzeitlich Bosch Kerzen verbaut mit dem Resultat häufiger Zündaussetzer, deshalb alles wieder zum unsprünglichen Zustand zurück. Vielen Dank

Thema:

Zündkerzen Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen Empfehlung? - Ähnliche Themen

1. Wechselintervall Zündkerzen

Wechselintervall Zündkerzen: Hallo liebe Community, kann mir jemand sagen wie der Wechselintervall der Zündkerzen beim 1,2 TSI 90 PS ist?
  2. Federn Octavia III - Bilder + Empfehlungen

Federn Octavia III - Bilder + Empfehlungen: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte gern meinen Octavia 3 etwas näher am Boden. Da ich mit dem Fahrwerk an sich voll zufrieden bin und durch...
  3. Octavia III Radio Empfehlung

Radio Empfehlung: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich weiß es wurde schon öfters Diskutiert. Konnte aber denn Beitrag nicht mehr finden. Aktuell...
  4. BXW Zündkerzen-Verwirrung

BXW Zündkerzen-Verwirrung: Hallo zusammen, ich habe über Daparto für meinen Fabia (Motorcode: BXW) Zündkerzen bestellt. Laut Website sollen die Bosch FR78X passen, auf der...
  5. Fabia RS Zündkerze Zylinder 1 erneuern

Fabia RS Zündkerze Zylinder 1 erneuern: Hallo, ich bin gerade dabei meine Zündkerzen am RS zu erneuern und weiß nicht genau wie ich es am klügsten anstellen soll, die Kerze von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden