Zündkerzen beim 1.6 er wann wechseln?

Diskutiere Zündkerzen beim 1.6 er wann wechseln? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Habe meine Zündkerzen dank eurer Hilfe ja nun gewechselt! Wann muss man denn die Kerzen wechseln beim 1.6 er? Im Handbuch steht erst...

  1. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Hallo Leute! Habe meine Zündkerzen dank eurer Hilfe ja nun gewechselt! Wann muss man denn die Kerzen wechseln beim 1.6 er? Im Handbuch steht erst nach 60000 km. Ist das richtig? Ich habe nun NGK Kerzen drin (V-Line).
    Beim 1.3 er steht im Handbuch nach 30000 km.
    Halten denn die Zündkerzen auch 60000 km odert braucht man da spezielle?


    MfG

    gelig
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 consider, 08.10.2004
    consider

    consider Guest

    Hallo,

    ich denke die kannst du 60000km drin lassen, hab meine originalen70000km drin gelassen die sahen auch nicht anders aus als welche die 60tkm drin waren.

    David
     
  4. #3 Andre26, 08.10.2004
    Andre26

    Andre26 Guest

    60.000 km ist OK
     
  5. #4 hacklarve, 15.11.2013
    hacklarve

    hacklarve

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort Plus "Aqua" Edition" 105 PS - 16V - Benziner - BJ 11/2008
    Werkstatt/Händler:
    Hannover
    Kilometerstand:
    42000
    Die Zündkerzen sollten alle 5 Jahre gewechselt werden oder nach 60.000 km...
     
  6. #5 Zzyzx_Rd, 15.11.2013
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Ich bezweifle das der Threadersteller nach 9 Jahren den Felicia noch hat ;)
    Aber nur noch so als Zusammenfassung:
    1.6er:nach 6o.oookm / 5 Jahre
    1.3er: nach 3o.oookm / 5 Jahre
     
Thema: Zündkerzen beim 1.6 er wann wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündkerzen wechseln skoda roomster 1.6 16v

    ,
  2. Skoda Fabia Wechselintervall Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen beim 1.6 er wann wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  4. Wann sollte man anfangen sich um die Kette Sorgen zu machen?

    Wann sollte man anfangen sich um die Kette Sorgen zu machen?: Guten Tag erstmal. Da ich nun seit einigen Tagen Octavia besitzer bin, mache ich mir Sorgen um alles was kaputt gehen kann und was das wohl alles...
  5. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...