Zündkerzen beim 1.6 er wann wechseln?

Diskutiere Zündkerzen beim 1.6 er wann wechseln? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Habe meine Zündkerzen dank eurer Hilfe ja nun gewechselt! Wann muss man denn die Kerzen wechseln beim 1.6 er? Im Handbuch steht erst...

  1. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Hallo Leute! Habe meine Zündkerzen dank eurer Hilfe ja nun gewechselt! Wann muss man denn die Kerzen wechseln beim 1.6 er? Im Handbuch steht erst nach 60000 km. Ist das richtig? Ich habe nun NGK Kerzen drin (V-Line).
    Beim 1.3 er steht im Handbuch nach 30000 km.
    Halten denn die Zündkerzen auch 60000 km odert braucht man da spezielle?


    MfG

    gelig
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 consider, 08.10.2004
    consider

    consider Guest

    Hallo,

    ich denke die kannst du 60000km drin lassen, hab meine originalen70000km drin gelassen die sahen auch nicht anders aus als welche die 60tkm drin waren.

    David
     
  4. #3 Andre26, 08.10.2004
    Andre26

    Andre26 Guest

    60.000 km ist OK
     
  5. #4 hacklarve, 15.11.2013
    hacklarve

    hacklarve

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort Plus "Aqua" Edition" 105 PS - 16V - Benziner - BJ 11/2008
    Werkstatt/Händler:
    Hannover
    Kilometerstand:
    42000
    Die Zündkerzen sollten alle 5 Jahre gewechselt werden oder nach 60.000 km...
     
  6. #5 Zzyzx_Rd, 15.11.2013
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Ich bezweifle das der Threadersteller nach 9 Jahren den Felicia noch hat ;)
    Aber nur noch so als Zusammenfassung:
    1.6er:nach 6o.oookm / 5 Jahre
    1.3er: nach 3o.oookm / 5 Jahre
     
Thema: Zündkerzen beim 1.6 er wann wechseln?
Die Seite wird geladen...

Zündkerzen beim 1.6 er wann wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...