Zündkerzen 1.4tsi CAXA

Diskutiere Zündkerzen 1.4tsi CAXA im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe da mal ne Frage: Habe bis dato immer OEM Kerzen verbaut. Weil ja der Motor grundsätzlich eher mehr mau als wow ist. Soll ich dabei bleiben...

1. #1 Gast54203, 09.11.2019
    Gast54203

Gast54203 Guest

Habe da mal ne Frage:

Habe bis dato immer OEM Kerzen verbaut.
    Weil ja der Motor grundsätzlich eher mehr mau als wow ist.

Soll ich dabei bleiben oder kann man bedenkenlos NGK oder Bosch nehmen?

Vielleicht hat jemand die Erfahrung dazu.

Danke

2. #2 MrSmart, 09.11.2019
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    105123
    Innerhalb der Garantie habe ich immer zu OE gegriffen. Da ich jetzt raus bin, werde ich zu NGK greifen, da sie ab Werk drin sind.

Gast54203 gefällt das.
Thema: Zündkerzen 1.4tsi CAXA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scoda octavia zündkerzenwechsel bei 1.4 tsi 2018

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen 1.4tsi CAXA - Ähnliche Themen

1. Zündkerzen

Zündkerzen: Hallo zusammen mein octavia 1z rs ist mit Service dann wo auch Zündkerzen gewechselt werden sollen jetzt die Frage ich hab mal gelesen das es auch...
  2. NGK Zündkerzen

NGK Zündkerzen: Hallo Frage:Mag mein Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 PS Bj.2011 CBZA-Motor Zündkerzen von NGK ? Gruß Jochen
  3. Welche Zündkerzen verwenden?

Welche Zündkerzen verwenden?: Hiho, fahre eine Fabia 2 BJ 2009 51KW 3 Zylinder. Lt. Anleitung sollen alle 4 Jahre bzw. alle 60000 km die Kerzen erneuert werden. Welche sind ab...
  4. Zündkerzen Octavia 3 1.0 TSI

Zündkerzen Octavia 3 1.0 TSI: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage zu unserem Octavia 3 1.0 TSI von 2016, den wir vor kurzem als Familienauto gebraucht...
  5. Zündspulen + Zündkerzen für Fabia II RS

Zündspulen + Zündkerzen für Fabia II RS: Hallo Leute, ich möchte bei meinem Fabia II RS beim kommenden Service Zündspulen und Kerzen tauschen lassen und diese Teile selbst anliefern. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden