Zündkerze 1,4 TSI

Diskutiere Zündkerze 1,4 TSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen , könnt Ihr mir Zündkerzen für meinen Skoda Octavia 1,4 TSI (122 PS) empfehlen? Welche Sorte habt Ihr verbaut und seit zufrieden...

1. #1 ChrisMD, 18.07.2019
    ChrisMD

ChrisMD

Fahrzeug:
    Skoda Octavia,Elegance Ausstattung,Bj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Silberborth
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo zusammen ,

könnt Ihr mir Zündkerzen für meinen Skoda Octavia 1,4 TSI (122 PS) empfehlen?
    Welche Sorte habt Ihr verbaut und seit zufrieden damit?

Danke schon mal :-)

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Original Skoda, war vom Preis nicht so wild

Thema:

Zündkerze 1,4 TSI

Die Seite wird geladen...

Zündkerze 1,4 TSI - Ähnliche Themen

1. unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt )

unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt ): Das Problem der Motor lief super wie mann es kennt etwas laut. Dann ging er aus und die Sicherung für die Zündung ( 15 A ) kam die haben wir...
  2. Entscheidung TDI vs TSI

Entscheidung TDI vs TSI: Hi, ich komme von meinem 2007er Fabia II 1.9 TDI, der leider nach 202tkm einen Motorschaden hatte. Ich habe mich irgendwie in den Fabia III Combi...
  3. Abgasanlage für 1.8 TSi

Abgasanlage für 1.8 TSi: Hallo Community, Ich bin auf der Suche nach einer Abgassanlage (Mittelschaldämpfer / Nachschalldämpfer) für meinen Dicken. BJ'08, 1.8TSI (8004...
  4. Getriebe(?)-Geräusch/"klingeln" 1.5 TSI Handschalter

Getriebe(?)-Geräusch/"klingeln" 1.5 TSI Handschalter: Unser 3 Wochen alter 1.5 TSI Handschalter macht in meinen Augen etwas seltsame Geräusche. Ist etwas schwer zu beschreiben. Es ist eine Art...
  5. Erfahrung bei Verkokungen mit dem 2.0 TSI 245 PS Motor

Erfahrung bei Verkokungen mit dem 2.0 TSI 245 PS Motor: Hallo, hat jemand schon mit seinem Octi RS 245 eine höhere Laufleistung und evtl. Verkokungsprobleme an den Ventilen, am AGR Ventil gehabt? Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden