Zündkabel

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von 007, 17.06.2006.

1. 007

007 Guest

hi Leute,

kann mir jemand sagen, in welcher Reihenfolge die Stecker der Zündkabel, in die Verteilerkappe gesteckt werden müssen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre26, 18.06.2006
    Andre26

Andre26 Guest

Am Verteiler unter der Verteilerkappe ist eine eingelassener Strich (Wie reingeritzt)das ist der erste Zylinder dann in Uhrzeigersinn 1.3.4.2
    Der erste Zylinder sitzt gegenüber der Kraftabgebenen Seite.

Thema: Zündkabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zündkabel bei Skoda Octavia überprüfen und wechseln

,
  2. skoda octavia 1.6 zündkabel reihenfolge

Die Seite wird geladen...

Zündkabel - Ähnliche Themen

1. Angeschmorte Zündkabel

Angeschmorte Zündkabel: Hallo liebe Forengemeinde, ich hab da mal ein klitzekleines Problem mit meinem Fabia. Fahre einen F2 Combi Elegance facelift mit 1.2 er TSI 86...
  2. Zündkabel beim Favo / Formi unterschiedlich ?

Zündkabel beim Favo / Formi unterschiedlich ?: Hallo Leute ! Kleine Frage: Sind beim Favo bzw. Formi die Zündkabel unterschiedlich in Bezug auf die Motorvariante ? Kann mir zwar nicht...
  3. [AUB] Zündkabel angeschmolzen

[AUB] Zündkabel angeschmolzen: Hi ;) Mein dicker fährt immernoch mit den ersten Zündkerzen - zumindest wurde meines Wissens nie eine gewechselt, deshalb habe ich mir das für...
  4. TSI Abdeckung für Zündkabel

TSI Abdeckung für Zündkabel: TN: 03F 103 935 Hallo,ich habe heute die neue Abdeckung bei meinem Händler abgeholt und hab Sie auch gleich eingebaut bekommen ( gehört zum...
  5. Zündkabel gesucht- günstige, gute Bezugsquelle

Zündkabel gesucht- günstige, gute Bezugsquelle: Hallo, suche nach nem Zündkabelsatz, gibt einschlägig gut-günstige Bezugsquellen? Gruß Manfred