Zündkabel wechseln!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Säxin, 28.02.2009.

  1. Säxin

    Säxin

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Künzelsau Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I 1.6 SLX
    Hallo ihr Lieben!

    Da mein Occi seit Sonntag wo ich nach Hause gefahren bin nicht mehr richtig fuhr und bei mir auf Arbeit keiner Zeit hatte, dachte ich mir selbst ist die Frau. Da habe ich heute mal meine Motorabdeckung abgeschraubt und nach geschaut was sein könnte. Und siehe da der Marder hat sich an meinen Zündkabeln vergangen. So nun müssten die Zündkabel erneuert werden, aber ich hab zwar schmale Hände, aber ich wollte sie mir auch nicht brechen und da ist nun meine Frage:

    Muss die Ansaugbrücke runter?
    Muss da was an Dichtungen ersetzt werden?
    Wie bekomm ich die Ansaugbrücke runter, also wo ist die überall fest geschraubt?
    Hat jemand Erfahrung damit?

    Liebe Grüße
    Biene
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octave QQ7, 28.02.2009
    Octave QQ7

    Octave QQ7

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha_Thüringen 99867 gotha
    Fahrzeug:
    1U Combi 1,9TDI ASV
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    253500
    Ja das es richtig schei*** geht die Ansaugbrücke zu demontieren...
    Dichtung Ansugbrücke muss erneuert werden.
    Aber mit ein bissel gefummel und der richtigen Zange gehts aus ohne Demontage...
     
Thema: Zündkabel wechseln!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia zündkabel wechseln

    ,
  2. zündkabel wechseln skoda fabia

    ,
  3. zündkabel ersetzen. skoda

    ,
  4. zündkabel skoda octavia wechseln,
  5. skoda octavia 1.6 sr zündkabel anschließen,
  6. Zündkabel scoda wechseln wie lange,
  7. zündkabel octavia,
  8. Zündkabel bei Skoda Octavia überprüfen und wechseln,
  9. Zange um Zündkabel zu wechseln,
  10. wie wechsle ich zündkabel zündkerzen beim skoda oktavia 1 6,
  11. skoda octavia 1.6 zündkabrl anschließen
Die Seite wird geladen...

Zündkabel wechseln! - Ähnliche Themen

  1. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  2. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

    Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  3. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

    Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...
  4. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  5. Kupplung wechseln anleitung

    Kupplung wechseln anleitung: Schönen guten tag, Wie oben es steht wollte ich gerne eine anleitung bekommen wie ich bei einen skoda octavia 1u2 slx 1,8liter bj 1998 125 ps...