Zündkabel wechseln!

Diskutiere Zündkabel wechseln! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Lieben! Da mein Occi seit Sonntag wo ich nach Hause gefahren bin nicht mehr richtig fuhr und bei mir auf Arbeit keiner Zeit hatte,...

  1. Säxin

    Säxin

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Künzelsau Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I 1.6 SLX
    Hallo ihr Lieben!

    Da mein Occi seit Sonntag wo ich nach Hause gefahren bin nicht mehr richtig fuhr und bei mir auf Arbeit keiner Zeit hatte, dachte ich mir selbst ist die Frau. Da habe ich heute mal meine Motorabdeckung abgeschraubt und nach geschaut was sein könnte. Und siehe da der Marder hat sich an meinen Zündkabeln vergangen. So nun müssten die Zündkabel erneuert werden, aber ich hab zwar schmale Hände, aber ich wollte sie mir auch nicht brechen und da ist nun meine Frage:

    Muss die Ansaugbrücke runter?
    Muss da was an Dichtungen ersetzt werden?
    Wie bekomm ich die Ansaugbrücke runter, also wo ist die überall fest geschraubt?
    Hat jemand Erfahrung damit?

    Liebe Grüße
    Biene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octave QQ7, 28.02.2009
    Octave QQ7

    Octave QQ7

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha_Thüringen 99867 gotha
    Fahrzeug:
    1U Combi 1,9TDI ASV
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    253500
    Ja das es richtig schei*** geht die Ansaugbrücke zu demontieren...
    Dichtung Ansugbrücke muss erneuert werden.
    Aber mit ein bissel gefummel und der richtigen Zange gehts aus ohne Demontage...
     
Thema: Zündkabel wechseln!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia zündkabel wechseln

    ,
  2. zündkabel wechseln skoda fabia

    ,
  3. zündkabel ersetzen. skoda

    ,
  4. zündkabelwechsel skoda fabia,
  5. wo ist das zündkabel beim skoda octavia,
  6. zündkabel skoda octavia wechseln,
  7. skoda octavia 1.6 sr zündkabel anschließen,
  8. Zündkabel scoda wechseln wie lange,
  9. zündkabel octavia,
  10. Zündkabel bei Skoda Octavia überprüfen und wechseln,
  11. Zange um Zündkabel zu wechseln,
  12. wie wechsle ich zündkabel zündkerzen beim skoda oktavia 1 6,
  13. skoda octavia 1.6 zündkabrl anschließen
Die Seite wird geladen...

Zündkabel wechseln! - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  2. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

    Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  3. Kopfdichtung wechseln, was ...

    Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...
  4. Fabia 3 Ansaugung wechseln

    Fabia 3 Ansaugung wechseln: Hallo Leute! Nachdem ich bei meinem Fabia bevor ich die Software machen lasse noch einen Teil der Ansaugung wechseln mag wollte ich fragen, ob...
  5. steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln

    steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln: Guten tag kann mir jemand ein aretierungsset mit link das passend ist bereitstellen? Leider hat die Werkstatt meine kette als nicht in Ordnung...