Zündkabel prüfen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von rudrich, 27.10.2008.

  1. #1 rudrich, 27.10.2008
    rudrich

    rudrich

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 75PS
    Hallo Zusammen,

    kennt von Euch jemand eine einfahce Möglichkeit die Zündkabel des 1.4ers (75 PS) zu checken? Ich meine, da sitzt die Zündspule ja mit am Kabel, also ohne Zündvertieler. Ich würd'S gern selber machen, da ich vermute, der Freundliche will da mal wieder ordneltich abkassieren.



    Beste Grüße,

    R
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkabel prüfen

Die Seite wird geladen...

Zündkabel prüfen - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung prüfen

    Sitzheizung prüfen: moin, moin, bei meinem 1u2 habe ich das Gefühl das die Sitzheizung zu schwach ist. Ich hatte mehrere Autos aus dem VW Konzern und die hatten alle...
  2. Klimaanlage Druckschalter prüfen

    Klimaanlage Druckschalter prüfen: Hallo, meine Klimaanlage kühlt leider nicht mehr. Es kam relativ plötzlich, deshalb denke ich nicht, dass sie leer ist zumal sie erst letztes...
  3. Drosselklappe prüfen?

    Drosselklappe prüfen?: Hallo, weiß vielleicht jemand wie ich die Funktionstüchtigkeit der Drosselklappe überprüfen kann? Schöne Grüße
  4. reifen prüfen nach auswuchtarbeiten

    reifen prüfen nach auswuchtarbeiten: Hallo Nachdem mein Superb ab 140 kmh anfing unruhig zu werden was ja wohl wie auch schon in anderen Threads beschrieben ein allgemeines Problem...
  5. Ebay-Navi auf Diebstahl prüfen

    Ebay-Navi auf Diebstahl prüfen: Hallo zusammen, ich will mir ein altes RNS 310 auf Ebay kaufen, jedoch vorher checken lassen, ob dieses gestohlen ist. Hat die Polizei eine...