Zündkabel prüfen

Diskutiere Zündkabel prüfen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, kennt von Euch jemand eine einfahce Möglichkeit die Zündkabel des 1.4ers (75 PS) zu checken? Ich meine, da sitzt die Zündspule ja...

  1. #1 rudrich, 27.10.2008
    rudrich

    rudrich

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 75PS
    Hallo Zusammen,

    kennt von Euch jemand eine einfahce Möglichkeit die Zündkabel des 1.4ers (75 PS) zu checken? Ich meine, da sitzt die Zündspule ja mit am Kabel, also ohne Zündvertieler. Ich würd'S gern selber machen, da ich vermute, der Freundliche will da mal wieder ordneltich abkassieren.



    Beste Grüße,

    R
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkabel prüfen

Die Seite wird geladen...

Zündkabel prüfen - Ähnliche Themen

  1. PDC Sensoren im ausgebauten Zustand Prüfen

    PDC Sensoren im ausgebauten Zustand Prüfen: Um vielleicht mehrere Leute mit entsprechenden Wissen zu erreichen... hier mal ein link:...
  2. Wie Thermostat prüfen?

    Wie Thermostat prüfen?: Nachdem ich jetzt doch etwas verunsichert bin ob mein Thermostat richtig arbeitet und nur am Wochenende Zeit habe um alles zu prüfen (Wagen muss...
  3. Sitzheizung prüfen

    Sitzheizung prüfen: moin, moin, bei meinem 1u2 habe ich das Gefühl das die Sitzheizung zu schwach ist. Ich hatte mehrere Autos aus dem VW Konzern und die hatten alle...
  4. Klimaanlage Druckschalter prüfen

    Klimaanlage Druckschalter prüfen: Hallo, meine Klimaanlage kühlt leider nicht mehr. Es kam relativ plötzlich, deshalb denke ich nicht, dass sie leer ist zumal sie erst letztes...
  5. Drosselklappe prüfen?

    Drosselklappe prüfen?: Hallo, weiß vielleicht jemand wie ich die Funktionstüchtigkeit der Drosselklappe überprüfen kann? Schöne Grüße