Zündkabel gesucht- günstige, gute Bezugsquelle

Diskutiere Zündkabel gesucht- günstige, gute Bezugsquelle im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, suche nach nem Zündkabelsatz, gibt einschlägig gut-günstige Bezugsquellen? Gruß Manfred

1. #1 Schrauber71, 01.01.2010
    Schrauber71

Schrauber71

Hallo,

suche nach nem Zündkabelsatz, gibt einschlägig gut-günstige Bezugsquellen?

Gruß Manfred

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 01.01.2010
    VW_Brother

VW_Brother Guest

Ebay

billiger gehts nicht

von Noname bis Beru gibts da alles
    ab 19 Euro inkl. Versand

4. Hummel

Hummel Guest

Kannst auch bei ATU, Marktkauf, Praktiker etc. schauen.
    Hatte mir mal einen Satz Zündkabel (NoName) bei ATU für meinen Mitsu geholt. Kam mich keine 20 €. Brauchte sie aber nicht. War was anderes defekt. Später hab ich sie in meinen Opel eingebaut. Haben super funktioniert.

MfG Hummel

5. #4 Schrauber71, 02.01.2010
    Schrauber71

Schrauber71

Das sind ja schon mal gute Infos. Nun habe ich leider ein Einspritzventil kaputt gemacht (Steckerhalterung) abgebrochen, läuft auf 3 Pötten. Hat da jemand auch nen guten Tipp? Kann ich da auch einzelne tauschen oder müssen die alle aufeinander abgestimmt (eingestellt) werden?

Gruß Manfred

6. #5 freitom, 07.01.2010
    freitom

freitom

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick Up Fun, Citroen C5 III, VW 181, Audi 72, EN 500, Peugeot 103
    Kilometerstand:
    130
    Die Einspritzventile können einzeln getauscht werden, da wird nichts eingestellt. Der Spaß kostet ca. 120€.........also haben sich die Zündkabel gelohnt! :(

Thema:

Zündkabel gesucht- günstige, gute Bezugsquelle

Die Seite wird geladen...

Zündkabel gesucht- günstige, gute Bezugsquelle - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  2. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  5. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...