Zündkabel beim Favo / Formi unterschiedlich ?

Diskutiere Zündkabel beim Favo / Formi unterschiedlich ? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ! Kleine Frage: Sind beim Favo bzw. Formi die Zündkabel unterschiedlich in Bezug auf die Motorvariante ? Kann mir zwar nicht...

1. #1 barbarossa, 10.10.2012
    barbarossa

barbarossa

Wettmar, 30938 Burgwedel , nördl. Region Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire
    Werkstatt/Händler:
    Bei Taliban, nen Kumpel mit Wärchstadd
    Kilometerstand:
    58
    Hallo Leute !

Kleine Frage: Sind beim Favo bzw. Formi die Zündkabel unterschiedlich in Bezug auf die Motorvariante ? Kann mir zwar nicht unbedingt vorstellen das Skoda bzw. VW für jede Leistungsstufe andere Z-Kabel verwendet hat, aber laut I-Net sind sie unterschiedlich - was einen Preisunterschied von ca. 10 Euro / Satz ausmacht !

Hintergrund: Wollte meine Kabel erneuern da der Motor ein latentes Ruckeln beim Beschleunigen hat und lt. Forum das an den Kabeln liegt. Hatte mal nen Nissan "Micric" der selbiges Problem hatte und nach Wechsel der Zündkabel war alles takko !

Grüße !

PS: Es gibt nämlich nen Satz von NGK der für Fahrzeuge bis '93 und 40, 42, 43, 44 und 45 KW ist, Formi + Favo, aber beim Pick-Up auch für 50 KW ! ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Modestia01, 10.10.2012
    Modestia01

Modestia01

zündkabel sind eigentlich gleich,es gibt aber für den ab 93 verschiedene stecker für die zündspule (system beru) mal verwendbar für
    innen und aussen kontakt und mal nur für innenkontakt.
    verteilerdeckel gab oder gibt es auch mit dieser innenkontakt-variante
    auch gibt es adapterkabel die auf der einen seite innenkontakt haben und auf der anderen den normalen aussenkontakt.
    meterware und systemstecker kaufen und gut ist.

Thema:

Zündkabel beim Favo / Formi unterschiedlich ?

Die Seite wird geladen...

Zündkabel beim Favo / Formi unterschiedlich ? - Ähnliche Themen

1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  5. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...