Zündfehler 41kw Benziner BJ 2003 3-Zylinder

Diskutiere Zündfehler 41kw Benziner BJ 2003 3-Zylinder im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, habe Probleme mit einem 3-Zylinder Benziner: Zuerst kein Pickerl bekommen wegen zu hoher Abgaswerte. Laut Fehlerauslesung...

  1. #1 hendrack, 22.10.2014
    hendrack

    hendrack

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits, habe Probleme mit einem 3-Zylinder Benziner:

    Zuerst kein Pickerl bekommen wegen zu hoher Abgaswerte. Laut Fehlerauslesung sporadische Zündfehler auf Zylinder 3. Ventile wurden erneuert da komplett durchgebrannt, Zündkerzen ebenso -> Abgaswerte OK, Pickerl bekommen.

    Batterie wurde ebenfalls getauscht da schon zu schwach.

    Ausgelesene Zündfehler auf Zylinder 3 bleiben: Zündspule 1 und 3 wurden jetzt getauscht, der Fehler bleibt: sehr unruhiger Lauf (sogar für einen 3 Zylinder), Motorsteuerung leuchtet sporadisch auf im Stadtverkehr, nach 30 km Autobahn wieder ruhiger Lauf und kein aufleuchten der Motorsteuerung. Reinigungsmittel ist auch schon im Tank, muss ich dem mehr Zeit/KM geben?

    Einspritzdüsen wurden auch gereinigt.

    Eventuell ein Problem an den Kabelsträngen (offen, Wackler)? Sonst noch Ideen bevor ich zum Autoelektriker fahre?

    Danke!
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sparkie99, 23.10.2014
    Sparkie99

    Sparkie99

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Drosselklappe reinigen? Luftfilter runter und dann sieht man die drosselklappe gleich. Sind nur 4 Schrauben und ein Stecker.
     
Thema: Zündfehler 41kw Benziner BJ 2003 3-Zylinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 zylinder fabia 2003

Die Seite wird geladen...

Zündfehler 41kw Benziner BJ 2003 3-Zylinder - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  4. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

    Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...
  5. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

    S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?