Zünder für Knieairbag Fahrerseite - Kurzschluss nach Masse

Diskutiere Zünder für Knieairbag Fahrerseite - Kurzschluss nach Masse im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich fahr nen Octavia RS TDI BJ 14 und nun leuchtet so ne hübsche Airbag Lampe. 9440273 - Zünder für Knieairbag...
  • Zünder für Knieairbag Fahrerseite - Kurzschluss nach Masse Beitrag #1

Psi1337

Hallo liebe Community,

ich fahr nen Octavia RS TDI BJ 14 und nun leuchtet so ne hübsche Airbag Lampe.

9440273 - Zünder für Knieairbag Fahrerseite
B100C 11 [137] - Kurzschluss nach Masse
Warnleuchte EIN - bestätigt - geprüft seit letzter Löschung
Umgebungsbedingungen:
Fehlerstatus: 00000001
Fehlerpriorität: 2
Fehlerhäufigkeit: 1

Kurzschluss nach Masse klingt für mich zunächst nach Kabel Problem. Nun die Frage an euch, weiß jemand wo genau die Kabel vom Steuergerät zum Knieairbag verlaufen? Diese würde ich gerne selbst prüfen bevor ich für viele Euronen die Freundlichen beauftrage.
Danke!

Thema:

Zünder für Knieairbag Fahrerseite - Kurzschluss nach Masse

Zünder für Knieairbag Fahrerseite - Kurzschluss nach Masse - Ähnliche Themen

Probleme mit Relais 100: Guten Morgen, hab seit Samstag das Problem dass das Relais 100 Ständig klackert. Habe dann noch ca 8km fahren können dann ging der motor in...
Elektrische Heckklappe Fehler: Guten Tag Liebe Communtiy. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe das Probelm, das meine elektrische Heckklappe sich nicht mehr öffnet...
Störung: Elektrische Parkbremse: Moin zusammen, mein Superb BJ2016, mit knapp 100k auf der Uhr, hat das erste ernsthafte Problem. Vor einer Weile kam aus heiterem Himmel die...
Suchbeleuchtung für Schalter Klemme 58xs??: Ich benötige mal einen Hinweis/Tipp zu folgendem Fehler Im SLP (den ich habe) finde ich besagte Klemme nicht! Die Schalterbeleuchtung funktioniert...
Elektrische Lenkunterstützung funktioniert nicht: Guten Tag, seit länger Zeit funktioniert die Lenkunterstützung an meinem Skoda Citigo 44 kW nicht mehr. Die rote Lenkradleuchte leuchtet auch im...
Oben