Zündende Idee: Heiße Starthilfe

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von ?, 17.12.2001.

  1. ?

    ? Guest

    Bei einem Auftauversuch mit offenem Feuer hat ein Rentner im bayerischen Bad Wörishofen (Kreis Unterallgäu) seinen Wagen in ein ausgeglühtes Wrack verwandelt.

    Der 78 Jahre alte Mann wollte nach Angaben der Polizei seinem Auto, das wegen des scharfen Frosts nicht ansprang, mit Wärmezufuhr von unten nachhelfen. So legte er einen Stapel Papiertaschentücher in eine Geldkassette, zündete sie an und stellte die Wärmequelle unter Motor und Tank. Der Wagen fing Feuer und brannte vollständig aus. Die Polizei schätze den Schaden bei dem Vorfall, der sich bereits am Freitag (14.12.) ereignete, auf rund 2.000 Mark.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 17.12.2001
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Tut mir leid, aber wer so blöde ist der hat es auch nicht anders verdient.... :fluch:
     
  4. #3 ancient motorist, 18.12.2001
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    Kann sich bei dem Schaden von 2000 Mark ja nur um ein altes Auto gehandelt haben.
    In ähnlicher Weise wurde auch schon mit brennendem Spiritus versucht, die gefrorene Windschutzscheibe aufzutauen, mit gleichem Ergebnis.
     
Thema: Zündende Idee: Heiße Starthilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda waermezufuhr

Die Seite wird geladen...

Zündende Idee: Heiße Starthilfe - Ähnliche Themen

  1. Ladeschale MJ 17 wird heiss

    Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  2. Dusslige Frage,aber vielleicht eine coole Idee

    Dusslige Frage,aber vielleicht eine coole Idee: Hey Leute mir fiel gerade etwas ein,vielleicht gibt es das schon,vielleicht aber nicht und andere finden es aber auch cool. Gibt es von der Skoda...
  3. Tasche für Octavia Kombi rutschfest ideen ?

    Tasche für Octavia Kombi rutschfest ideen ?: Moin zusammen, ich suche für meinen Octavia Kombi eine Tasche die Ruschfest ist für den Laderaum,am besten mit Klett unten am Boden,damit die...
  4. Trommelbremsen unterschiedlich heiß

    Trommelbremsen unterschiedlich heiß: Hi, bin neu hier Beim Zusammenbau der Hinteradbremsen mit neuem Bremsbackensatz einschl. Bremszylinder durch meinen neuen Schrauber muss etwas...
  5. Wie heissen diese Sportsitze?

    Wie heissen diese Sportsitze?: Auf der Skoda-Seite kann man die nicht konfigurieren, weiß jemand, wie sich diese Sitze nennen? Schauen aus wie die aus dem MC, nur schöner :)