Zündende Idee: Heiße Starthilfe

Diskutiere Zündende Idee: Heiße Starthilfe im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Bei einem Auftauversuch mit offenem Feuer hat ein Rentner im bayerischen Bad Wörishofen (Kreis Unterallgäu) seinen Wagen in ein ausgeglühtes Wrack...

1. ?

? Guest

Bei einem Auftauversuch mit offenem Feuer hat ein Rentner im bayerischen Bad Wörishofen (Kreis Unterallgäu) seinen Wagen in ein ausgeglühtes Wrack verwandelt.

Der 78 Jahre alte Mann wollte nach Angaben der Polizei seinem Auto, das wegen des scharfen Frosts nicht ansprang, mit Wärmezufuhr von unten nachhelfen. So legte er einen Stapel Papiertaschentücher in eine Geldkassette, zündete sie an und stellte die Wärmequelle unter Motor und Tank. Der Wagen fing Feuer und brannte vollständig aus. Die Polizei schätze den Schaden bei dem Vorfall, der sich bereits am Freitag (14.12.) ereignete, auf rund 2.000 Mark.

2. #2 toaster, 17.12.2001
    toaster

toaster Forenurgestein

Tut mir leid, aber wer so blöde ist der hat es auch nicht anders verdient.... :fluch:

3. #3 ancient motorist, 18.12.2001
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Kann sich bei dem Schaden von 2000 Mark ja nur um ein altes Auto gehandelt haben.
    In ähnlicher Weise wurde auch schon mit brennendem Spiritus versucht, die gefrorene Windschutzscheibe aufzutauen, mit gleichem Ergebnis.

Thema: Zündende Idee: Heiße Starthilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda waermezufuhr

Die Seite wird geladen...

Zündende Idee: Heiße Starthilfe - Ähnliche Themen

1. Neuen Erlkönig gesehen soll wohl Skodiaq heißen....

Neuen Erlkönig gesehen soll wohl Skodiaq heißen....: :thumbsup::thumbsup:
  2. Öltemperatur zu niedrig / Kühlflüssigkeit zu heiß

Öltemperatur zu niedrig / Kühlflüssigkeit zu heiß: Hallo und guten Tag, ich fahre einen Octavia 5e 1.8TSI DSG und habe ein großes Problem mit dem Kühlsystem! Beim Start mit kalten Motor steigt die...
  3. Kühlmittelflüssigkeit und Motoröl zu heiß ?

Kühlmittelflüssigkeit und Motoröl zu heiß ?: Hallo zusammen, seit einigen Wochen fällt mir auf, dass auf meiner Heimfahrt von der Arbeit nach ca 20-25km die Nadel der Kühlflüssigkeit immer...
  4. Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?

Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?: Hallo, Ich hab gerate eine kleine Frage bezüglich startStop und Starthilfe. Wenn mein O3 Starthilfe benötigt, solle man ja laut Verkäufer an...
  5. Sitzheizung / Stufe 2 ziemlich heiß / Abhilfe ?

Sitzheizung / Stufe 2 ziemlich heiß / Abhilfe ?: Hallo zusammen, ich empfinde die Sitzheizung in Stufe 2 als ziemlich heiß, nach 2 Minuten muss ich bereits zurückschalten. Stufe 1 ist dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden