zündaussetzer + klopfen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von J-o-c-k-e-r, 31.08.2009.

  1. #1 J-o-c-k-e-r, 31.08.2009
    J-o-c-k-e-r

    J-o-c-k-e-r

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    bin neu hier und hab ein problem !!!!!!!!!!!!
    hab mir gestern einen octavia 1 1,8 turbo 4X4 gekauft als ich da war und mir das auto angeschaut hab hat er etwas geklopft
    der verkäufer sagte es wäre normal und heut war ich beim VW händler und hab den fehler speicher auslesen lassen und da zeigte er einen fehler : Zündaussetzer 1 zylinder .
    wir haben die zündspullen getauscht aber das problem besteht immer noch was kann das denn sein ???????????????
    bitte um rat

    MFG Seba
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Habt ihr die Zündspulen quergetauscht (z.B. Zündspule von Zylinder 1 mit Zylinder 2), oder eine komplett neue eingebaut? Ist der Fehler geblieben/gewandert? Evtl. sind ja die Zündkerzen nicht mehr die besten, oder ein Einspritzventil funktioniert nicht mehr richtig...


    MfG Patty.
     
  4. #3 J-o-c-k-e-r, 01.09.2009
    J-o-c-k-e-r

    J-o-c-k-e-r

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    zündspule neue ausprobiert und auch die zündkerzen getauscht immer wieder Fehler : zündaussetzer zylinder 1
    er klopft aber kann das den mit einer kaputer einspritzdüse ????
    der vorbesitzer sagte das er vor kurzem neuen zahnriemen bekommen hat ich habe die befürchtung das die mist gebaut haben und er aufgesetzt ist . jetzt hier die grossse frage was würde mich das kosten NUR material kosten ???????

    MFG Seba
     
Thema:

zündaussetzer + klopfen

Die Seite wird geladen...

zündaussetzer + klopfen - Ähnliche Themen

  1. Zündaussetzer 1.6 BGU-Motor

    Zündaussetzer 1.6 BGU-Motor: wer hat noch hilfreiche Ideen?? Zündaussetzer Zylinder 2 , läuft nicht mit. - Zündkabel gewechselt - Zündspule gewechselt - Zündkerzen gewechselt...
  2. Felicia geht während der Fahrt aus

    Felicia geht während der Fahrt aus: Mein kleiner opi geht während der Fahrt aus.Ich kann ihn aber sofort wieder starten. Er zieht in letzter Zeit auch nicht mehr wirklich. Weiteres...
  3. 3 Zylinder BMD Katwirkung unzureichend und Zündaussetzer

    3 Zylinder BMD Katwirkung unzureichend und Zündaussetzer: Moin Am letzten Sonntag habe ich mir einen Fabia 1.2 3Zylinder BMD angesehen, der schon seit längerem Sporadisch Katwirkung unzureichend im...
  4. klopfen beim handschuhfach...

    klopfen beim handschuhfach...: ... ich habe seit einigen Tagen ein klopfen hinterm handschuhfach. Dachte mir vorher das ist im Handschuhfach, aber ich habe es ausgereumt und es...
  5. Spürbares Klopfen bei Kurvenfahrt

    Spürbares Klopfen bei Kurvenfahrt: Ich habe seit etwa 1000 km ein spürbares Klopfen im Lenkrad, wenn ich Rechtskurven fahre. In sehr abgeschwächter Form auch bei Geradeausfahrt. Es...