Zündaussetzer bei meinem Fabia

Diskutiere Zündaussetzer bei meinem Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Tag Ich habe vollgendes Prob mit meinen Fabia Er hat zündaussetzer bei last bei ca. 2000 u/min Ich hab ihn mir vor ca. 1 jahr...

  1. asso

    asso

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda/Fabia 74 kw
    Kilometerstand:
    88000
    Hallo und guten Tag

    Ich habe vollgendes Prob mit meinen Fabia
    Er hat zündaussetzer bei last bei ca. 2000 u/min
    Ich hab ihn mir vor ca. 1 jahr gebraucht gekauft,was ich aber nicht wußte,der vorbesitzer hatte das gleiche prob,welches in der zeit wo er es besessen hat nicht behoben wurde.

    Da ich von meinem Händler ja ne 1 jahres garantie hatte wurde so einiges getauscht auf seine kosten
    zb. beide lambdasonden.temperaturfühler-regler,zündkabel-stecker und auf kulanz von skoda zu guterletzt der kabelbaum
    Die probleme sind seitdem weniger geworden,das teilweise auf einem pott weniger laufen ist wech


    Desweiteren habe ich mir bevor ich damals den fehler bemerkte eine gasanlage einbauen lassen(OVML),dadurch fällt das mit den zündausstzern noch mehr auf und im leerlauf auf gas geht er kommplett aus, und die werkstatt die die gasanlage eingebaut hat sagte mir,solange wie diese aussetzer nicht weg sind kann er die gasanlage nicht vernünftig einstellen

    die händlergarantei ist ja nun leider ausgelaufen,und nun stellt ssich mir die frage an was es noch liegen könnte

    würde mich über antworten freuen

    MfG

    Asso
     
  2. #2 Fabia-Flo, 11.02.2009
    Fabia-Flo

    Fabia-Flo

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 l 16V
    Kilometerstand:
    45000
    hey das gleich prob hatte ich auch... vbei mir war es der zündtemp fühler...haben aber auch ca 1 jahr nach fehlern gesucht...zum schluss hat es mich nur 27,95€ gekostet und nun schnorrt er wie ein mitzekätzchen :)
     
  3. asso

    asso

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda/Fabia 74 kw
    Kilometerstand:
    88000
    Danke für die antwort,werde mich mal damit beschäftigen
     
Thema:

Zündaussetzer bei meinem Fabia

Die Seite wird geladen...

Zündaussetzer bei meinem Fabia - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Turboladerwechsel (Fabia 2 Combi TDI)

    Probleme nach Turboladerwechsel (Fabia 2 Combi TDI): Liebe Skoda-Community, nachdem ich mir letzten Dezember meinen "neuen" alten zugelegt habe, bekomme ich nun leider die ersten Probleme mit ihm....
  2. Multimedia Touchscreen Doppel Din Skoda Fabia y6 suche

    Multimedia Touchscreen Doppel Din Skoda Fabia y6 suche: Hallihallo, liebe Skoda Freunde Ich bin nun einer von Euch :D Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Gebrauchten Skoda fabia y6 1.4 12V BJ 2006...
  3. Unterschiede bei Fabia Modelljahr 2016, 2017 und 2018

    Unterschiede bei Fabia Modelljahr 2016, 2017 und 2018: Gibt es irgendwo Bilder von den Modellen wo man die Unterschiede bildlich sehen kann? Und gibt es auch eine Ausstattungsliste wo man die...
  4. Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo

    Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo: Hallo, würde gerne meine Heck Stoßstange auf Monte Carlo umrüsten, hat da wer Erfahrung mit oder ob das überhaupt geht? Danke im voraus
  5. 1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

    1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...