Zündaussetzer bei meinem Fabia

Diskutiere Zündaussetzer bei meinem Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Tag Ich habe vollgendes Prob mit meinen Fabia Er hat zündaussetzer bei last bei ca. 2000 u/min Ich hab ihn mir vor ca. 1 jahr...

  1. asso

    asso

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda/Fabia 74 kw
    Kilometerstand:
    88000
    Hallo und guten Tag

    Ich habe vollgendes Prob mit meinen Fabia
    Er hat zündaussetzer bei last bei ca. 2000 u/min
    Ich hab ihn mir vor ca. 1 jahr gebraucht gekauft,was ich aber nicht wußte,der vorbesitzer hatte das gleiche prob,welches in der zeit wo er es besessen hat nicht behoben wurde.

    Da ich von meinem Händler ja ne 1 jahres garantie hatte wurde so einiges getauscht auf seine kosten
    zb. beide lambdasonden.temperaturfühler-regler,zündkabel-stecker und auf kulanz von skoda zu guterletzt der kabelbaum
    Die probleme sind seitdem weniger geworden,das teilweise auf einem pott weniger laufen ist wech


    Desweiteren habe ich mir bevor ich damals den fehler bemerkte eine gasanlage einbauen lassen(OVML),dadurch fällt das mit den zündausstzern noch mehr auf und im leerlauf auf gas geht er kommplett aus, und die werkstatt die die gasanlage eingebaut hat sagte mir,solange wie diese aussetzer nicht weg sind kann er die gasanlage nicht vernünftig einstellen

    die händlergarantei ist ja nun leider ausgelaufen,und nun stellt ssich mir die frage an was es noch liegen könnte

    würde mich über antworten freuen

    MfG

    Asso
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia-Flo, 11.02.2009
    Fabia-Flo

    Fabia-Flo

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 l 16V
    Kilometerstand:
    45000
    hey das gleich prob hatte ich auch... vbei mir war es der zündtemp fühler...haben aber auch ca 1 jahr nach fehlern gesucht...zum schluss hat es mich nur 27,95€ gekostet und nun schnorrt er wie ein mitzekätzchen :)
     
  4. asso

    asso

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda/Fabia 74 kw
    Kilometerstand:
    88000
    Danke für die antwort,werde mich mal damit beschäftigen
     
Thema:

Zündaussetzer bei meinem Fabia

Die Seite wird geladen...

Zündaussetzer bei meinem Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Monte Carlo Schweller

    Skoda Fabia 3 Monte Carlo Schweller: Zum Verkauf stehen 2 schwarz lackierte Skoda Fabia 3 Monte Carlo Seitenschweller. Sie befindet sich in sehr gutem Zustand. Verkauf aufgrund...
  2. Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  3. Tuning Fabia II RS

    Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  4. Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA

    Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA: Wie hier beschrieben: https://www.skodacommunity.de/threads/lebewohl-geliebter-fabia-i-willkommen-fabia-iii.113211/ habe ich meinen F1 nun...
  5. Lebewohl, geliebter Fabia I - Willkommen Fabia III!

    Lebewohl, geliebter Fabia I - Willkommen Fabia III!: Ich war ja hier im Forum in den letzten Jahren eher inaktiv. Das könnte sich nun wieder ändern! Diejenigen, die schon länger dabei sind, könnte...