Zündaussetzer ASR EPC

Diskutiere Zündaussetzer ASR EPC im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre eine Fabia BJ 2011 / 1,2 L / 51kw / Dreizylinder Nach einiger Zeit ging die ASR Leuchte an, gefolgt von Motorkontrollleuchte und...

1. Jeppe

Jeppe

Hallo, ich fahre eine Fabia BJ 2011 / 1,2 L / 51kw / Dreizylinder

Nach einiger Zeit ging die ASR Leuchte an, gefolgt von Motorkontrollleuchte und dann hat das EPC einen Zylinder abgeschaltet. Zündaussetzer.
    Der Wagen hat jetzt 3200 km gelaufen und war wg. dieser Sache schon mehrfach in der Werkstatt. Die haben Einspritzventile, Zündspulen, Kerzen etc. getauscht.

Nach einigen 100 km taucht der Fehler jedoch immer wieder neu auf, im selben Zylinder (laut Fehlerspeciher).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit einem neuen Auto gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zündaussetzer ASR EPC
Die Seite wird geladen...

Zündaussetzer ASR EPC - Ähnliche Themen

1. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  2. ESC und EPC und Notprogramm bei Starkregen

ESC und EPC und Notprogramm bei Starkregen: Gestern gingen bei Starkregen auf der Autobahn mein Kontrolleuchten für ESC und EPC an. Gleicheitig ging der Motor in das Notprogramm und ich...
  3. ASR und EPC Lampen an

ASR und EPC Lampen an: Guten Morgen zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Sokda Roomster 1,2 HTP BJ 2009, 115.000km gelaufen, Landirenzo Gasanlage....
  4. Fabia RS - Zylinder 3 & 4 sporadische Zündaussetzer

Fabia RS - Zylinder 3 & 4 sporadische Zündaussetzer: Abend beisammen, mein Fabia RS macht in den letzten Problemen, er ruckelt manchmal und ging beim Überholen auch einmal in den Notlauf... also...
  5. Zu niedriger Raildruck nach ASR einsatz

Zu niedriger Raildruck nach ASR einsatz: Hallo zusammen, zum Fzg. Octavia 2 RS TDI Bj 2011 mit 260.000 km. meine HD Pumpe hat Späne geworfen, daraufhin habe ich das Kraftstoffsystem...