Zubehörradio und Einbaurahmen

Diskutiere Zubehörradio und Einbaurahmen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, hatte schonmal versucht, dass in einem bestehenden thread rauszubekommen... hat jemand von euch schon ein 1-din radio verbaut...

  1. MarcZ

    MarcZ Guest

    hallo zusammen,

    hatte schonmal versucht, dass in einem bestehenden thread rauszubekommen...

    hat jemand von euch schon ein 1-din radio verbaut und würde davon dann mal ein foto einstellen?
    würde mich sehr interessieren, wie das ganze optisch aussieht!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zubehörradio und Einbaurahmen

Die Seite wird geladen...

Zubehörradio und Einbaurahmen - Ähnliche Themen

  1. Zubehörradio mit Parrot koppelbar? SKODA FABIA 2 RS

    Zubehörradio mit Parrot koppelbar? SKODA FABIA 2 RS: Hallo erstmal,:D bin neu hier und kenn mich überhaupt nicht mit Elektronik im Auto aus. Ich habe eine Freisprecheinrichtung von Parrot verbaut,...
  2. Einbaurahmen 2 DIN Rapid Spaceback Swing

    Einbaurahmen 2 DIN Rapid Spaceback Swing: Halli Hallo Skodafreunde, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Rapid Spacebacks und wollte nun mein Radio Swing gegen ein 2 DIN Gerät von Pioneer...
  3. Passender Einbaurahmen für 1-fach DIN Radio

    Passender Einbaurahmen für 1-fach DIN Radio: Hallo Leute, ich kauf mir dieses Wochenende ein gebrauchtes Radio da mich der AUX u. USB-Anschluss reizt. Leider ist das Radio (Blaupunkt Hamburg...
  4. Privatverkauf Autoradio "Swing" Octavia Yeti / Einbaurahmen Octavia 1z 09-> "Brushed Aluminium"

    Autoradio "Swing" Octavia Yeti / Einbaurahmen Octavia 1z 09-> "Brushed Aluminium": Hallo! Verkaufe hier...... - ein Radio Swing aus meinem 11 Monate alten Octavia inkl Radiocode und Original Bedienungsanleitung...Neuwertig -...
  5. Teilenummer Einbaurahmen Make-Up Leuchten

    Teilenummer Einbaurahmen Make-Up Leuchten: Hallo! Hat zufällig jemand für mich die Teilenummer für den Einbaurahmen der Make-Up Leuchten vorne (siehe Bild von Marc)? [IMG] Danke und Gruß Till