Zubehörpreisliste

Diskutiere Zubehörpreisliste im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, die neue Zubehörliste/Prospekt ist ja nun schon ein paar Tage erhältlich. Ich konnte aber nirgends eine dazugehörige Preisliste...
rosine

rosine

Fahrzeug
Superb II Combi 2.0TDI 170PS, DSG, Elegance + Citigo 1.0 Elegance
Werkstatt/Händler
Skoda-AH Franke, Freiberg
Hallo zusammen,
die neue Zubehörliste/Prospekt ist ja nun schon ein paar Tage erhältlich. Ich konnte aber nirgends eine dazugehörige Preisliste finden. Hat jemand Infos dazu? Mir gehts speziell um die Felgen in der Liste.
Danke schon mal für eure Infos :thumbsup:

#
schau mal hier: Zubehörpreisliste. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Manuel0035

Manuel0035

Fahrzeug
Skoda Kodiaq 1,4 Tsi
Noch etwas anderes was mir aufgefallen ist bei dem Zubehör. Die Edelstahl Optik für Gaspedal und Bremsen sind Billiger wie wenn man die separat dazu bestellt.
Bei Zubehörliste ca. 60 Euro und beim Konfigurator über 80 Euro

rosine

rosine

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Noch etwas anderes was mir aufgefallen ist bei dem Zubehör. Die Edelstahl Optik für Gaspedal und Bremsen sind Billiger wie wenn man die separat dazu bestellt.
Bei Zubehörliste ca. 60 Euro und beim Konfigurator über 80 Euro
Wo hast du den Preis her, in der Zubehörliste stehen doch keine Preise. Hast du beim :) nachgefragt?
Ich versteh nicht das die Preisliste der Zubehörliste nicht beiliegt.

Manuel0035

Manuel0035

Fahrzeug
Skoda Kodiaq 1,4 Tsi
upload_2017-3-9_16-45-56.png

Online stehen eigentlich alle Preise

rosine

rosine

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Vielen Dank Jungs, soweit hab ich gar nicht gedacht. Ich kannte das bisher bei meinen 2 Superb's, das zum Zubehörkatalog auch eine Preisliste dabei war. Nun ist alles geklärt, und ich kann stöbern :thumbsup:

Manuel0035

Manuel0035

Fahrzeug
Skoda Kodiaq 1,4 Tsi
Bei fragen SKODA nerds fragen hihihi.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Zubehörpreisliste

Zubehörpreisliste - Ähnliche Themen

Farbe Stahl-Grau + Felgen: Hi zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach meinem nächsten KFZ. Aktuell wird es auf den Octavia RS Combi iV oder den Cupra Leon ST E-Hybrid...
Blende Lehnenverriegelung demontieren: Hallo, ich möchte die Blende für die Lehnenverriegelung demontieren. Meinetwegen auch unter Verlust von ein paar Clips. Die Rückenlehne hat...
Was habt ihr mit eurem Octavia III gemacht / wollt ihr noch machen: Hallo an Alle! Nach Suche und Rücksprache mit einem Moderator, wollte ich hier gern mal ein Thema anpacken, was ich aus dem Fabia 3 Forum schon...
Skoda Felicia Cabrio 1959 Felgen: Guten Tag, Ich habe ein sehr spezifisches Anliegen, was sich wohl vor Allem an Oldtimerfreunde richtet. Undzwar besitzt mein Vater ein Skoda...
Enyaq iV 80x, Infos und Bestellstart: Hallo zusammen. Bei mir steht der Wechsel eines Dienstwagens im kommenden Winter an und wie es aussieht kommt ja aktuell kein Kodiaq PHEV. Somit...
Oben