Zubehörkataloge als PDF

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von variable, 30.03.2008.

1. #1 variable, 30.03.2008
    variable

variable

Fahrzeug:
    Škoda Roomster Scout 1.4 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Vleesklopper (Fleischhauer)
    Kilometerstand:
    73.000
    Hallo,
    bei VW gibt es alle Zubehörkataloge incl. Preislisten als Downloads. Wo ist das bei Skoda?
    Hab ich selbst nach langem Suchen nicht gefunden...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 30.03.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Bei Skoda kann man die nicht runterladen. Die einzigste Möglichkeit, ist der Shop wo alle Zubehör Artikel sind oder du musst einfach ein Prospekt bestellen.

4. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    leider gibt es im schop bei skoda.de nicht alle zubehörartikel, die im katalog stehen.
    bestell dir doch den katalog nach hause. Hat bei meinen eltern nicht mal eine woche gedauert.

5. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    www.jhmbuttco.com hat einen ausführlichen Katalog als PDF. Musst Du unter Skoda Parts suchen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zubehörkataloge als PDF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster prospekt pdf

,
  2. skoda octavia 2 Katalog pdf

Die Seite wird geladen...

Zubehörkataloge als PDF - Ähnliche Themen

1. Codierungen der OneNote als PDF-Datei

Codierungen der OneNote als PDF-Datei: Hier habe ich einen Thread erstellt, um euch immer wieder die aktuellste Version der OneNote-Datei auch als PDF-Datei zum Download anzubieten. In...
  2. Erledigt!!! Octavia, Bj.06, 2.0 PDF 16V ruckelt in unregelmäßigem Abstand

Erledigt!!! Octavia, Bj.06, 2.0 PDF 16V ruckelt in unregelmäßigem Abstand: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Skoda Octavia ruckelt seit ein paar Wochen in unregelmäßigen Abständen (meist im niedrigeren...
  3. JPG; GIF; PDF etc - Möglichkeit der Darstellung eines Einzelbildes über das Amundsen (Octavia III)

JPG; GIF; PDF etc - Möglichkeit der Darstellung eines Einzelbildes über das Amundsen (Octavia III): Liebe Forengemeinde, gibt es eine irgendwie geartete Möglichkeit auf dem Bildschirm des Amundsen Bilder (statisch) anzuzeigen, zb aus einer...
  4. Handbuch als PDF

Handbuch als PDF: Hallo zusammen:) Gibt es irgendwo das Handbuch des neuen O3 als PDF? Und ist darin der RS auch enthalten? Möcht emich schon mal in mein neues...