Zubehörkatalog

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von debus, 30.05.2007.

1. debus

debus Guest

Vieleicht haben einige ihn ja schon länger, ich hab ihn erst heute beim Händler bekommen. :D

Auf der HP ist ja noch nichts!!

M.f.G. Detlef

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 30.05.2007
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    war Sammstag bei meinen Freundlichen da waren noch keine da

aber sie bekammen gerade prospekte rein wie ich ein gespräch mitbekamm aber keine ahnung ob welche davon Fabia² zubehörkatalog waren

MfG Andreas

4. #3 Entchen, 01.06.2007
    Entchen

Entchen

Guten Abend,

also mein Händler hatte auch noch kein Zubehörprospekt über den neuen Fabia.

Er hofft aber, dass er dieses in den nächsten Tagen noch erhalten wird.

Gruß vom Entchen

Thema:

Zubehörkatalog

Die Seite wird geladen...

Zubehörkatalog - Ähnliche Themen

1. Skoda Sportfahrwerk oder Eibach Federn aus dem Zubehörkatalog oder beides...?

Skoda Sportfahrwerk oder Eibach Federn aus dem Zubehörkatalog oder beides...?: Hallo liebe Superb Gemeinde, ich werde mir demnächst wohl auch einen Superb Kombi bestellen und habe mich zu dem Thema Sportfahrwerk, etc. schon...
  2. Yeti Active: Variabler Ladeboden nachrüsten aus Zubehörkatalog??

Yeti Active: Variabler Ladeboden nachrüsten aus Zubehörkatalog??: Weiß jemand ob man in einen Yeti Active 1.2 (EU, ohne Reserverad) einen variablen Ladeboden nachrüsten kann (DAA 630 001 aus Zubehörkatalog)? Der...
  3. Hat jemand noch den Zubehörkatalog fürn Superb I als PDF?

Hat jemand noch den Zubehörkatalog fürn Superb I als PDF?: Hey Leutz, hat von euch noch jemand den Katalog fürs Originalzubehör als PDF rum liegen oder weiß wo es den noch als Download gibt (ob normal...
  4. Tagfahrlicht aus dem Roomster Zubehörkatalog

Tagfahrlicht aus dem Roomster Zubehörkatalog: Hallo, ich wollte mal fragen, ob schon mal jemand dieses Tagesfahrlicht aus dem Zubehörkatalog für den Roomster eingebaut hat. Die Teilenummer...