Zubehör

Diskutiere Zubehör im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Freunde, leider leider für mich - vielleicht zum Glück für einen von Euch: mein Forman tritt Ende nächster Woche seine letzte Fahrt...

1. #1 fabia-combi, 29.12.2006
    fabia-combi

fabia-combi

Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
    Hallo Skoda-Freunde,

leider leider für mich - vielleicht zum Glück für einen von Euch: mein Forman tritt Ende nächster Woche seine letzte Fahrt an...

Habe einige Teile ausgebaut, um sie Euch unter "Angebote" anzubieten und bereits eingestellt.

Gruß
    Thomas

2. #2 fabia-combi, 04.01.2007
    fabia-combi

fabia-combi

Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
    ... und da sich bisher niemand gemeldet hat, gehen die Sachen nun zu Ebay (schade, ich wollte Euch hier eigentlich bevorzugen). Selbst bei der österreichischen Community nicht.

Climair Windabweiser für Skoda Favorit / Forman mit ABE
    Grill mit 2 Fernscheinwerfern Skoda Favorit / Forman
    Dachträger / Grundträger für Skoda Favorit / Forman
    Gepäckgitter / Hunde-Gitter für Skoda Favorit / Forman
    RDS Autoradio mit CD/MP3-Player Medion MD 4366 in OVP

Start ist jeweils ab 04.01.2006 - 21:30 Uhr

Gruß
    Thomas

Thema:

Zubehör

Die Seite wird geladen...

Zubehör - Ähnliche Themen

1. Octavia 2 - Zubehör/Verbessungen

Octavia 2 - Zubehör/Verbessungen: Da ich keinen Thread für den Octavia 2 in der Richtung gefunden habe, wollte ich mal einen starten :) ---------- Hier sollen Sachen rein die ihr...
  2. Anzugsmoment Original vs Zubehör Rad

Anzugsmoment Original vs Zubehör Rad: Hallo zusammen Im Winter fahre ich originale Skoda 17" Räder (Stratos), im Sommer Zubehörräder 19". In meinem Handbuch stehen 120Nm für alle...
  3. Privatverkauf Zubehör Fabia Combi

Zubehör Fabia Combi: Hallo Ich verkaufen von einen Fabia Combi Bj. 06.2015 -Dachgrundträger für die Dachreling - Sonnenschutz von Sonniboy - Netzprogramm -...
  4. Mittelarmlehnen Orgenizer zubehör

Mittelarmlehnen Orgenizer zubehör: Hat jemand von euch das?...
  5. Zubehör: Panoramadach, Canton

Zubehör: Panoramadach, Canton: Hallo, ich will mir einen Sportline mit 1,5er holen jetzt brüte ich etwas über der Zubehörliste, und wollte mal paar echte Erfahrungen und nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden