Zubehör?

Diskutiere Zubehör? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines Schneemenschen in Plantingrau - 1,4 TSI in der Ausstattung Drive incl....

1. dwe60

dwe60

Hallo zusammen!

Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines Schneemenschen in Plantingrau - 1,4 TSI in der Ausstattung Drive incl. Infotainmentsystem [​IMG]

Nun suche/überlege ich ihn ein wenig aufzupeppen - inwieweit taugt das Skoda Originalzubehör? sowohl preislich als auch qualitativ?

Gibt es Alternativen die zu empfehlen sind?

aktuell denke ich an Einstiegsleisten für Türen und Heckklappe - und an Felgenblenden für die Stahlwinterreifen.

Thx für Infos [​IMG]

Dieter

Thema: Zubehör?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda community zubehör

Die Seite wird geladen...

Zubehör? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia III Combi Zubehör abzugeben ...

Skoda Fabia III Combi Zubehör abzugeben ...: Wegen Fahrzeugwechsel auf Octavia hätte ich einiges an nützlichem Zubehör abzugeben: # Winterreifen, 1 Satz sehr gut erhalten, ca. 3.000km BF...
  2. Octavia IV - Zubehör und Tuning

Octavia IV - Zubehör und Tuning: Hier gibt's Zubehör, was über den originalen Zubehörkatalog hinausreicht, z. B. schwarzer Kühlergrill....
  3. Combi Tour Sondermodell Zubehör

Combi Tour Sondermodell Zubehör: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal ne Frage. Gerade einen Combi Modell Tour bestellt, der im Mai ausgeliefert wird. Was ist...
  4. Privatverkauf Yeti Zubehör

Yeti Zubehör: Hallo, die Trennung kommt immer näher und der Yeti wird durch einen Skoda Kodiaq ersetzt. Habe noch viel Zubehör was ich gerne Verkaufen möchte....
  5. Dachträger: Zubehör oder doch besser Original?

Dachträger: Zubehör oder doch besser Original?: Moin. Mir ist aufgefallen, dass die Auswahl an Dachträgern recht überschaubar ist. Hat wer schon einen und kann etwas darüber sagen (Modell,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden