Zubehör zum Felicia

Diskutiere Zubehör zum Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, liebe Škodafreunde. Das ist mein erster Post hier. Habe vor kurzem einen Felicia 1.6 Baujahr 1997 zurückbekommen, den ich meiner Ex vor...

1. #1 dr_morgenrot, 15.08.2017
    dr_morgenrot

dr_morgenrot

Servus, liebe Škodafreunde. Das ist mein erster Post hier.

Habe vor kurzem einen Felicia 1.6 Baujahr 1997 zurückbekommen, den ich meiner Ex vor Jahren mal geschenkt hatte.

Den will ich jetzt bis auf weiteres selber fahren, weil ökonomisch und praktisch. Hat noch keine 100.000.
    Gleichwohl tät ich ihn auch gern ein bissel pimpen.

Da wär ein Lederlenkrad nicht schlecht, ebenso andere Felgen und vielleicht ein Sportfahrwerk. Leider kenn ich mich mit dem Felicia bisher recht wenig aus, daher tät ich mich über eure Antworten sehr freuen :)

Die Karre ist ja schon auch recht selten mittlerweile, immerhin :)

Kennt ihr vielleicht Quellen für Teile und Zubehör in Tschechien?

Liebe Grüße

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Stöber mal am Besten hier im Unterforum etwas rum.
    Lenkrad ist identisch mit Polo 6N, Golf 3 etc., da du nen Airbag hast. Die gibts da ja als Lederlenkrad.

Felgen wirst du mit ABE kaum größer als 15" finden, stell dich also auf eine Einzelabnahme ein. In Verbindung mit nem Fahrwerk ist das ja aber ohnehin unumgänglich.

Tja, und Fahrwerke sind leider super mau, Federn gibts in verschiedensten Kombinationen bis 45/15.

Thema:

Zubehör zum Felicia

Die Seite wird geladen...

Zubehör zum Felicia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Felicia Zubehör

Felicia Zubehör: Hallo Ihr Lieben, beim Aufräumen ist mir so allerlei in die Hände gefallen, was an Zubehör von meinem Felicia noch so übrig ist: Radlaufleiste...
  2. Privatverkauf Verkaufe Zubehör Felicia Friend

Verkaufe Zubehör Felicia Friend: Hallo Skoda-Community, ich möchte nur kurz auf meine aktuelle eBay Auktion verweisen, in der ich die Stahlfelgen nebst Reifen und Radkappen von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden