Zubehör zum Felicia

Diskutiere Zubehör zum Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, liebe Škodafreunde. Das ist mein erster Post hier. Habe vor kurzem einen Felicia 1.6 Baujahr 1997 zurückbekommen, den ich meiner Ex vor...

dr_morgenrot

Dabei seit
15.08.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Servus, liebe Škodafreunde. Das ist mein erster Post hier.

Habe vor kurzem einen Felicia 1.6 Baujahr 1997 zurückbekommen, den ich meiner Ex vor Jahren mal geschenkt hatte.

Den will ich jetzt bis auf weiteres selber fahren, weil ökonomisch und praktisch. Hat noch keine 100.000.
Gleichwohl tät ich ihn auch gern ein bissel pimpen.

Da wär ein Lederlenkrad nicht schlecht, ebenso andere Felgen und vielleicht ein Sportfahrwerk. Leider kenn ich mich mit dem Felicia bisher recht wenig aus, daher tät ich mich über eure Antworten sehr freuen :)

Die Karre ist ja schon auch recht selten mittlerweile, immerhin :)

Kennt ihr vielleicht Quellen für Teile und Zubehör in Tschechien?

Liebe Grüße
 
#
schau mal hier: Zubehör zum Felicia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.644
Zustimmungen
2.038
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Stöber mal am Besten hier im Unterforum etwas rum.
Lenkrad ist identisch mit Polo 6N, Golf 3 etc., da du nen Airbag hast. Die gibts da ja als Lederlenkrad.

Felgen wirst du mit ABE kaum größer als 15" finden, stell dich also auf eine Einzelabnahme ein. In Verbindung mit nem Fahrwerk ist das ja aber ohnehin unumgänglich.

Tja, und Fahrwerke sind leider super mau, Federn gibts in verschiedensten Kombinationen bis 45/15.
 
Thema:

Zubehör zum Felicia

Zubehör zum Felicia - Ähnliche Themen

Zwei Jahre Felicia – ein kleiner Zwischenbericht: Hallo Felicia-Freunde, ich habe meinen Felicia 1.6 GLX Combi seit etwas mehr als zwei Jahren und bin mit ihm knapp 30.000 km gefahren, und ich...
Oben