Zubehör von Vmaxx für den Octavia

Diskutiere Zubehör von Vmaxx für den Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; unter http://www.vmaxx.de/haupts/octavia.html gibt es ganz frisch was Neues für den Octi

  1. #1 ancient motorist, 09.12.2002
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

  2. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
    Hi!

    Ist ja nett, aber SEHR dünne Info's, im Gegenzug wollen Sie aber bei Prospektanforderung möglichst noch Haarfarbe und Kleidergröße wissen... :nee:

    CU
    ray
     
  3. #3 a3kornblume, 10.12.2002
    a3kornblume

    a3kornblume Guest

    Hallo,

    ich habe mir den Octavia mit den vmaxx-Teilen auf der automechanika angeguckt und dort direkt Unterlagen angefordert. Die müssten eigentlich langsam mal eintrudeln :rolleyes: (kann die ja denn mal einscannen und hier posten)

    Gruß
    a3kornblume
     
  4. #4 Joker1976, 10.12.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    ...Preise wären auch nicht schlecht...
     
  5. #5 a3kornblume, 10.12.2002
    a3kornblume

    a3kornblume Guest

    Hallo.

    Die Preise hab` ich schon bekommen,
    (hab`s schon woanders :rolleyes: gepostet)


    Fahrwerk-Tieferlegung 30mm: 205,00/SZ
    Leichtmetallfelgen Bino 18" incl. Reifen: 609,00/ST
    Doppelscheinwerfer DE-Lichttechnik: 666,00/SZ
    Nebelscheinwerfer-Nachrüstsatz: 264,00/SZ
    Sportendschalldämpfer Edelstahl 2x80mm: 583,00/ST
    Tachoblende Edelstahl gebürstet: 29,00/ST
    Frontgrilleinsatz oben: 55,00/ST
    Frontgrilleinsatz unten: 104,00/ST
    Heckspoiler: 240,00/ST
    Einstiegleisten vorn mit Logo: 87,00/SZ
    Echtkarbon Leder Lenkrad (im Austausch): 658,00/ST
    Echtkarbon/Leder Schaltknauf: 108,00/ST
    Echtkarbon Aschenbechereinheit (im Austausch): 227,00/ST

    Preise inkl. 16% MwSt (Stand: 17.10.2002)


    Kann aber keine Gewähr auf die Preise geben, hab` die schnell mal abgetippt :zwinker:

    Gruß
    a3kornblume
     
  6. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
    Hi!

    Nun habe ich mir erlaubt den zugesandten Prospekt in pdf zu "portieren"...

    Prospekt (683kb)

    Allerdings finde ich die Angaben immer noch ziemlich mau, Tieferlegung / Sportendschalldämpfer für welche Motoren?, Heckspoiler für welche Karosserievarianten usw.

    CU
    ray
     
Thema:

Zubehör von Vmaxx für den Octavia

Die Seite wird geladen...

Zubehör von Vmaxx für den Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...