Zubehör und Reklame damals....

Diskutiere Zubehör und Reklame damals.... im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ....gesehen auf der Seite des Skoda-Clubs Ostrava-Karviná. http://www.skodaclub.wbs.cz/Stare-casy.html Sehr schön vor allem ganz unten die...

1. #1 dirk w., 28.01.2010
    dirk w.

dirk w.

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S120 L Bj. 88
    ....gesehen auf der Seite des Skoda-Clubs Ostrava-Karviná.

http://www.skodaclub.wbs.cz/Stare-casy.html

Sehr schön vor allem ganz unten die Bügel zum Kippen des MB, damit man am Unterboden arbeiten kann.

Viel Spaß beim Anschauen, Dirk

2. #2 OldieDriver, 03.02.2010
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    wow! sexy fotos!:)

Und diese Skodas 120 von Polizei (VP), da gab es bestimmt einen Sondermotor, oder?

Thema:

Zubehör und Reklame damals....

Die Seite wird geladen...

Zubehör und Reklame damals.... - Ähnliche Themen

1. Skoda Yeti Dachträger Original oder Zubehör von Drittanbietern (dringende Hilfe)

Skoda Yeti Dachträger Original oder Zubehör von Drittanbietern (dringende Hilfe): Hallo, Bin auf der dringenden Suche nach einen Basis-Dachträger für meinen Yeti!! Nun ist die Frage ob Original oder Zubehör von Drittanbietern...
  2. Beratung neues Fahrwerk und Zubehör

Beratung neues Fahrwerk und Zubehör: Hallo Zusammen, Mein kleiner 8.2008 Skoda Fabia Sport 1,4 16v mit 86 PS hat jetzt 180.000 auf Gas runter der Motor läuft noch sehr gut und die...
  3. Octavia 2 - Zubehör/Verbessungen

Octavia 2 - Zubehör/Verbessungen: Da ich keinen Thread für den Octavia 2 in der Richtung gefunden habe, wollte ich mal einen starten :) ---------- Hier sollen Sachen rein die ihr...
  4. Anzugsmoment Original vs Zubehör Rad

Anzugsmoment Original vs Zubehör Rad: Hallo zusammen Im Winter fahre ich originale Skoda 17" Räder (Stratos), im Sommer Zubehörräder 19". In meinem Handbuch stehen 120Nm für alle...
  5. Privatverkauf Zubehör Fabia Combi

Zubehör Fabia Combi: Hallo Ich verkaufen von einen Fabia Combi Bj. 06.2015 -Dachgrundträger für die Dachreling - Sonnenschutz von Sonniboy - Netzprogramm -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden