Zubehör und Gepäcknetz

Diskutiere Zubehör und Gepäcknetz im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand den Zubehörkatalog von Skoda? Ggf. auch als Datei. U. a. bin ich auf der Suche nach dem Gepäcknetz für den Superb I. :huh: :huh: :huh:

  1. #1 skoda_superb, 05.06.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Btaunschweig
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4
    Hat jemand den Zubehörkatalog von Skoda? Ggf. auch als Datei.

    U. a. bin ich auf der Suche nach dem Gepäcknetz für den Superb I.

    :huh: :huh: :huh:
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
  3. #3 skoda_superb, 05.06.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Btaunschweig
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4
    Das Netz habe ich aus dem Octavia noch. Das ist es nicht, ... das muss iwie andere Befestigungsmöglichkeiten haben.
     
  4. #4 skoda_superb, 06.07.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Btaunschweig
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4
    Hab einige Bestellnummern gefunden für die Gepäcknetze:

    DMA310002 Ablagenetz Kofferraum
    DMK800001 Ablagenetz
    DMK800002 Ablagenetz
    DMK800003 Ablagenetz
    DMK800004 Ablagenetz

    Preise und welches Netz welches ist und ob diese auch 100%ig im Superb 3U passen, weiß ich noch nicht. :S
     
  5. #5 skoda_superb, 06.07.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Btaunschweig
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4
    Hab dann mal 2 Gepäcknetze bestellt. Kann nur hoffen das die "richtig" sind.
     
  6. 6maus

    6maus

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI DPF Elegance
    Kilometerstand:
    200000
    Habe mal den Zubehörkatalog vom Superb I durchgesehen. Da ist nur ein Bodennetz enthalten.

    DMA 500 001 - 22,50 €
     
  7. #7 skoda_superb, 06.07.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Btaunschweig
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4
    Hab bei skoda.at unter Superb - Innenausstattung die Netze gesehen und mir heute 2 bestellt.
    DMK800001 und DMK800003
    Ein Netz hatte ich noch aus dem Octavia. Ich bin gespannt ob diese auch passen.
     
Thema: Zubehör und Gepäcknetz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs zubehör befestigungsnetze

Die Seite wird geladen...

Zubehör und Gepäcknetz - Ähnliche Themen

  1. Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?

    Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?: Ich wechsle Anfang Januar auf meinen neuen S3 (Kombi, 1,8 Tsi, L&K). Aktuell auf meinem S2 habe ich als Winterräder Michelin 205/55x16 auf...
  2. Octavia 3 nachträgliches Zubehör und Schnickschnack

    Octavia 3 nachträgliches Zubehör und Schnickschnack: Hier sollen Sachen rein die ihr nicht ausgeliefert bekommen habt, sondern nachgerüstet. Mit links woher etc. Also so Sachen von eBay, AliExpress...
  3. Rapid Hilfe zum Radio wechseln. Radioempfehlung, Rahmen und Zubehör

    Hilfe zum Radio wechseln. Radioempfehlung, Rahmen und Zubehör: Hey Leute ich habe einen Rapid Spaceback Style plus mit Multifunktionslenkrad und Freisprecheinrichtung und möchte bzw. muss mir ein Radio...
  4. SEMEX Zubehör 105 - Garde

    SEMEX Zubehör 105 - Garde: Möchte euch das nicht vorenthalten.
  5. DPF für Skoda Octavia 1,6 TDI aus Zubehör?!

    DPF für Skoda Octavia 1,6 TDI aus Zubehör?!: Mahlzeit, ich habe da mal eine Frage. Ich habe mich heute mit einem Kumpel unterhalten und wir kamen dann auf das Thema "DPF / im original zu...