Zubehör und Gepäcknetz

Diskutiere Zubehör und Gepäcknetz im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand den Zubehörkatalog von Skoda? Ggf. auch als Datei. U. a. bin ich auf der Suche nach dem Gepäcknetz für den Superb I. :huh: :huh: :huh:

  1. #1 skoda_superb, 05.06.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Btaunschweig
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4
    Hat jemand den Zubehörkatalog von Skoda? Ggf. auch als Datei.

    U. a. bin ich auf der Suche nach dem Gepäcknetz für den Superb I.

    :huh: :huh: :huh:
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  3. #3 skoda_superb, 05.06.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Btaunschweig
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4
    Das Netz habe ich aus dem Octavia noch. Das ist es nicht, ... das muss iwie andere Befestigungsmöglichkeiten haben.
     
  4. #4 skoda_superb, 06.07.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Btaunschweig
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4
    Hab einige Bestellnummern gefunden für die Gepäcknetze:

    DMA310002 Ablagenetz Kofferraum
    DMK800001 Ablagenetz
    DMK800002 Ablagenetz
    DMK800003 Ablagenetz
    DMK800004 Ablagenetz

    Preise und welches Netz welches ist und ob diese auch 100%ig im Superb 3U passen, weiß ich noch nicht. :S
     
  5. #5 skoda_superb, 06.07.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Btaunschweig
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4
    Hab dann mal 2 Gepäcknetze bestellt. Kann nur hoffen das die "richtig" sind.
     
  6. 6maus

    6maus

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI DPF Elegance
    Kilometerstand:
    200000
    Habe mal den Zubehörkatalog vom Superb I durchgesehen. Da ist nur ein Bodennetz enthalten.

    DMA 500 001 - 22,50 €
     
  7. #7 skoda_superb, 06.07.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Btaunschweig
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4
    Hab bei skoda.at unter Superb - Innenausstattung die Netze gesehen und mir heute 2 bestellt.
    DMK800001 und DMK800003
    Ein Netz hatte ich noch aus dem Octavia. Ich bin gespannt ob diese auch passen.
     
Thema: Zubehör und Gepäcknetz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs zubehör befestigungsnetze

Die Seite wird geladen...

Zubehör und Gepäcknetz - Ähnliche Themen

  1. Sinnvolles Zubehör zu jedem Auto

    Sinnvolles Zubehör zu jedem Auto: Ich weiss nicht, ob es eine derartige Liste schon gibt, aber was würdet ihr als sinnvolles Zubehör zu einem Auto ansehen. Also Sachen, die im...
  2. Privatverkauf Superb 3T Zubehör

    Superb 3T Zubehör: Da ich mich von meinem Superb nach 9 Jahren getrennt habe und nen Kodiaq nun mein Eigen nennen kann habe ich was über. Thule Skiträger absperrbar...
  3. Verkauft Raspberry Pi 2 Model B mit Zubehör - Komplettset

    Raspberry Pi 2 Model B mit Zubehör - Komplettset: Verkaufe Raspberry Pi Komplettset bestehend aus: Raspberry Pi 2 Modell B Raspberry Pi Gehäuse für Model B+ und Pi 2 Edimax EW-7811Un WiFi-Adapter...
  4. Privatverkauf Gepäcknetz Kofferraumboden Fabia III

    Gepäcknetz Kofferraumboden Fabia III: Zu verkaufen ist für den Skoda Fabia III (Limousine) das Gepäcknetz für den Boden im Kofferraum, also nur eines von den drei Netzen. Preis wären...
  5. Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter

    Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe mir natürlich nicht alle Seiten, die für mich interressant wären, durchgelesen. Deswegen wähle ich den Umweg...