Zubehör Türgriffmuscheln

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Egestorf, 20.02.2016.

1. #1 Egestorf, 20.02.2016
    Egestorf

Egestorf

Fahrzeug:
    Skoda Rapid SpacebackTSI 66 kw
    Werkstatt/Händler:
    Rindt&Gaida / Senne
    Kilometerstand:
    850
    Hallo,
    vielleicht weiß hier ja jemand weiter. Ich such für meinen zwei Monate alten Rapid sog. Türgriffmuscheln in schwarz. Bisher fand ich die nur im Internet bei Fa. milotec. Skoda selbst hat solche Teile nicht. Ich hatte die früher an meinem Golf und finde die Teile gut.
    Gibt es noch andere Adressen wie milotec?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sky-n-Sand, 22.02.2016
    Sky-n-Sand

Sky-n-Sand

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Seegarage Stäfa / CH
    Kilometerstand:
    32000
    Meinst du die Folien wo aussen unter dem Türgriff Montiert werden um den Lack darunter zu schützen?

4. #3 Egestorf, 22.02.2016
    Egestorf

Egestorf

Fahrzeug:
    Skoda Rapid SpacebackTSI 66 kw
    Werkstatt/Händler:
    Rindt&Gaida / Senne
    Kilometerstand:
    850
    Ja, für diese Griffmulden unterm Türgriff.
    Aber Folien sind das nicht bzw das suche ich nicht, sondern so richtig stabile Teile....

Thema:

Zubehör Türgriffmuscheln

Die Seite wird geladen...

Zubehör Türgriffmuscheln - Ähnliche Themen

1. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  2. Zubehör für den Winter

Zubehör für den Winter: Der Winter kommt... was haltet ihr von folgendem Zubehör? Sinnlos oder sinnvoll? 8) Frontgrill Cover bei Superskoda... kann den Link als Neuling...
  3. Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic: Hallo, ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines...
  4. Privatverkauf Fabia II Zubehör Schwarzes Grillleistenset & Gummifußmattenset

Fabia II Zubehör Schwarzes Grillleistenset & Gummifußmattenset: Hallo Liebe Community, da ich jetzt zum Oci III gewechselt bin hab ich ein paar Sachen von meinem Fabia zu verkaufen. Reifen bitte nur Abholung....
  5. Privatverkauf Zubehör für Ladeschienen S2 Kombi

Zubehör für Ladeschienen S2 Kombi: Habe 4 Halter (Befestigungsösen für Spanngurte) für die Ladeschienen des S2 Kombi abzugeben, ebenso den Gurt, der auf den Aluschienen montiert...