Zubehör Shop

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Rainshine, 23.11.2002.

1. #1 Rainshine, 23.11.2002
    Rainshine

Rainshine Guest

Hallo!

Vielleicht gut zu wissen und für den/die eine(n) oder andere(n) Interessant - Folgender Link:

http://www.jhmbuttco.com

Die sind in England ansässig, und ich glaube, die haben so ziemlich alles im Programm! :zwinker:

Evtl. interessant für Sammelbestellungen und/oder wenn mal jemand drüben sein sollte! :zwinker:

PS: Das Passwort für den Katalog im .pdf Format lautet "Shrek" :zwinker:

Gruß
    Klaus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 24.11.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hm...geht schon aber die Grills für den Felicia find ich bissl sehr aufdringlich. Die sind meinerachtens bissl zu übertrieben.

MFG LordMcRae

4. #3 Supernova, 28.11.2002
    Supernova

Supernova Guest

Eben in England...
    ohne Teilegutachten und ABE..., habe von denen den Heckflügel bekommen. Die importieren des ganze Zeugs direkt aus der Tschechei.

Viel Spass beim TüV.....

Tschau
    Christian

5. #4 Eric delle Grazie, 28.11.2002
    Eric delle Grazie

Eric delle Grazie Guest

Hi Leute!!!

Wollte mir bei dieser Firma schon Teile bestellen (Front- und Heckschürze, Seitenleisten)

Der Versand nach Österreich wäre mir auf ca. 250-300 T-Euro gekommen.

Viel Spaß

Gruß Eric

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zubehör Shop

Die Seite wird geladen...

Zubehör Shop - Ähnliche Themen

1. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  2. Zubehör für den Winter

Zubehör für den Winter: Der Winter kommt... was haltet ihr von folgendem Zubehör? Sinnlos oder sinnvoll? 8) Frontgrill Cover bei Superskoda... kann den Link als Neuling...
  3. Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic: Hallo, ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines...
  4. Welcher Tuning Internet Shop?

Welcher Tuning Internet Shop?: Hi, ich bin nicht der Profi, was das Finden von Tuningteilen für meinen Skoda Fabia VRS angeht. Also Motorhauben mit Lufteinlass,...
  5. Privatverkauf Fabia II Zubehör Schwarzes Grillleistenset & Gummifußmattenset

Fabia II Zubehör Schwarzes Grillleistenset & Gummifußmattenset: Hallo Liebe Community, da ich jetzt zum Oci III gewechselt bin hab ich ein paar Sachen von meinem Fabia zu verkaufen. Reifen bitte nur Abholung....