Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter

Diskutiere Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe mir natürlich nicht alle Seiten, die für mich interressant wären, durchgelesen. Deswegen wähle ich den Umweg...

1. #1 hapeka44, 10.04.2017
    hapeka44

hapeka44

Hallo,
    ich bin neu im Forum. Ich habe mir natürlich nicht alle Seiten, die für mich interressant wären, durchgelesen.
    Deswegen wähle ich den Umweg über eine Frage.
    Ich fahre den Yeti 5L 1,4 TSI 4x4, Bj 2016
    Weil ich festgestellt habe, dass ich mir vielleicht beim unvorsichtigen Einsteigen den Schwellerbereich mit den Schuhen
    ständig irgendwie schwärze, dachte ich daran, dass hier Trittbretter oder verchromte Schweller Abhilfe leisten könnten.
    Bei mehreren Herstellern von Trittbrettern oder Schwellern habe bei der Eingabe des Modells die Antwort " für 4x4 nicht passend" bekommen.
    Was ist beim 4x4 hinsichtlich der Karosserie so anders?
    Ist das wirklich so oder ist das eine Fehlauskunft.
    Wenn das Anbringen von Trittbrettern oder verchromten Schwellern nun nicht möglich sein sollte, gibt es eine Möglichkeit die seitlichen Schwellerbereiche effektiv gegen Abnutzung zu schützen.
    Ich danke für Eure Antworten

hapeka44 [​IMG]

2. #2 DerGast, 11.04.2017
    DerGast

DerGast

Vielleicht mal aus meiner Erfahrung: Trittbretter beim Yeti (und auch anderen kleinen SUVs) sind meistens nur hinderlicher da man hier einen weiteren "Schritt" nach Außen tätigen muss um seine Hose nicht zu beschmutzen da man deutlich schneller gegen das breitere Brett stößt als jetzt schon...
    Wie es Zulassungstechnisch und finanziell ausschaut weiß ich nicht.

Thema: Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kodiaq trittbretter

,
  2. kodiaq trittbretter

,
  3. Trittbretter Skoda Kodiaq

,
  4. Trittbretter für Skoda Kodiaq,
  5. Trittbretter für Kodiaq,
  6. kodiaq rs schweller,
  7. skoda kodiaq scout schweller nachrüsten,
  8. Skoda Kodiac Scout mit Trittbrettern,
  9. Skoda Kodiaq Trittbretter Monsoon,
  10. trittbretter füe skoda kodia,
  11. kodiak l&K mitb Trittbrettern,
  12. skoda kodiac rs mit trittbretter bilder,
  13. skoda kodiaq klement trittbrett,
  14. Trittbretter Skoda Kodiaq (NS) 5-türig 2017 -,
  15. trittbretter kodiak,
  16. skoda kodiaq sinnvolles zubehör,
  17. trittbretter für kodiak,
  18. trittbretter kodiaq,
  19. Kodiaq trittbrett,
  20. muss man trittbretter für skoda yeti eintragen lassen,
  21. skoda kodiaq trittbrett,
  22. kodiaq zubehör
Die Seite wird geladen...

Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia III Combi Zubehör abzugeben ...

Skoda Fabia III Combi Zubehör abzugeben ...: Wegen Fahrzeugwechsel auf Octavia hätte ich einiges an nützlichem Zubehör abzugeben: # Winterreifen, 1 Satz sehr gut erhalten, ca. 3.000km BF...
  2. Octavia IV - Zubehör und Tuning

Octavia IV - Zubehör und Tuning: Hier gibt's Zubehör, was über den originalen Zubehörkatalog hinausreicht, z. B. schwarzer Kühlergrill....
  3. Combi Tour Sondermodell Zubehör

Combi Tour Sondermodell Zubehör: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal ne Frage. Gerade einen Combi Modell Tour bestellt, der im Mai ausgeliefert wird. Was ist...
  4. Privatverkauf Yeti Zubehör

Yeti Zubehör: Hallo, die Trennung kommt immer näher und der Yeti wird durch einen Skoda Kodiaq ersetzt. Habe noch viel Zubehör was ich gerne Verkaufen möchte....
  5. Dachträger: Zubehör oder doch besser Original?

Dachträger: Zubehör oder doch besser Original?: Moin. Mir ist aufgefallen, dass die Auswahl an Dachträgern recht überschaubar ist. Hat wer schon einen und kann etwas darüber sagen (Modell,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden