Zubehör Radio

Diskutiere Zubehör Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi gibt es ein Zubehör Radio wo im Cockpit die info net Ausfällt? Hab gesucht aber nix gefunden oder ich bin net helle genug. Lg Hellerwolff

  1. #1 Hellerwolff, 07.10.2012
    Hellerwolff

    Hellerwolff

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenau
    Fahrzeug:
    Fabia I 2.0 L
    Werkstatt/Händler:
    Freie
    Kilometerstand:
    131000
    Hi

    gibt es ein Zubehör Radio wo im Cockpit die info net Ausfällt?
    Hab gesucht aber nix gefunden oder ich bin net helle genug.

    Lg

    Hellerwolff
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hää ich verstehe die Frage nicht...
     
  4. #3 dathobi, 08.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.624
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Er meint das Infodisplay wo diverse Sachen wie auch die vom Radio angezeigt wird, ob das dann noch da ist wenn man ein Fremdradio einbaut bzw mit welchen Fremdradio die Daten noch da sind und auch angezeigt werden.

    Scha Dich mal bei Zenek um da wirst Du sicherlich fündig.
     
  5. #4 Hellerwolff, 08.10.2012
    Hellerwolff

    Hellerwolff

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenau
    Fahrzeug:
    Fabia I 2.0 L
    Werkstatt/Händler:
    Freie
    Kilometerstand:
    131000
    Also kurz genau erklärt ....

    ich habe jetzt im Fiz die Anzeige was für ein Lied oder Radiosender gerade gespielt wird. Hab momentan das DX skoda Radio drin. Tolles teil geht aber langsam aber sicher kaputt und wollte aber wirklich nur plug und play Radio wechsel vornehmen. ich weiß das das mit dem CAN BUS zusammen hängt (Gala usw). Mag aber dan im Tacho kein Schwarzes Feld haben möchte was beim wechsel zum Zubehör Radio der Fall wäre deswegen die frage ob es nen Radio gibt was past und nicht all zu viel kostet da ich Früh Rentner bin.


    LG


    Hellerwolff
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zubehör Radio

Die Seite wird geladen...

Zubehör Radio - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter

    Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe mir natürlich nicht alle Seiten, die für mich interressant wären, durchgelesen. Deswegen wähle ich den Umweg...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...