Zubehör Radio

Diskutiere Zubehör Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi gibt es ein Zubehör Radio wo im Cockpit die info net Ausfällt? Hab gesucht aber nix gefunden oder ich bin net helle genug. Lg Hellerwolff

  1. #1 Hellerwolff, 07.10.2012
    Hellerwolff

    Hellerwolff

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenau
    Fahrzeug:
    Fabia I 2.0 L
    Werkstatt/Händler:
    Freie
    Kilometerstand:
    131000
    Hi

    gibt es ein Zubehör Radio wo im Cockpit die info net Ausfällt?
    Hab gesucht aber nix gefunden oder ich bin net helle genug.

    Lg

    Hellerwolff
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hää ich verstehe die Frage nicht...
     
  4. #3 dathobi, 08.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Er meint das Infodisplay wo diverse Sachen wie auch die vom Radio angezeigt wird, ob das dann noch da ist wenn man ein Fremdradio einbaut bzw mit welchen Fremdradio die Daten noch da sind und auch angezeigt werden.

    Scha Dich mal bei Zenek um da wirst Du sicherlich fündig.
     
  5. #4 Hellerwolff, 08.10.2012
    Hellerwolff

    Hellerwolff

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenau
    Fahrzeug:
    Fabia I 2.0 L
    Werkstatt/Händler:
    Freie
    Kilometerstand:
    131000
    Also kurz genau erklärt ....

    ich habe jetzt im Fiz die Anzeige was für ein Lied oder Radiosender gerade gespielt wird. Hab momentan das DX skoda Radio drin. Tolles teil geht aber langsam aber sicher kaputt und wollte aber wirklich nur plug und play Radio wechsel vornehmen. ich weiß das das mit dem CAN BUS zusammen hängt (Gala usw). Mag aber dan im Tacho kein Schwarzes Feld haben möchte was beim wechsel zum Zubehör Radio der Fall wäre deswegen die frage ob es nen Radio gibt was past und nicht all zu viel kostet da ich Früh Rentner bin.


    LG


    Hellerwolff
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zubehör Radio

Die Seite wird geladen...

Zubehör Radio - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Zubehör bei Auslieferung

    Zubehör bei Auslieferung: Hallo Leute habe eine Frage! Wie sieht es bei euch aus was an zubehör hat der Superb bei Auslieferung ohne das ihr extras mit dem Händler...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...