Zubehör-Radio/Navi in Octavia II???

Diskutiere Zubehör-Radio/Navi in Octavia II??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Weiß jemand wo ich nen Einbaurahmen für ein Zubehör-Radio-Navi bekomme? Der Rahmen vom Golf V passt leider nicht. Skoda...

  1. #1 Rubidubidu, 27.07.2004
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Hallo zusammen!

    Weiß jemand wo ich nen Einbaurahmen für ein Zubehör-Radio-Navi bekomme? Der Rahmen vom Golf V passt leider nicht. Skoda Deutschland hat noch nix im Programm.
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @rubidubidu

    Schon mal den vom Fabia gecheckt ?

    Michael
    [​IMG]
     
  3. #3 Rubidubidu, 27.07.2004
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Nee, keine Chance, Fabia hat von der breite ein normales Radio. Der neue Octavia hat ein viel breiteres Radio.
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @rubidubidu

    Schade, war ja auch nur eine Idee, dann wirste wohl warten müssen, bis Skoda oder
    der Zubehörmarkt was hergibt, oder selbst als Übergang bastlerisch tätig werden.

    Michael
    [​IMG]
     
  5. #5 StefanS, 27.07.2004
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    gibts da keine Blendenadapter von Dietz oder so?

    Gruß

    StefanS
     
  6. OctSLX

    OctSLX Guest

    Hallo Rubidubidu!

    Was meinst du mit "Einbaurahmen für ein Zubehör-Radio-Navi".

    Bei uns im Geheiligtem land Österreich, gibt es einen Einbaurahmen und Adapter für Zubehörradios!!!

    Oder meinst du für ein großes Navi! (wie das vom Octavia I - doppel DIn-Schacht).

    mfG
    OctSLX
     
  7. #7 Rubidubidu, 02.08.2004
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Hi zusammen!

    Habe jetzt alles abgeklapeprt. Im Moment ist noch von keinem Anbieter was lieferbar um ein Backernavi einzubauen. Haben jetzt den Adapter aus'm Golf 5 genommen. Der Rahmen stammt aquch von VW, es ist aber seitlich noch ein großer Spalt jeweils offen. Wird aber bald was kommen.
     
Thema:

Zubehör-Radio/Navi in Octavia II???

Die Seite wird geladen...

Zubehör-Radio/Navi in Octavia II??? - Ähnliche Themen

  1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...