Zubehör-Radio/Navi in Octavia II???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Rubidubidu, 27.07.2004.

  1. #1 Rubidubidu, 27.07.2004
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Hallo zusammen!

    Weiß jemand wo ich nen Einbaurahmen für ein Zubehör-Radio-Navi bekomme? Der Rahmen vom Golf V passt leider nicht. Skoda Deutschland hat noch nix im Programm.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @rubidubidu

    Schon mal den vom Fabia gecheckt ?

    Michael
    [​IMG]
     
  4. #3 Rubidubidu, 27.07.2004
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Nee, keine Chance, Fabia hat von der breite ein normales Radio. Der neue Octavia hat ein viel breiteres Radio.
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @rubidubidu

    Schade, war ja auch nur eine Idee, dann wirste wohl warten müssen, bis Skoda oder
    der Zubehörmarkt was hergibt, oder selbst als Übergang bastlerisch tätig werden.

    Michael
    [​IMG]
     
  6. #5 StefanS, 27.07.2004
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    gibts da keine Blendenadapter von Dietz oder so?

    Gruß

    StefanS
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. OctSLX

    OctSLX Guest

    Hallo Rubidubidu!

    Was meinst du mit "Einbaurahmen für ein Zubehör-Radio-Navi".

    Bei uns im Geheiligtem land Österreich, gibt es einen Einbaurahmen und Adapter für Zubehörradios!!!

    Oder meinst du für ein großes Navi! (wie das vom Octavia I - doppel DIn-Schacht).

    mfG
    OctSLX
     
  9. #7 Rubidubidu, 02.08.2004
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Hi zusammen!

    Habe jetzt alles abgeklapeprt. Im Moment ist noch von keinem Anbieter was lieferbar um ein Backernavi einzubauen. Haben jetzt den Adapter aus'm Golf 5 genommen. Der Rahmen stammt aquch von VW, es ist aber seitlich noch ein großer Spalt jeweils offen. Wird aber bald was kommen.
     
Thema:

Zubehör-Radio/Navi in Octavia II???

Die Seite wird geladen...

Zubehör-Radio/Navi in Octavia II??? - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...