Zubehör-Radio/Navi in Octavia II???

Diskutiere Zubehör-Radio/Navi in Octavia II??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Weiß jemand wo ich nen Einbaurahmen für ein Zubehör-Radio-Navi bekomme? Der Rahmen vom Golf V passt leider nicht. Skoda...

  1. #1 Rubidubidu, 27.07.2004
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Hallo zusammen!

    Weiß jemand wo ich nen Einbaurahmen für ein Zubehör-Radio-Navi bekomme? Der Rahmen vom Golf V passt leider nicht. Skoda Deutschland hat noch nix im Programm.
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @rubidubidu

    Schon mal den vom Fabia gecheckt ?

    Michael
    [​IMG]
     
  3. #3 Rubidubidu, 27.07.2004
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Nee, keine Chance, Fabia hat von der breite ein normales Radio. Der neue Octavia hat ein viel breiteres Radio.
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @rubidubidu

    Schade, war ja auch nur eine Idee, dann wirste wohl warten müssen, bis Skoda oder
    der Zubehörmarkt was hergibt, oder selbst als Übergang bastlerisch tätig werden.

    Michael
    [​IMG]
     
  5. #5 StefanS, 27.07.2004
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    gibts da keine Blendenadapter von Dietz oder so?

    Gruß

    StefanS
     
  6. OctSLX

    OctSLX Guest

    Hallo Rubidubidu!

    Was meinst du mit "Einbaurahmen für ein Zubehör-Radio-Navi".

    Bei uns im Geheiligtem land Österreich, gibt es einen Einbaurahmen und Adapter für Zubehörradios!!!

    Oder meinst du für ein großes Navi! (wie das vom Octavia I - doppel DIn-Schacht).

    mfG
    OctSLX
     
  7. #7 Rubidubidu, 02.08.2004
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Hi zusammen!

    Habe jetzt alles abgeklapeprt. Im Moment ist noch von keinem Anbieter was lieferbar um ein Backernavi einzubauen. Haben jetzt den Adapter aus'm Golf 5 genommen. Der Rahmen stammt aquch von VW, es ist aber seitlich noch ein großer Spalt jeweils offen. Wird aber bald was kommen.
     
Thema:

Zubehör-Radio/Navi in Octavia II???

Die Seite wird geladen...

Zubehör-Radio/Navi in Octavia II??? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

    Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  3. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...