Zubehör: Panoramadach, Canton

Diskutiere Zubehör: Panoramadach, Canton im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich will mir einen Sportline mit 1,5er holen jetzt brüte ich etwas über der Zubehörliste, und wollte mal paar echte Erfahrungen und nicht...

1. #1 aroaro, 11.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2018
    aroaro

aroaro

Hallo, ich will mir einen Sportline mit 1,5er holen
    jetzt brüte ich etwas über der Zubehörliste, und wollte mal paar echte Erfahrungen und nicht nur einen kurzen Test im Autohaus
    insbesondere, wie sich das Panoramadach über die Jahre verhält (gibt es ja in allen VAG Modellen) und ob es Probleme macht (ich habe keine Garage oder Carport)
    weiterhin, ob das Canton System taugt, im stehenden Auto klingts erstmal nicht schlecht, aber wie ist es im täglichen Einsatz? und mit Langzeiterfahrung, wie ist das mit Zuladung wegen des Sub ?
    beheizbare Frontscheibe (wurde ja hier besprochen)
    auf LED Scheinwerfer verzichte ich (Audi Erfahrung in der Verwandschaft)

2. #2 dieselschrauber, 11.11.2018
    dieselschrauber

dieselschrauber

Fahrzeug:
    Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
    Kilometerstand:
    133000
    Im Alter muss man es mit auf die Reparaturliste nehmen um nicht böse überrascht zu werden. Immerhin gibt es welche die alt sind und keine Probs machen.

Als ein evtl Entgegenkommender Danke ich dir dafür :)

Taugen tun die schon was, man kann natürlich viel Geld in die Hand nehmen und hinterher was anderes verbauen wo der Sound sensationell ist ;)

Mein Gehör ist soweit runter, das ich bei so was auf den Serienstand zurückgreifen kann :)

Thema:

Zubehör: Panoramadach, Canton

Die Seite wird geladen...

Zubehör: Panoramadach, Canton - Ähnliche Themen

1. 4 Speichen Lenkrad gegen 3 Speichen Lenkrad aus dem Zubehör tauschen

4 Speichen Lenkrad gegen 3 Speichen Lenkrad aus dem Zubehör tauschen: Liebe Gemeinde, ich habe einen alten Thread in der Sache bereits in der Suche gefunden. Nur leider wird meine Frage dabei nicht beantwortet: Ich...
  2. Privatverkauf Diveres Zubehör Skoda Fabia III

Diveres Zubehör Skoda Fabia III: Hallo zusammen, da ich demnächst mein neues Fahrzeug erhalte, verkaufe ich hier einige Dinge die ich dann nicht mehr benötige: - Original...
  3. Verkauft Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI Canton Pano Columbus

Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI Canton Pano Columbus: Ich verkaufe meinen Skoda Octavia RS 2.0 TSI Combi, EZ 07/2013, aktueller KM-Stand ca 96.000. Als ehemaliger Werkswagen von Skoda hat der RS...
  4. Kodiaq welches Dateiformat damit Amundsen Canton echten 5.1 abspielt ?

welches Dateiformat damit Amundsen Canton echten 5.1 abspielt ?: Welches Dateiformat benötigt man exakt damit Amundsen Canton echten 5.1 abspielt ? Ich habe DTS wav Files die aber nicht abgespielt werden. In der...
  5. Panoramadach und Sonnenschutz

Panoramadach und Sonnenschutz: Hallo zusammen, Eine Frage mal in die Runde. Hab ein RS mit Panoramadach. Wenn ich dieses auffahre, geht auch der Sonnenschutz mit auf, kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden