Zubehör O3 zu FL kompatibel?

Diskutiere Zubehör O3 zu FL kompatibel? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand Kennung ob das Zubehör vom letzen Modelljahr mit dem FL kompatibel ist? Ich denke mal an Seitenwindabweiser, Schmutzfänger,...

1. Micha2

Micha2

Hallo,
    hat jemand Kennung ob das Zubehör vom letzen Modelljahr mit dem FL kompatibel ist?
    Ich denke mal an Seitenwindabweiser, Schmutzfänger, Wohnwagenspiegel ect.
    Die Karrosserie samt Anbauteilen sollte eigentlich gleich geblieben sein.
    Ist doch bloss die Vorderfront im Bereich Scheinwerfer geändert worden oder irre ich da?

Gruß Micha2

2. #2 nancy666, 21.03.2017
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    naja bischen mehr ist es schon aber

passen noch

Micha2 gefällt das.
  3. Micha2

Micha2

Danke für die Info.

Thema:

Zubehör O3 zu FL kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Zubehör O3 zu FL kompatibel? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia III Combi Zubehör abzugeben ...

Skoda Fabia III Combi Zubehör abzugeben ...: Wegen Fahrzeugwechsel auf Octavia hätte ich einiges an nützlichem Zubehör abzugeben: # Winterreifen, 1 Satz sehr gut erhalten, ca. 3.000km BF...
  2. Octavia IV - Zubehör und Tuning

Octavia IV - Zubehör und Tuning: Hier gibt's Zubehör, was über den originalen Zubehörkatalog hinausreicht, z. B. schwarzer Kühlergrill....
  3. Combi Tour Sondermodell Zubehör

Combi Tour Sondermodell Zubehör: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal ne Frage. Gerade einen Combi Modell Tour bestellt, der im Mai ausgeliefert wird. Was ist...
  4. Privatverkauf Yeti Zubehör

Yeti Zubehör: Hallo, die Trennung kommt immer näher und der Yeti wird durch einen Skoda Kodiaq ersetzt. Habe noch viel Zubehör was ich gerne Verkaufen möchte....
  5. Dachträger: Zubehör oder doch besser Original?

Dachträger: Zubehör oder doch besser Original?: Moin. Mir ist aufgefallen, dass die Auswahl an Dachträgern recht überschaubar ist. Hat wer schon einen und kann etwas darüber sagen (Modell,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden