Zubehör: Kofferraum Schutz

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von SkoDave, 17.07.2009.

1. #1 SkoDave, 17.07.2009
    SkoDave

SkoDave

Hallo Gemeinde,

wieder mal ein Zubehör-Tip von mir: http://www.bagpax.de/?cid=012 (falls schon hier bekannt, bitte löschen).

Vielleicht macht es Sinn, einen Zubehör-Thread zu starten?

Gruß
    Dave

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolgerH, 18.07.2009
    HolgerH

HolgerH

Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    25900
    Ich finde einen Zubehör-Thread sehr gut. :)

4. #3 Berndtson, 18.07.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    moin erstmal

für meinen geschmack kategorie: Ding die die Welt nicht braucht.

wer transportiert gestrüp und andere gartenabfälle im kofferraum? für solche fälle gibt es anhänger mit entsprechender AHZV.

Tipp: eine AHZV ist zugleich eine preiswerte PDC.

immer schön nach solch sinnbefreitem zubehör weitersuchen

munter bleiben
    Berndtson

5. diko

diko

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6L 77KW
    Hallo,
    ich, dann brauch ich beim Entsorger nur eine kleine PKW-Pauschale bezahlen. Komme ich mit dem Anhänger wird alles schön gewogen.
    Genau so einen Kofferraumschutz sucht mein Freund für seinen neuen Golf, danke für den Tip.

Dietrich

6. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    du meinst, deine Meinung gilt für die ganze Welt? - nur weil DU es nicht brauchen kannst, mußt DU es nicht schlecht machen. Manche findens ok, wegen einer Kleinigkeit immer den Hänger hervorzuholen ist etwas öde. Auch sind mal im Baumarkt ein paar Säcke "irgendwas" schnell gekauft und da kann so ein Teil schon Sinn machen.
    Also, wenns es Dir nicht gefällt - einfach nicht kaufen und fertig ist es, aber laß den anderen die Freude daran.
    (Ich z.b. find Tieferlegung eines Roomys und 17-18" Alus für !+#+!"@@!# .... aber wer wll - der soll)

X(

7. #6 Berndtson, 18.07.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    moin moin Mexxin

sollte ich dir oder anderen hier in irgendeiner weise ans bein gepie...t haben, bitte ich um entschuldigung. Mea culpa, mea maxima culpa.

(Ich z.b. finde aus einem posting herrausgerissene Zitatzfetzen !+#+!"@@!# .... aber wer will - der soll)

und schau mich bitte nicht so böse an, ist wochenende ;)

munter bleiben
    Berndtson

8. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Hallo Berndtson, schön mal den Ball wieder flach halten. Nicht jeder mag das Geld für einen Anhänger samt Anhängerkupplung ausgeben, wenn er bloß ein paarmal im Jahr irgendwelchen Mist zu transportieren hat und das auch im Kofferraum gut möglich ist. Und dafür ist dieses Zubehör bestens geeignet und spart eine Menge Kosten. :thumbup:

9. #8 Jensauswsbg, 19.07.2009
    Jensauswsbg

Jensauswsbg

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4TDI DPF Scout
    Wer gibt euch eigendlich das Recht euch hier so aufzuspielen. Ihr zieht über jeden her der nicht eurer Meinung ist. Eurer umgangs Ton ist sowas auf untertes
    Niveau ihr seid nichts besseres auch wenn ihr euch als was besseres fühlt. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Eurer angeblich vorhandenes Fachwissen ( ich beziehe mich jetzt auf das Thema mit dem Kühlwasser ) scheint auch an den Haaren herbei gezogen zu sein
    so sagte es mir ein Werkstattmeister den ich zu diesem Thema konsultierte.

Ich würde mich zwar nicht Berndtson Meinung anschließen aber einen sehr großen Nutzen sehe ich in dem bagpax auch nicht. Gartenabfälle würde ich in Gewebe Säcken
    transportieren. Auf den Fotos sind zu sehen Holz, Motorsäge und Spritkanister ev noch eine Axt die alle lose in dem bagpax liegen und bei aus gebauter Rücksitzbank und einer
    Gefahrenbremsung alles durcheinander Fliegen würde und die Halterungen würden auf keinen fall das gewicht dieser zurückhalten können. Da ist es schon besser ich würde
    mir eine Gepäckraum Wanne kaufen und die Sachen mit einem elastischen Gepäcknetz sichern :rolleyes:

mfg jens

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 HolgerH, 20.07.2009
    HolgerH

HolgerH

Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    25900
    Ernsthaft? Der Einzige, der sich hier aufspielt und MIR unangenehm auffällt bist DU!

So what?
    Mehr Lust, über Stänkereien zu diskutieren habe ich nicht, das Thema ist für mich durch.
    Back to Topic, please...

Ich finde Kofferraumwannen auch ganz gut, dieses Zelt ist eher nicht mein Fall. Aber billiger als ne AHK ist es auf jeden Fall :thumbsup:

Und einen Zubehörsammelthread fände ich nicht schlecht, in dem sollte aber nur gesammelt werden, nicht diskutiert. Die
    DIskussion führen wir dann woanders ;)

Wie befestigt Ihr Navis?
    Was habt ihr für Kaffeebecher, die in die Becherhalter passen?
    Habt ihr Schmutzfänger dran (werde ich noch machen)?
    Sitzbezüge? Ok, da gibt es einen Thread für.
    Passende Hundeboxen für die Rückbank? Da melde ich mich noch zu.
    Welche Koffer passen am besten in den Kofferraum? *g*

Äh, was kann man sich noch an Zubehör ausdenken? *überleg*
    Viele Grüße

Holger

12. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    berndtson: nein, keine pinkelgefühl nötig ^^ - aber man sollte anderen die Freude auf was für sie sinnvolles lassen und etwas nicht gleich als "ding, das die Welt nicht braucht" runterziehen, noch dazu, wenn es ein günstiger Problemlöser sein kann für den einen oder andern - mehr nicht.

jensausirgendwo: du bist nur auf stänkern aus - mach bitte einen eigenen Stänkerthread auf und tob dich aus ... :thumbdown:

HolgerH: ein Zubehörthread wär ne gute Sache...

Navibefestigung: hab von Brodit eine Halterung, aber geändert: statt auf die roomyspezifische Halterung dann den navispezifischen Teil fix drannzuschrauben (womit das Ding immer präsent ist (= Gesindellockmittel), hab ich mir li+re eine Schiene montiert, in die ich die Navihalterung einschieben kann. Damit ist immer nur der unauffällige Basisteil montiert, der Rest ist im Handschuhfach... (aber weils nicht auf "schön" getrimmt istgibtserst auf Wunsch ein Bild - ist aber nix Besonderes)
    Schmutzfänger: ja ("Sandstrahlen" mit den eigenen Reifen aufs Blech find ich nicht ok)
    Hundebox: im Moment eine Clipper-4, die quer hinter dem Beifahrersitz (und dem geklappten Rücksitz) verzurrt ist. Die anderen beiden Hintersitze sind ausgebaut, brauch ich nicht. ein Reservesitz tuts auch. Geplant ist aber eine Maßanfertigung, stabiler und in Fahrtrichtung extra dick gepolstert, weil "Airbag" kann ich da keinen verbauen. Solle an die gleiche Stelle hinter dem Beifahrersitz, aber ohne Rücksitz. dafür kommt hinter Fahrersitz wieder ein rein)
    Einziges Zubehör sonst noch: metallene Ventilkappen für 1.99er das Set in Blau :rolleyes: - die Plastikdinger gehn mir zu schnell kaputt....

Thema: Zubehör: Kofferraum Schutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster zubehör kofferraum

,
  2. skoda kofferraum zubehör

,
  3. skoda schutz kofferraum

Die Seite wird geladen...

Zubehör: Kofferraum Schutz - Ähnliche Themen

1. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  3. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  4. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...
  5. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...