Zubehör in Tschechien

Diskutiere Zubehör in Tschechien im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand schon in Tschechien was gekauft? Ich will Orginal Radvollblenden für den Fabi in 14 Zoll und für den Okti 15 Zoll für die Winterreifen....

1. #1 fabia-bobo, 29.08.2002
    fabia-bobo

fabia-bobo

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Hat jemand schon in Tschechien was gekauft? Ich will Orginal Radvollblenden für den Fabi in 14 Zoll und für den Okti 15 Zoll für die Winterreifen. In Deutschland soll ein Paar fast 100€ kosten. Wir fahen in ein paar Wochen in die nähe der Tschechischen Grenze.

2. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    mal diese und mal jene Schusterbude...
    Kilometerstand:
    118000
    Hi !

Die Radkappen wirst Du ohne Probleme in CZ bekommen, versuche es in einem Autohaus, gibt ja genug von SKODA...

Ansonsten kannst Du es auch in einem der zahlreichen Zubehörshops versuchen, wäre sicher noch günstiger als die Autohäuser, weil diese auch sehr stark die Preise angezogen haben. Billiger als in "AbzockDeutschland" wird es aber allemal !

Viel Erfolg !

3. #3 fabia-bobo, 02.09.2002
    fabia-bobo

fabia-bobo

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Danke. Dann werde ich mal nach Karlsbad fahren wenn wir da sind. Ich denke innerhalb von einer Woche werde ich sie bekommen.

Thema: Zubehör in Tschechien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda zubehör tschechien

Die Seite wird geladen...

Zubehör in Tschechien - Ähnliche Themen

1. Anzugsmoment Original vs Zubehör Rad

Anzugsmoment Original vs Zubehör Rad: Hallo zusammen Im Winter fahre ich originale Skoda 17" Räder (Stratos), im Sommer Zubehörräder 19". In meinem Handbuch stehen 120Nm für alle...
  2. Privatverkauf Zubehör Fabia Combi

Zubehör Fabia Combi: Hallo Ich verkaufen von einen Fabia Combi Bj. 06.2015 -Dachgrundträger für die Dachreling - Sonnenschutz von Sonniboy - Netzprogramm -...
  3. Mittelarmlehnen Orgenizer zubehör

Mittelarmlehnen Orgenizer zubehör: Hat jemand von euch das?...
  4. Zubehör: Panoramadach, Canton

Zubehör: Panoramadach, Canton: Hallo, ich will mir einen Sportline mit 1,5er holen jetzt brüte ich etwas über der Zubehörliste, und wollte mal paar echte Erfahrungen und nicht...
  5. 4 Speichen Lenkrad gegen 3 Speichen Lenkrad aus dem Zubehör tauschen

4 Speichen Lenkrad gegen 3 Speichen Lenkrad aus dem Zubehör tauschen: Liebe Gemeinde, ich habe einen alten Thread in der Sache bereits in der Suche gefunden. Nur leider wird meine Frage dabei nicht beantwortet: Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden