Zubehör in Tschechien

Diskutiere Zubehör in Tschechien im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand schon in Tschechien was gekauft? Ich will Orginal Radvollblenden für den Fabi in 14 Zoll und für den Okti 15 Zoll für die Winterreifen....

  1. #1 fabia-bobo, 29.08.2002
    fabia-bobo

    fabia-bobo

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Hat jemand schon in Tschechien was gekauft? Ich will Orginal Radvollblenden für den Fabi in 14 Zoll und für den Okti 15 Zoll für die Winterreifen. In Deutschland soll ein Paar fast 100€ kosten. Wir fahen in ein paar Wochen in die nähe der Tschechischen Grenze.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Hi !

    Die Radkappen wirst Du ohne Probleme in CZ bekommen, versuche es in einem Autohaus, gibt ja genug von SKODA...

    Ansonsten kannst Du es auch in einem der zahlreichen Zubehörshops versuchen, wäre sicher noch günstiger als die Autohäuser, weil diese auch sehr stark die Preise angezogen haben. Billiger als in "AbzockDeutschland" wird es aber allemal !

    Viel Erfolg !
     
  4. #3 fabia-bobo, 02.09.2002
    fabia-bobo

    fabia-bobo

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Danke. Dann werde ich mal nach Karlsbad fahren wenn wir da sind. Ich denke innerhalb von einer Woche werde ich sie bekommen.
     
Thema: Zubehör in Tschechien
Die Seite wird geladen...

Zubehör in Tschechien - Ähnliche Themen

  1. Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter

    Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe mir natürlich nicht alle Seiten, die für mich interressant wären, durchgelesen. Deswegen wähle ich den Umweg...
  2. Zubehör O3 zu FL kompatibel?

    Zubehör O3 zu FL kompatibel?: Hallo, hat jemand Kennung ob das Zubehör vom letzen Modelljahr mit dem FL kompatibel ist? Ich denke mal an Seitenwindabweiser, Schmutzfänger,...
  3. Kodiaq Zubehör

    Kodiaq Zubehör: Auf der Zubehörseite von Skoda gibt es das Sportlederlenkrad für € 269,- Weiß jemand wie groß dieses ist in Bezug auf das Standardlenkrad vom...
  4. Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit

    Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit: Hallo Kodiaq-Fans Ich habe irgendwo aufgeschnappt das Skoda demnächst für die Fahrzeuge ohne doppelten Ladeboden eine Zubehörlösung anbietet....
  5. Zubehör?

    Zubehör?: Hallo zusammen! Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines Schneemenschen in Plantingrau - 1,4 TSI in der Ausstattung Drive incl....