Zubehör in Tschechien

Diskutiere Zubehör in Tschechien im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand schon in Tschechien was gekauft? Ich will Orginal Radvollblenden für den Fabi in 14 Zoll und für den Okti 15 Zoll für die Winterreifen....

  1. #1 fabia-bobo, 29.08.2002
    fabia-bobo

    fabia-bobo

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Hat jemand schon in Tschechien was gekauft? Ich will Orginal Radvollblenden für den Fabi in 14 Zoll und für den Okti 15 Zoll für die Winterreifen. In Deutschland soll ein Paar fast 100€ kosten. Wir fahen in ein paar Wochen in die nähe der Tschechischen Grenze.
     
  2. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thurow Ilmenau
    Kilometerstand:
    98000
    Hi !

    Die Radkappen wirst Du ohne Probleme in CZ bekommen, versuche es in einem Autohaus, gibt ja genug von SKODA...

    Ansonsten kannst Du es auch in einem der zahlreichen Zubehörshops versuchen, wäre sicher noch günstiger als die Autohäuser, weil diese auch sehr stark die Preise angezogen haben. Billiger als in "AbzockDeutschland" wird es aber allemal !

    Viel Erfolg !
     
  3. #3 fabia-bobo, 02.09.2002
    fabia-bobo

    fabia-bobo

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Danke. Dann werde ich mal nach Karlsbad fahren wenn wir da sind. Ich denke innerhalb von einer Woche werde ich sie bekommen.
     
Thema: Zubehör in Tschechien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda zubehör tschechien

Die Seite wird geladen...

Zubehör in Tschechien - Ähnliche Themen

  1. Ölwechselintervall Tschechien

    Ölwechselintervall Tschechien: Hallo, wie kann es sein, das mein Octavia RS TSI, EZ 03.2017, Importmodell aus Tschechien, bereits jetzt nach 8000 km mit der Meldung " Ölwechsel...
  2. Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?

    Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?: Ich wechsle Anfang Januar auf meinen neuen S3 (Kombi, 1,8 Tsi, L&K). Aktuell auf meinem S2 habe ich als Winterräder Michelin 205/55x16 auf...
  3. Octavia 3 nachträgliches Zubehör und Schnickschnack

    Octavia 3 nachträgliches Zubehör und Schnickschnack: Hier sollen Sachen rein die ihr nicht ausgeliefert bekommen habt, sondern nachgerüstet. Mit links woher etc. Also so Sachen von eBay, AliExpress...
  4. Rapid Hilfe zum Radio wechseln. Radioempfehlung, Rahmen und Zubehör

    Hilfe zum Radio wechseln. Radioempfehlung, Rahmen und Zubehör: Hey Leute ich habe einen Rapid Spaceback Style plus mit Multifunktionslenkrad und Freisprecheinrichtung und möchte bzw. muss mir ein Radio...
  5. SEMEX Zubehör 105 - Garde

    SEMEX Zubehör 105 - Garde: Möchte euch das nicht vorenthalten.