Zubehör in Tschechien

Diskutiere Zubehör in Tschechien im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand schon in Tschechien was gekauft? Ich will Orginal Radvollblenden für den Fabi in 14 Zoll und für den Okti 15 Zoll für die Winterreifen...

fabia-bobo

Dabei seit
13.06.2002
Beiträge
110
Zustimmungen
0
Ort
Wolfsburg
Fahrzeug
Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
Werkstatt/Händler
Skoda Zentrum Wolfsburg
Hat jemand schon in Tschechien was gekauft? Ich will Orginal Radvollblenden für den Fabi in 14 Zoll und für den Okti 15 Zoll für die Winterreifen. In Deutschland soll ein Paar fast 100€ kosten. Wir fahen in ein paar Wochen in die nähe der Tschechischen Grenze.
 
#
schau mal hier: Zubehör in Tschechien. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Michal

Michal

Forenurgestein
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
3.103
Zustimmungen
548
Ort
Ilmenau / Thüringen
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
16000
Hi !

Die Radkappen wirst Du ohne Probleme in CZ bekommen, versuche es in einem Autohaus, gibt ja genug von SKODA...

Ansonsten kannst Du es auch in einem der zahlreichen Zubehörshops versuchen, wäre sicher noch günstiger als die Autohäuser, weil diese auch sehr stark die Preise angezogen haben. Billiger als in "AbzockDeutschland" wird es aber allemal !

Viel Erfolg !
 

fabia-bobo

Dabei seit
13.06.2002
Beiträge
110
Zustimmungen
0
Ort
Wolfsburg
Fahrzeug
Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
Werkstatt/Händler
Skoda Zentrum Wolfsburg
Danke. Dann werde ich mal nach Karlsbad fahren wenn wir da sind. Ich denke innerhalb von einer Woche werde ich sie bekommen.
 
Thema:

Zubehör in Tschechien

Zubehör in Tschechien - Ähnliche Themen

auslaufende Emissionsklasse: Hallo, wir haben gestern unseren Neuwagen Skoda Fabia Combi (Ende November 2020 vom Band gelaufen) an der tschechischen Grenze abgeholt. Wir haben...
Quietschen und Klackern an der Vorderachse links: Hallo zusammen, wir haben uns im Dezember 2017 einen Octavia Combi RS245 gekauft. Dieser ist noch keine 3 Jahre alt und hat ca. 45.000Km gefahren...
17 oder 18 Zoll Erfahrungen (225er Reifen) mit 1.6 TDI: Hallo Leute, Ich fahre einen Skoda Octavia 5e Combi 116 PS mit DSG ( EZ 03/18 ). Gekauft habe ich den Wagen als Jahreswagen. Es sind aktuell...
Empfehlenswerte Ausstattung/Zubehör: Bei mir steht in absehbarer Zeit die Bestellung an und ich bin bei ein paar Posten noch unschlüssig. Vielleicht können ein paar erfahrene Besitzer...
Suche Garantieunterlagen für Modelle aus Tschechien: Hallo zusammen, Ich habe einen wichtigen Garantiefall bei meinem Supi und muss diesen bis zum Mai diesen Jahres anzeigen. Mein Rechtsbeistand...

Sucheingaben

skoda zubehör tschechien

Oben