Zubehör Homepage - www.skoda.at

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Dulan, 20.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dulan

Dulan

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi - Elegance
    Hallo zusammen,

bin ich blind oder wo ist die Zubehör Seite bei Skoda.at hingekommen?
    gibst da nur mehr das doofe PDF?

Über die suche auf der Skoda Homepage komm ich nicht weit....

glg.
    Erwin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Zubehör Homepage - www.skoda.at

Die Seite wird geladen...

Zubehör Homepage - www.skoda.at - Ähnliche Themen

1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  3. Zubehör für den Winter

Zubehör für den Winter: Der Winter kommt... was haltet ihr von folgendem Zubehör? Sinnlos oder sinnvoll? 8) Frontgrill Cover bei Superskoda... kann den Link als Neuling...
  4. Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic: Hallo, ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines...
  5. Privatverkauf Fabia II Zubehör Schwarzes Grillleistenset & Gummifußmattenset

Fabia II Zubehör Schwarzes Grillleistenset & Gummifußmattenset: Hallo Liebe Community, da ich jetzt zum Oci III gewechselt bin hab ich ein paar Sachen von meinem Fabia zu verkaufen. Reifen bitte nur Abholung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.