Zubehör Gutschein 150€ Was dafür kaufen (natürlich für Superb 3T)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von JoshDD, 23.07.2011.

1. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hallo ich habe bei dam Angebot einer Garantieverlängerung zugeschlagen ...

Habe ein Jahr zusätzlich für 280€ und dazu ein Gutschein von 150€ Fand das ein sehr gutes Angebot ... nun habe ich die Qual Zubehör beim Händler zu finden:

Ich habe einen Superb 3T Limo mit 18" Themisto mit Bolero mit Multimedia-Interface und Fiscon FSE ... also diesbezüglich alles was ich brauch ;-)

Ich schwanke noch ob ich evtl den originalen "Fronspoiler" oder/und Diffusor zulege. Hat jemand gute Fotos von den Teilen im eingebauten Zustand?

oder aber in den doppelten Ladeboden investieren?
    viel mehr "sinnvolles" fällt mir aus dem Zubehör-Katalog nicht ein?

Hat jemand noch Ideen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 23.07.2011
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    3-Speichenlenkrad,Alupedale,Chromzierleisten,Radkappen für Stahlfelgen,Regenschirm,Schwellerleisten...

4. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    hmm die Pedale... der Rest ist schon alles drinn/drann gewesen?

5. #4 DuncanParis, 23.07.2011
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Uff,keine Ahnung mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.Kindersitz?Willst nicht mal selber schauen im Prospekt?

6. #5 stoertebeker, 23.07.2011
    stoertebeker

stoertebeker

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi , 1.8 TSI DSG, Elegance, seit 01.10.2010
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, RDG
    Gummimatte für den Kofferraum und die Chromleiste für die Kofferklappe!

7. #6 2fast4u, 23.07.2011
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    die kühlbox in farbe der innenausstattung. wird auf der sitzbank hinten mittig festgemacht und ist so hoch wie die mittelarmlehne. kostet genau 150€

8. revilo

revilo

Trenngitter

9. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ...Plüschmaulwurf ................ damit du nicht alleine in dem großen Auto sitzen must.

Anhänge:

• 29_0.jpg
      29_0.jpg
      Dateigröße:
      10,9 KB
      Aufrufe:
      38
  10. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    - Trenngitter für die Limo??? Hab ich zwar schon mal gesehen ... brauch ich aber nicht.
    - hmm Kühlbox brauch ich glaube nicht, da ich eine für den Kofferraum hab
    - Mauli hihi coole sache ... den hab ich schon in klein ;-) vom letzten PRagbesuch
    - Cromleiste war schon drann...

aus dem Katalog bleibt dann wohl nicht mehr viel übrig bis auf:
    - Ladeboden
    - Schmutzfänger
    - Fußmatten
    - Pedalset
    - Front-
    - Hechschürzchen
    - Auspuffblende
    - Gepäcknetze

Ich glaube ich lass mir Fußmatten/Gepäcknetzte und Pedalset dafür geben.

Nochmal: Hat jemand FOTOs von der Frontlippe bzw. Heckdiffusor? Ich kenn nur die PRospektbilder ... und kann da ni so viel anfangen.

11. ingi

ingi

Fahrzeug:
    Superb, Limos., TDI 125KW, Elegance, candy-weiß
    Hallo, habe auch dieses Angebot bekommen.

Da die Anschrift von meinem Händler mit bei war, habe ich mit ihm gesprochen. Er sagt: Finger weg ! Man wird im ersten Jahr gelockt (z.B. 150 € zur Verrechnung für Zubehör), dann kommt man nur sehr schwer wieder raus. Soll sich dann wohl automatisch verlängern, wo es dann so richtig teuer wird..., das übliche Kleingedruckte halt.
    Er meint, diese Aktion kommt nicht vom Autohaus, sondern diese Versicherungen nutzen wohl nur die Adressen... .
    Letztendlich muß es jeder selbst wissen und genau nachfragen, ob das dann wirklich nur ein Jahr läuft !

Gruß, Ingi

12. #11 Ampelbremser, 24.07.2011
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Ich finde von Deiner Liste die Chromendstücke für den "nackten" Auspuff Deines 1.4ers am Sinnvollsten... und da es die "eigentlich" nur zusammen mit dem Heckdiffusor gibt/geben sollte, geht dann da der Rest vom Geld auch weg... ;)

(Uneigentlich rückt der Freundliche die Endstücke auch so heraus, wenn man ihn ein wenig überzeugt..., siehe die entsprechenden bebilderten Threads.)

13. #12 digidoctor, 24.07.2011
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Da wird soviel durcheinander geschmissen, dass man den gesamten Beitrag zur Löschung vorschlagen muss. Sonst trägt das noch jemand weiter und zitiert das. So werden ja üblicherweise im Internet angelbliche Wahrheiten durch Behauptungen geschaffen.

14. #13 spoonman, 24.07.2011
    spoonman

spoonman

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² "Special" 44 kW
    Cool, den hab ich noch in keinem Zubehörkatalog gesehen 8o In welchen Größen gibt's den denn, und was kostet er?

Gepäcknetze kann ich sehr empfehlen. Finde ich praktisch, um Kleinzeug zu verstauen, das nicht in der Gegend rumfliegen soll. Wobei die Netze wohl bei einem Kleinwagen nötiger sind als beim Superb, denn bei dessen Kofferraumgröße macht's ja nix aus, wenn man immer einen Klappkorb o.ä. drinstehen hat.

Ansonsten finde ich einen doppelten Ladeboden auch sehr praktisch. Hätte ich gerne, gibt's für die Fabia-Limousine aber nicht.

15. HCOOH

HCOOH

Fahrzeug:
    Superb II MJ2010
    Kilometerstand:
    34000
    Schade, daß es die LED-Rückleuchten nicht für 150 Steine im original Zubehörkatalog gibt. Das wär ja auch noch eine Möglichkeit gewesen, den Gutschein sinnvoll zu verwenden. Aber wie Ampelbremser schon sagt: Eine preisgünstige Verschönerungsmaßnahme rückseitig ist beim 1.4er auf jeden Fall die Edelstahl-Chromblende. Ich spreche da aus Erfahrung. :D

16. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Die Chromeblende gibts mittlerweile auch einzeln für um die 50 - 80 € glaube ... Hab ich mal in der Preisliste gesehen

17. #16 M.Corner's home, 24.07.2011
    M.Corner's home

M.Corner's home

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI 103 kW
    Kilometerstand:
    120000
    Da die Anschrift von meinem Händler mit bei war, habe ich mit ihm gesprochen. Er sagt: Finger weg ! Man wird im ersten Jahr gelockt (z.B. 150 € zur Verrechnung für Zubehör), dann kommt man nur sehr schwer wieder raus. Soll sich dann wohl automatisch verlängern, wo es dann so richtig teuer wird..., das übliche Kleingedruckte halt.
    Er meint, diese Aktion kommt nicht vom Autohaus, sondern diese Versicherungen nutzen wohl nur die Adressen... .
    Letztendlich muß es jeder selbst wissen und genau nachfragen, ob das dann wirklich nur ein Jahr läuft !

Gruß, Ingi

Es ist in der Tat so, dass die Versicherung automatisch verlängert wird, wenn man sie nicht einen Monat vor Ablauf kündigt. Das ist in unserem Fall (auch wir haben sie für 12 Monate abgeschlossen, unser Superb wurde im Februar 2011 zugelassen) im Januar 2014. Aber 280 Euro und ein 150-Euro-Gutschein inclusive fand ich OK. Bei 24 oder besonders 36 Monaten Verlängerung wird die Versicherung sehr teuer. Dann kann man es wirklich darauf ankommen lassen, dass eine Reparatur fällig wird. Das Problem wird aber nicht das Herauskommen aus der Versicherung sein, sondern eher das rechtzeitige Denken an die Kündigung.

18. #17 Ampelbremser, 24.07.2011
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Das schon, nur in den Unterlagen des Freundlichen steht ausdrücklich, dass die Endstücke nicht einzeln an den Endkunden verkauft werden dürfen/sollen, sondern nur zu einer Montage in der Werkstatt des Freundlichen in Verbindung mit dem Diffusor vorgesehen sind. Meiner hat mir damals ausdrücklich gesagt, dass er sie mir eigentlich nicht herausgeben darf... und es dann doch gemacht. :D :D

19. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Ich habs so verstanden, das beim 1.4er die einzeln verkauft werden können ... bei den anderen nur in Kombination ???

ma gucken ...

Mit dem Vertrag geb ich recht. Man muss alles Durchlesen (wegen Vertragsverlängerung) Es steht aber sehr deutlich drin (nicht versteckt). Ich finde es sogar gut, dass ich mich 1 Monat vor Ablauf noch entscheiden kann ...
    Hab mir aber in Outlook einen fetten Termin gemacht!

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ingi

ingi

Fahrzeug:
    Superb, Limos., TDI 125KW, Elegance, candy-weiß
    ...dann danke ich Dir für's Zitieren... .

Ich wollte auch nur einen Denkanstoß geben, worauf man dabei vielleicht auch achten müßte, und das scheint ja bei einigen auch angekommen zu sein.

22. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    nur mal noch zur Info...

Die Versicherung ist VVD (Volkswagen Versicherungs Dienst). Ich geb zu das mit der automatischen Verlängerung hat mir im AH keiner gesagt :thumbdown: Habe mir aber wie gesagt alles genau durchgelesen ... v.a. um rauszubekommen wann der Beitrag fällig ist. Es steht nix versteckt... ist halt eine VERSICHERUNG. Es ist aber genau die die es bei Skoda/VW immer gibt.

Thema:

Zubehör Gutschein 150€ Was dafür kaufen (natürlich für Superb 3T)

Die Seite wird geladen...

Zubehör Gutschein 150€ Was dafür kaufen (natürlich für Superb 3T) - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden