Zubehör GPS

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von MxVari, 29.08.2014.

1. MxVari

MxVari

Hallo, ich habe mir ein Skoda DX in meinem Superb eingebaut, so ist auch alles schick, außer die Navigation. Ich habe die zubehör Antenne eingebaut das Navi zeigt mir auch 7 Sateliten an, aber das Navi erkennt den Standort nicht.
    MfG Max

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 05.09.2014
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

es gab hier im Forum vor ein paar Jahren schon man eine Diskussion,
    in der genau dieses Problem angesprochen wurde.
    Kann es sein, dass du zuerst Kalibrierungsfahrten absolvieren musst?
    (ich weiß es aber nicht mehr konkret)
    vielleicht hilft dir die Suchfunktion hier im Forum etwas weiter .... :whistling:

4. MxVari

MxVari

Hallo Scanner,
    Kalibrierungsfahrt weiß ich nicht genau aber ich bin gerade dabei herauszufinden ob ich evtl eine leitung brauche um das Geschwindigkeitssignal zum Navi zubekommen. Kann es daran liegen?!

5. #4 Darkking, 09.09.2014
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    GALA-Signal sollte allerdings schon anliegen am ISO-Stecker

6. MxVari

MxVari

Das weiß ich nicht, musste auch leitungen zur MFA legen und zum MFL, weil dies auch nicht ging. Nun bin ich auf die Idee gekommen dass ich evtl eine Gala leitung nachrüsten muss. Mein Kollege hat in seinem Golf IV auch dieses Problem... Kann mir evtl jemand sagen auf welche Pin ich Gala vom Kombiinstrument zum Radio legen könnte wenn es diese nicht gibt?
    MfG Max

7. #6 Darkking, 10.09.2014
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zubehör GPS

Die Seite wird geladen...

Zubehör GPS - Ähnliche Themen

1. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  2. Zubehör für den Winter

Zubehör für den Winter: Der Winter kommt... was haltet ihr von folgendem Zubehör? Sinnlos oder sinnvoll? 8) Frontgrill Cover bei Superskoda... kann den Link als Neuling...
  3. Superb III GPS- Geschwindigkeit im Columbus anzeigen?

GPS- Geschwindigkeit im Columbus anzeigen?: So, die Suche hat nichts ausgespuckt, darum meine Frage als neues Thema: Jedes lumpige 100EUR-Navi an der Windschutzscheibe kann die echte...
  4. Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic: Hallo, ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines...
  5. Privatverkauf Fabia II Zubehör Schwarzes Grillleistenset & Gummifußmattenset

Fabia II Zubehör Schwarzes Grillleistenset & Gummifußmattenset: Hallo Liebe Community, da ich jetzt zum Oci III gewechselt bin hab ich ein paar Sachen von meinem Fabia zu verkaufen. Reifen bitte nur Abholung....