Zubehör GPS

Diskutiere Zubehör GPS im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir ein Skoda DX in meinem Superb eingebaut, so ist auch alles schick, außer die Navigation. Ich habe die zubehör Antenne...

  1. MxVari

    MxVari

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir ein Skoda DX in meinem Superb eingebaut, so ist auch alles schick, außer die Navigation. Ich habe die zubehör Antenne eingebaut das Navi zeigt mir auch 7 Sateliten an, aber das Navi erkennt den Standort nicht.
    MfG Max
     
  2. #2 Scanner, 05.09.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    es gab hier im Forum vor ein paar Jahren schon man eine Diskussion,
    in der genau dieses Problem angesprochen wurde.
    Kann es sein, dass du zuerst Kalibrierungsfahrten absolvieren musst?
    (ich weiß es aber nicht mehr konkret)
    vielleicht hilft dir die Suchfunktion hier im Forum etwas weiter .... :whistling:
     
  3. MxVari

    MxVari

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Scanner,
    Kalibrierungsfahrt weiß ich nicht genau aber ich bin gerade dabei herauszufinden ob ich evtl eine leitung brauche um das Geschwindigkeitssignal zum Navi zubekommen. Kann es daran liegen?!
     
  4. #4 Darkking, 09.09.2014
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    GALA-Signal sollte allerdings schon anliegen am ISO-Stecker
     
  5. MxVari

    MxVari

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich nicht, musste auch leitungen zur MFA legen und zum MFL, weil dies auch nicht ging. Nun bin ich auf die Idee gekommen dass ich evtl eine Gala leitung nachrüsten muss. Mein Kollege hat in seinem Golf IV auch dieses Problem... Kann mir evtl jemand sagen auf welche Pin ich Gala vom Kombiinstrument zum Radio legen könnte wenn es diese nicht gibt?
    MfG Max
     
  6. #6 Darkking, 10.09.2014
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
Thema:

Zubehör GPS

Die Seite wird geladen...

Zubehör GPS - Ähnliche Themen

  1. GPS Antenne Amundsen+ defekt

    GPS Antenne Amundsen+ defekt: Hallo zusammen, benötige Eure Hilfe. Folgendes Problem: unser Navi Amundsen+ im Octavia Combi 11/2011 zeigte den falschen Standort nach dem...
  2. Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?

    Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?: Ich wechsle Anfang Januar auf meinen neuen S3 (Kombi, 1,8 Tsi, L&K). Aktuell auf meinem S2 habe ich als Winterräder Michelin 205/55x16 auf...
  3. Octavia 3 nachträgliches Zubehör und Schnickschnack

    Octavia 3 nachträgliches Zubehör und Schnickschnack: Hier sollen Sachen rein die ihr nicht ausgeliefert bekommen habt, sondern nachgerüstet. Mit links woher etc. Also so Sachen von eBay, AliExpress...
  4. Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen

    Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen: Hallo! Habe ein Yeti Baujahr 05/2015 mit eingebautem Navi + Standheizung. Seit einiger Zeit spinnt das Navi komplett. Es wurde herausgefunden,...
  5. Rapid Hilfe zum Radio wechseln. Radioempfehlung, Rahmen und Zubehör

    Hilfe zum Radio wechseln. Radioempfehlung, Rahmen und Zubehör: Hey Leute ich habe einen Rapid Spaceback Style plus mit Multifunktionslenkrad und Freisprecheinrichtung und möchte bzw. muss mir ein Radio...