Zubehör-Gasfedern Heckklappe abzugeben

Diskutiere Zubehör-Gasfedern Heckklappe abzugeben im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weil die alten Gasfedern den Geist aufgegeben hatten, habe ich mir in der Bucht günstige neue aus dem Zubehör gekauft. Ich musste...

1. #1 FabiaCombi2004, 28.09.2012
    FabiaCombi2004

FabiaCombi2004

Hallo,

weil die alten Gasfedern den Geist aufgegeben hatten, habe ich mir in der Bucht günstige neue aus dem Zubehör gekauft. Ich musste feststellen, dass sie die Klappe gut heben, aber keinen Soft-Endanschlag haben (mann sollte also eine Hand an der Klappe lassen). Das hat mich nach zwei Tagen so genervt, dass ich mir Originalteile besorgt habe.

Hat jemand Interesse an den Zubehör-Teilen? Würde sie für 10 € hergeben (Neupreis waren 19,80 €).

Grüße FabiaCombi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheCan

TheCan

Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Kannst du die Dinger nicht einfach mittels Rückgaberecht wieder zurückschicken?

4. #3 FabiaCombi2004, 30.09.2012
    FabiaCombi2004

FabiaCombi2004

Nein: Hatte die Teile erst nach Fristablauf eingebaut und hatte keinen Bock, mich mit dem Verkäufer darüber auseinanderzusetzen, ob evtl. ein Mangel vorliegt oder nicht...

Thema:

Zubehör-Gasfedern Heckklappe abzugeben

Die Seite wird geladen...

Zubehör-Gasfedern Heckklappe abzugeben - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  2. Heckklappen codierung superb 3T combi

Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  3. Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter

Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe mir natürlich nicht alle Seiten, die für mich interressant wären, durchgelesen. Deswegen wähle ich den Umweg...
  4. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  5. Zubehör O3 zu FL kompatibel?

Zubehör O3 zu FL kompatibel?: Hallo, hat jemand Kennung ob das Zubehör vom letzen Modelljahr mit dem FL kompatibel ist? Ich denke mal an Seitenwindabweiser, Schmutzfänger,...