Privatverkauf Zubehör für Ladeschienen S2 Kombi

Diskutiere Zubehör für Ladeschienen S2 Kombi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe 4 Halter (Befestigungsösen für Spanngurte) für die Ladeschienen des S2 Kombi abzugeben, ebenso den Gurt, der auf den Aluschienen montiert...

  1. xs650

    xs650

    Dabei seit:
    27.09.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    S3 Style Kombi 140KW Handschalter schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Waggahuat Nagold
    Kilometerstand:
    26000
    Habe 4 Halter (Befestigungsösen für Spanngurte) für die Ladeschienen des S2 Kombi abzugeben, ebenso den Gurt, der auf den Aluschienen montiert werden kann. Bei Interesse einfach melden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zubehör für Ladeschienen S2 Kombi

Die Seite wird geladen...

Zubehör für Ladeschienen S2 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

    Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

    Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter

    Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe mir natürlich nicht alle Seiten, die für mich interressant wären, durchgelesen. Deswegen wähle ich den Umweg...
  5. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

    Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...