Zubehör für euren Skoda Superb

Diskutiere Zubehör für euren Skoda Superb im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vielleicht ist es mit bei. Hab den Koffer ja noch nicht. Wüsste aber nicht, dass der in irgendeiner Beschreibung der Ausstattungsliste mit...
  • Zubehör für euren Skoda Superb Beitrag #261
emmA3V

emmA3V

Fahrzeug
ŠKODA SUPERB 3 SPORTLINE 2.0 TDI DSG 4x4
Kilometerstand
50.000 & steigend...
Fahrzeug
ŚKODA FABIA 4 STYLE 1.0 TSI DSG
Kilometerstand
1.500 & steigend...
Echt nicht?? Bei mr liegt das Ding seit 1,5a ungenutzt im Kofferraum. War mit bei...
Vielleicht ist es mit bei. Hab den Koffer ja noch nicht. Wüsste aber nicht, dass der in irgendeiner Beschreibung der Ausstattungsliste mit aufgeführt war. Naja, lass ich mich überraschen.

- ŠKODA Logos | ebenfalls von Superskoda
Gibt es leider bei superskoda nicht mehr in Dragon Skin. :(

- GTI-Fussstütze | für 15€ gekauft und verbaut
Woher für 15€?

die Abdeckung für die Stoßstangenkante hinten
Da kommt bei mir wieder Folie dran. Die ganzen Plastikabdeckungen gefallen mir nicht und mein Folierer zieht das auch um die Kante und hoch bis zu den Rückleuchten. Am O3 schon gut geworden und 4 Jahre ohne Probleme gehalten. In dem Zuge dann auch gleich wieder Einstiege und Türgriffmulden mitmachen lassen. :D

• Zubehör für euren Skoda Superb Beitrag #262
irixfan

irixfan

Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
90786
  • Zubehör für euren Skoda Superb Beitrag #263
floba

floba

Fahrzeug
Superb Sportline Combi 140kW TDI 4x4, VW Polo AW 85kW TSI
Vielleicht ist es mit bei. Hab den Koffer ja noch nicht. Wüsste aber nicht, dass der in irgendeiner Beschreibung der Ausstattungsliste mit aufgeführt war. Naja, lass ich mich überraschen.

Der Tablethalter ist beim Sportline beim Business Paket Columbus dabei, sonst nicht.

• Zubehör für euren Skoda Superb Beitrag #264

isak

Zum Thema lackierte Embleme:
Habe meine bei Autohaus Müller bestellt.
Skoda-tuning ist auch deren Internetseite.
Hab keinen Sportline und wollte deshalb nix schwarzes. Chrom/Wagenfarbe lackieren lassen. Nicht günstig, aber die kleinen Dinger sehen einfach gut aus und der Wagen dadurch auch. Tolles Detail.

• Zubehör für euren Skoda Superb Beitrag #265
Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Wer Facebook hat, der kann sich auch dort lackiere Embleme machen lassen. Da gibt es einen guten Kontakt.
Egal welche Farbe oder auch in Carbon-Look.

• Zubehör für euren Skoda Superb Beitrag #266
emmA3V

emmA3V

Fahrzeug
Kilometerstand
50.000 & steigend...
Fahrzeug
Kilometerstand
1.500 & steigend...
Hab zwar kein FB mehr, aber rück mal einen Namen raus, bitte... :D
Sonst hab ich schon mein Auge auf skoda-tuning.com geworfen, die können Dragon Skin. :D

• Zubehör für euren Skoda Superb Beitrag #267
Thunderstruck

Thunderstruck

Fahrzeug
Superb III SL Kombi, 140kW TDI, 4x4, FL (09/2019)
Kilometerstand
31000
Schmutzfänger: Ich hatte sie auch am 2er Superb, waren äusserst wirkungsvoll (vor allem hinten). Die Optik ist meines Erachtens relativ dezent. Bei meinem IIIer werden sie montiert sobald mein Händler sie erhalten hat. Ich kann dann ja ein paar Detailbilder posten.

Könntest Du das bitte noch nachholen ? Ich interessiere mich nämlich auch gerade für das Thema, da mein Wohnwagen nach der kleinsten Pfütze jedesmal aussieht wie eine Fahrt hinter 'nem Miststreuer... ;(

• Zubehör für euren Skoda Superb Beitrag #268
qkhn

qkhn

Fahrzeug
Skoda Superb lll L&K 2.0 TDI
Anhang anzeigen 96211 Anhang anzeigen 96212 Anhang anzeigen 96213
Solange es keine bessere Idee gibt find ich diese Lösung gut, denn es ist so gut wie nicht sichtbar und erfüllt genau den Zweck , nur weil ich küchenecke geschrieben habe kommt man auf sowas, nun habe ich es aus der Autoecke Zubehör somit kein kecksausstecher mehr , und es ist auch kein kecksausstecher im übrigen .

https://www.fackelmann.de/haushalt/show/food-more/Produkte/dessert-vorspeisenringe-inox-sbkte/?tx_twprodukte_ausgabeprodukte[subkategorien]=175,176,179,180,181,187,189,193,194,196,198,200,201,202,203,204

Becherhalter im Superb außen Durchmesser 69 mm und Höhe 50mm
Das ganze kann man mit einem schwarzen Filz innen und außen bekleben und fertig, ist simple clever und das ganze kostengünstig oder?.
Das ganze sieht dann so aus ist zwar der Oktavia ist beim Superb nicht anders, ist noch nicht perfekt ist mal auf die schnelle werde das ganze mit einem schönen Filz noch bekleben damit das Ganze sich harmonisch einfügt.

Hi, was hast du da eigentlich für einen Durchmesser genommen?
Und was ist das genau für ein Klebeband :))
Wollte mich jetzt auch in die Sache reinstürzen

Edit: Jetzt erst die Maße abgelesen

Zuletzt bearbeitet:
  • Zubehör für euren Skoda Superb Beitrag #270
irixfan

irixfan

Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
90786
Hast du mal geguckt, wie lange die Frage her ist?! 8| Ich bin mir sicher, dass @emmA3 den ganzen Kram längst verbaut hat.

• Zubehör für euren Skoda Superb Beitrag #271
emmA3V

emmA3V

Fahrzeug
Kilometerstand
50.000 & steigend...
Fahrzeug
Kilometerstand
1.500 & steigend...
Nur die GTI-Stütze (19,98 € beim lokalen Händler, verbaut am 04.08.2019).
Die Alukappen der Pedale sind beim Sportline ja schon Serie. :D

• Zubehör für euren Skoda Superb Beitrag #272
Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
35000
Nur die GTI-Stütze (19,98 € beim lokalen Händler, verbaut am 04.08.2019).
19,98€ für die Stütze? Sauber, da hat sich ja mindestens einer riesig gefreut :D.
Hast du mal geguckt, wie lange die Frage her ist?! 8| Ich bin mir sicher, dass @emmA3 den ganzen Kram längst verbaut hat.
Hab ich nach dem posten dann auch gemerkt ;). Bin sozusagen in die "Falle" der Forensoftware getappt, die mir die Frage von @emmA3 als neu angezeigt hatte.
Habe es aber dann stehen lassen, da die Frage nach diesen Teilen den einen oder anderen auch umtreibt. Insbesondere, ob für das ganze Set wirklich 99€ beim örtlichen Dealer sein müssen.

• Zubehör für euren Skoda Superb Beitrag #273
Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
35000
Und wieder ein "Schandfleck" weniger:
ohne.jpg mit.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Zubehör für euren Skoda Superb Beitrag #274
Slavi_W

Slavi_W

Fahrzeug
Škoda Superb FL 2.0 TSi [email protected] PS
Werkstatt/Händler
Porsche Wien
Kilometerstand
77350
@Alfred_ML die hab ich auch , fand sie aber nicht so pass genau , einmal rankommen und das teil fällt runter

• Zubehör für euren Skoda Superb Beitrag #275
Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
35000
Die Passgenauigkeit steht und fällt mit der tatsächlichen Form der Luftkanalenden. Die scheinen bei diesem Kunststoffextruderteil auch von Auto zu Auto abzuweichen, je nachdem wie heiß/hoch das nach der Fertigung aus der Maschine in den Auffangbehälter geplumpst ist. Wird sich zeigen, ob das Klebeband hält. Wenn nicht, kommen oben noch 2 kleine schwarze Blechtreibschrauben rein.

Noch störender als die Paßgenauigkeit ist , wie liederlich der Teppich an diesen Stellen ausgeschnitten ist. Da gab es offensichtlich kein ordentliches Stanzwerkzeug für, da musste die Methode "Cuttermesser" herhalten, wie man an den diversen "abgerutschten" Einschnitten im Teppich sieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zubehör für euren Skoda Superb Beitrag #276
Daniel_W

Daniel_W

Gut das ich das Problem nicht habe mein Emsa Thermobecher passt genau. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Tach zusammen, bin nach ein wenig Recherche fündig geworden und lasse euch teilhaben.

Problemstellung:
Sobald wir zu zweit durch die Gegend fahren, gibt es einen Becherhalter zu wenig.
Alle Thermosbecher, die wir haben, passen vom Durchmesser nur in die Mitte und somit blockieren sie den kompletten Becherhalter, siehe Foto (Netzfund):
dsc_0012-jpg.101514

Nach ein wenig Suche und einigen Fehlbestellungen habe ich jetzt folgende Optionen für mich eingegrenzt.
Alle Modelle passen in die kleineren Ausbuchtungen rechts und links, somit kann man zwei Stück gleichzeitig nutzen.

Aladdin Latte Leak-Lock Stainless Steel Mug - 250ml
Qualitativ macht er einen guten Eindruck.
Er ist dicht und hat eine leicht zu reinigende Schließmechanik (Spülmaschinenfest).
Leider hat sich durch die ungewöhnlich geformte Trinköffnung schon zweimal ein "Schwall" Kaffee über mein Hemd ergossen, weshalb ich diesen Becher aussortiert habe.

Skoda Thermosbecher - 350 ml
Qualitativ enttäuschend, zudem kann der Deckel zu Reinigungszwecken nicht zerlegt werden. Geht retour (Paypal sei Dank ohne Rücksendekosten :D)

720°DGREE Thermobecher “PleasureToGo” - 450ml
Qualitativ macht er einen guten Eindruck. Eine Trinkflasche dieser Marke hat mich bisher nicht im Stich gelassen und immer dicht gehalten

HASAGEI Reisebecher "Just Love" - 350ml / 450ml
Qualitativ macht er einen guten Eindruck und hat eine nette, knubbelige Optik.
Ob er dicht ist und ob die große Öffnung einen "Schwall" begünstigt, habe ich noch nicht getestet.

Alle anderen bisher bestellten Becher waren zu fett. Der Durchmesser sollte 60mm nicht übersteigen und das trifft auf alle anderen bisher getesteten Kaffeebecher nicht zu.

• Zubehör für euren Skoda Superb Beitrag #277
TonyM

TonyM

Fahrzeug
Superb SportLine Combi 2.0 TFSI (FL/MJ23)
Moin zusammen,

ich muss das Thema hier ausgraben und bzgl. der Fragestellung Thermobecher noch einmal "aufwärmen"....jedoch ein wenig in die andere Richtung: wir nutzen hier in der Familie Becher von Chillys welche auch hier verbleiben sollen. Leider passen die Becher aber nicht in den Becherhalter (zu breit).

Daher habe ich mich auf die Suche nach möglichen Adaptern gemacht und bin über diese zwei Möglichkeiten gestolpert:

Einmal diesen "Doppelhalter" (ASIN B08R5LX5NX):
1679908108472.png

und dann diesen Einsatz (ASIN B09MJ4TFV7):
1679908094488.png

Anwendung wäre ganz klar bei Bedarf zwei Tassen im Auto zu haben (Fahrer und Beifahrer), von daher müßte Option 2 eben auch 2x angeschafft werden.

Hat jemand hier Erfahrung mit sowas? Passen die auch (also in den Halter) und halten auch? Oder gibt es Alternativen die ich übersehen/nicht gefunden habe?

Bin für Anregungen/Ideen dankbar 🙃

Viele Grüße

P.S. Links darf ich leider noch nicht posten, hab mal die Amazon ASIN mit dazu geschrieben.

• Zubehör für euren Skoda Superb Beitrag #278
Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
35000
Zumindest preisliche Alternativen gibt es: KLICK
12,14€ inkl. kostenlosem Versand vs. 19,99€ zuzüglich Versand für einen fast identischen Artikel. Kein Wunder, dass Herr Bezos durch die Querfinanzierung seiner Hobbys mal kurz ins All fliegen kann ;)...

• Zubehör für euren Skoda Superb Beitrag #279
emmA3V

emmA3V

Fahrzeug
Kilometerstand
50.000 & steigend...
Fahrzeug
Kilometerstand
1.500 & steigend...
Aber so ne chinesische Staatsklitsche zu unterstützen ist viel sinnvoller... 🙄

• Zubehör für euren Skoda Superb Beitrag #280
Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
35000
Seit wann ist AliExpress in Staatsbesitz KLICK? Das dort vertriebene Produkt wird allerdings eh vom Chinamann hergestellt, egal ob man beim Erwerb über Herrn Bezos dann i.d.R. das Doppelte oder noch mehr abdrücken darf.
Wenn es aber ein gutes Gewissen macht, andere mittels überzogenen Preisen unverdient noch reicher zu machen, nur raus mit der Kohle. So ein US-Milliardär kann damit sowieso besser umgehen als unsereiner :D.

Thema:

Zubehör für euren Skoda Superb

Zubehör für euren Skoda Superb - Ähnliche Themen

Yeti Skoda Yeti / RCD 360 PRO: Hallo liebe Skoda-Community! Ich bin Steffen und seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Skoda Yeti 4x4 Baujahr 2016. Ich habe eine Frage und...
Skoda Superb 2.0 TSI 4x4 2020 worauf achten ?: Hallo an alle Skoda Fahrer, ich hab mich nun auch für einen entschieden , obwohl ich erstmal bei Benz bleiben wollte. Aber das ist jetzt Schnee...
Skoda Superb Sommerreifen: Hallo in die Runde! Frage an alle die einen Skoda Superb Sportline oder im Sommer die Reifenkombination 235/40 R19. Nach dem Wechsel von...
Welches Fett für das Panorama Dach: Hallo zusammen, mein Panorama-Dach muss mal gefettet werden. Man merkt, dass das (zu) lange nicht gemacht wurde. Hatte zunächst bei Skoda das...
Lob an Skoda Deutschland! Vermittlung einer Probefahrt mit 280 PS hat geklappt!: Hallo in die Runde, da hier oftmals von negativen Erfahrungen mit Skoda Deutschland berichtet wird/wurde, möchte ich mal ein sehr positives...

Sucheingaben

skoda superb zubehör

,

skoda superb 3 getränkehalter

,

skoda superb combi 3 zubehör

,
3V9061163
, skoda octavia 3 combi zubehör, skoda zubehör getränkehalter, skoda octavia zubehör kofferraum, skoda superb becherhalter, kofferraum zubehör skoda octavia, Zubehör skoda superb mit dsg 2015, zubehör für skoda superb, 3V9061170, zubehör kofferraum skoda superb 2, skoda rapid zubehör, Zubehör Skoda 3V35SC Superb, kaffeebecherhalter suberb, skoda superb klett winkel, skoda superb combi style 2.0 tdi dsg Zubehör, skoda superb 3 nützliches zubehör, rückenlehnenschutz skoda superb, skoda kofferraum trennelement, skoda superb combi sportliches zubehör, skoda superb combi kofferraum zubehör, becher halter skoda superb, skoda getränkehalter adapter
Oben