Zubehör für euren Skoda Superb

Diskutiere Zubehör für euren Skoda Superb im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die hier gibt's auch für Combi (das die wirklich unteschiedlich sind, glaub ich noch garnicht ...)

  1. irixfan

    irixfan

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    3.428
    Zustimmungen:
    1.307
    Ort:
    Stralsund
    Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    55106
    Die hier gibt's auch für Combi (das die wirklich unteschiedlich sind, glaub ich noch garnicht ...)
     
  2. kapsel

    kapsel

    Dabei seit:
    27.04.2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wendland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi III 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    25000
    Ich habe auch den o.g. von Superskoda an meinem S3-Combi verbaut und kann nix schlechtes anmerken; auch der Dreck sammelt sich dort nicht mehr als an anderen Stellen.
     

    Anhänge:

  3. #243 Grins3katze, 07.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2019
    Grins3katze

    Grins3katze

    Dabei seit:
    15.01.2019
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 140kw
    Kilometerstand:
    14.000+

    Ich suche auch was wie Hatchbag. Es soll auch der gesamten Kofferraum schützen. Der post ist schon ne weile her... @tevi007 hast dir es gekauft? kannst du was über Hatchbag erzählen?

    LG. Chris
     
  4. #244 SgtRobin, 07.05.2019
    SgtRobin

    SgtRobin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine Schutzfolie in Carbondesign aufs Heck geklebt. Leicht aufzubringen und meiner Meinung nach sieht sie auf weiß echt genial aus.

    Gruß
    Dan
     

    Anhänge:

    goetzuwe gefällt das.
  5. #245 -Vulture-, 07.05.2019
    -Vulture-

    -Vulture-

    Dabei seit:
    23.03.2019
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Superb Sportline 4x4 TSI 272
    Kilometerstand:
    11000
    Aber schützt die dich im Zweifelsfall auch, wenn dir mal was Schweres herunterfällt? Oder wenn du was auf der Ladekante abstellen musst? Die Folien sind eher so ne Optiksache finde ich.
     
  6. #246 irixfan, 07.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2019
    irixfan

    irixfan

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    3.428
    Zustimmungen:
    1.307
    Ort:
    Stralsund
    Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    55106
    Wohl kaum :D
    Leichte Stöße kann auch eine Folie abfangen. Ansonsten hilft nur Kunststoff oder (für die ganz schweren Fälle) die Edelstahlvariante. Letztlich hängt das doch sehr von der täglichen Benutzung, Gewohnheiten oder "Ängsten" ab, was hier zum Einsatz kommt!
     
  7. #247 -Vulture-, 07.05.2019
    -Vulture-

    -Vulture-

    Dabei seit:
    23.03.2019
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Superb Sportline 4x4 TSI 272
    Kilometerstand:
    11000
    Jop das stimmt. Mein Schutz ist aus Edelstahl und ich passe jetzt irgendwie total drauf auf, das der keine Kratzer bekommt :D...Das Ding bekommt man doch nie wieder runter! 8o
     
  8. tevi007

    tevi007

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III, 1,4 ACT TSi 150 PS BlackPerl
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pichler, OÖ
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo Chris,

    wie geschrieben, hatte ich es damals schon gekauft und bin bis heute uneingeschränkt zufrieden damit!
    Es schützt den gesamten Kofferraum gegen Nässe, Schmutz und Beschädigungen.
    Ist vergleichbar dick, wie eine LKW Plane und durch die Klett-Verschlüsse, schnell und einfach zu montieren/demontieren.
    Zusammengelegt passt sie locker unter den Ladeboden und ist somit immer dabei.
    Unbedingt den Stoßstangenschutz mit bestellen! Die Verlängerung für die Rücksitze kann ich auch empfehlen - sollte man sie umlegen müssen, deckt sie die Rücksitze auch komplett ab!
    Absolut zu empfehlen!
     
    Grins3katze gefällt das.
  9. lachjo

    lachjo

    Dabei seit:
    07.05.2019
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    19
    Aaah, Ein Arbeitskollege hier unterwegs. Das Zensieren ist überflüssig, wenn man Stadt Duisburg noch lesen kann ;)
     
  10. frankyJ

    frankyJ

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    5
    Hi, welche Kofferraumwanne für Fahrzeuge mit doppeltem Ladeboden könnt ihr empfehlen?
     
  11. #251 Andre784, 23.06.2019
    Andre784

    Andre784

    Dabei seit:
    10.03.2019
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb 3 L&K
    Ich nehm die Matte mit Rand von Skoda. Ging bei mir auch mit tiefem Ladeboden ganz gut.
     
    Chrissm gefällt das.
  12. #252 4tz3nainer, 23.06.2019
    4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    10.280
    Zustimmungen:
    3.831
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Gießen
    Kilometerstand:
    >100000
    Verbaue seit Jahren Matten von Azuga. Preislich wie qualitativ unschlagbar.
     
  13. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    4.980
    Zustimmungen:
    4.853
    Mahlzeit,

    da ich mich auch bald in die Riege der SUPERB-Fahrer einreihen darf, habe ich mir aus Vorfreude schon mal eine Liste gemacht, welches Zubehör dem Neuen zuteil werden soll.

    - Gummifussmatten | erledigt (hab ich meinem Verkäufer aus den Rippen geleiert) :D
    - Tablethalter für Mittelarmlehne hinten | Eure Einschätzung: sinnvoll? Falls die Frau auf langen Strecken mal hinten sitzt. Hat vllt. einer ein Bild davon? :?:
    - Kofferraummatte | Entscheide ich spontan, wenn der Koffer da ist. 8)
    - GTI-Fussstütze | Passend zu den Alu-Pedal-Kappen. Unfassbar eigentlich, dass das nicht Serie ist. :wacko:
    - LED für die Leuchten in der Heckklappe | No Comment. :rolleyes:
    - ŠKODA Logos | In passender Farbe lackiert. :love:
    - Wischwasser-Einfüllstutzen | Der neue "Simply Clevere" aus dem SCALA. :thumbsup:
     
  14. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    3.983
    Zustimmungen:
    1.296
    Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Finde ich auch unglaublich und der Preis für das Orignalteil ist auch unverschämt. Habe im Karoq super easy ein China-Teil installiert. Hoffe beim L&K wird es auch so easy, beim aktuellen war es etwas schwieriger.
    Der Karoq hatte bereits LED im Kofferraum allerdings sind die LED aus China oder von Superskoda deutlich heller. Die Taschenlampe im Karoq leuchtet auch in einem kälteren weiß. Ich hoffe ja, das Skoda dies im aktuellen Superb verbaut.
     
  15. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    4.980
    Zustimmungen:
    4.853
    Naja, ich finde jetzt 19,95 € für ein Originalteil nicht viel: https://www.skoda-tuning.com/kodiaq/Diverses-222/Fussstuetze-Edelstahl-Octavia-3-III-5E-7332.html

    Muss ich glatt mal beim KAROQ schauen. Passt denn die Taschenlampe aus dem KAROQ im SUPERB? Wahrscheinlich ja, wäre ja blöd, da zwei verschiedene vorzuhalten...?!
     
  16. frankyJ

    frankyJ

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    5
    - Gummifussmatten | will ich auch haben. Der Stalldreck geht sonst nie wieder weg :-)

    - Tablethalter für Mittelarmlehne hinten | Ist das nicht Serie bei Style und/oder Business Paket Admunsen? Oder nur das für die Kopfstütze?

    - Kofferraummatte | Ein Muss, siehe erster Punkt

    - LED für die Leuchten in der Heckklappe | Auch Pflicht, diese Grabbeleuchtung geht gar nicht
     
    emmA3 gefällt das.
  17. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    4.980
    Zustimmungen:
    4.853
    Nicht das ich wüsste. Also mein bestellter Sportline hats nicht.
     
  18. ChrisH1

    ChrisH1

    Dabei seit:
    14.02.2019
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    106
    Fahrzeug:
    S3 Combi Style 2,0 TDI 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Feser
    Kilometerstand:
    30000
    Der Tablethalter passt sowohl in die Mittelarmlehne als auch in das Plastikteil, das man in die Kopfstütze einklipst.
    War bei mir beim Business Paket dabei. (Wenn auch missverständlich betitelt - "Tablethalter" kann Einzahl und Mehrzahl sein, ich hatte auf Mehrzahl gehofft weil ja zwei Sitze und zwei Kopfstützen da sind, es ist aber nur einer :( )
     
  19. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    4.980
    Zustimmungen:
    4.853
    Na das mit der Kopfstütze klappt ja leider beim Sportline nicht. Deswegen hinten Mittelkonsole. Da man ja im Superb noch mehr Fussraum als im O3 hat, kann es sich die Frau auf langen Fahrten dann eben ganz Chauffeur-und-Queen-mäßig bequem machen und Filme gucken oder so. Netter Nebeneffekt: ich kann dann meine Musik hören. :D
     
  20. #260 irixfan, 05.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2019
    irixfan

    irixfan

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    3.428
    Zustimmungen:
    1.307
    Ort:
    Stralsund
    Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    55106
    Echt nicht?? Bei mr liegt das Ding seit 1,5a ungenutzt im Kofferraum. War mit bei...

    Zum Rest ...

    - Gummifussmatten | bisher nicht vermisst
    - Kofferraummatte | dito
    - GTI-Fussstütze | für 15€ gekauft und verbaut
    - LED für die Leuchten in der Heckklappe | von Superskoda (allerdings nicht in der Klappe, sondern in den Tiefen des Limo-Kofferraums)
    - ŠKODA Logos | ebenfalls von Superskoda
    - Wischwasser-Einfüllstutzen | ziemlich frisch verbaut, funktioniert.

    und ebenfalls von Superskoda, die Abdeckung für die Stoßstangenkante hinten.
     
    emmA3 gefällt das.
Thema: Zubehör für euren Skoda Superb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb zubehör

    ,
  2. 3V9061163

    ,
  3. skoda superb combi 3 zubehör

    ,
  4. skoda superb 3 getränkehalter,
  5. skoda superb becherhalter,
  6. skoda zubehör getränkehalter,
  7. kofferraum zubehör skoda octavia,
  8. skoda octavia zubehör kofferraum,
  9. skoda octavia 3 combi zubehör,
  10. Zubehör skoda superb mit dsg 2015,
  11. skoda superb 3 nützliches zubehör,
  12. rückenlehnenschutz skoda superb,
  13. skoda kofferraum trennelement,
  14. skoda superb combi sportliches zubehör,
  15. skoda superb combi kofferraum zubehör,
  16. becher halter skoda superb,
  17. skoda octavia kofferraum zubehör,
  18. zubehör skoda superb,
  19. skoda superb combi style 2.0 tdi dsg Zubehör,
  20. skoda superb klett winkel,
  21. skoda getränkehalter adapter,
  22. Zubehör Skoda 3V35SC Superb,
  23. 3V9061170,
  24. kaffeebecherhalter suberb,
  25. zubehör für skoda superb
Die Seite wird geladen...

Zubehör für euren Skoda Superb - Ähnliche Themen

  1. Zulassung von Autoteilen und Zubehör

    Zulassung von Autoteilen und Zubehör: [INFO // fireball] Hier handelt es sich um ausgegliedertes OT aus...
  2. Privatverkauf Verschiedenes Zubehör Skoda Superb 3V

    Verschiedenes Zubehör Skoda Superb 3V: Hallo, ich trenne mich schweren Herzens von meinem Superb und habe einige Teile zu verkaufen. Alle Teile sind bei Kleinanzeigen online,...
  3. Empfehlenswerte Ausstattung/Zubehör

    Empfehlenswerte Ausstattung/Zubehör: Bei mir steht in absehbarer Zeit die Bestellung an und ich bin bei ein paar Posten noch unschlüssig. Vielleicht können ein paar erfahrene Besitzer...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia III Combi Zubehör abzugeben ...

    Skoda Fabia III Combi Zubehör abzugeben ...: Wegen Fahrzeugwechsel auf Octavia hätte ich einiges an nützlichem Zubehör abzugeben: # Winterreifen, 1 Satz sehr gut erhalten, ca. 3.000km BF...
  5. Octavia IV - Zubehör und Tuning

    Octavia IV - Zubehör und Tuning: Hier gibt's Zubehör, was über den originalen Zubehörkatalog hinausreicht, z. B. schwarzer Kühlergrill....