Zubehör für euren Skoda Superb

Diskutiere Zubehör für euren Skoda Superb im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So unterschiedlich sind die Geschmäcker. ;) Ich habe jegliche Schrift vom Heck entfernen lassen. Hat mein :) vor der Übergabe gemacht. Sieht ohne...

  1. tehr

    tehr

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    2.220
    Ort:
    Landkreis DH
    Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    59000
    Das Posting hätte auch von mir sein können. :thumbup::thumbsup:
     
  2. janda

    janda

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16

    hast evtl. auch n link? 20€ is doch fast geschenkt
     
  3. #203 DJBest0815, 23.08.2016
    DJBest0815

    DJBest0815

    Dabei seit:
    21.08.2016
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    53
    Wie sieht es mit Erfahrungen aus was einen Kratzschutz für den Kombi im Bereich Heckklappe angeht? Mir graut jetzt schon, wenn mein Hund sich wie blöd freut endlich mit Herrchen Auto zu fahren. So schnell bekomm ich da kein Handtuch oder Decke drunter gelegt.hab noch nicht nach Preisen geschaut und keine Ahnung wie es sich optisch macht ....
     
  4. lino

    lino

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
    Bei Superskoda gibt es eine Kofferraummatte die sich aufklappen lässt und somit ober die Stoßstange reicht ;)
     
  5. #205 NCC1701CH, 24.08.2016
    NCC1701CH

    NCC1701CH

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Laufen BL
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    Die habe ich. Ist ganz normal als Original-Zubehör erhältlich. Das funktioniert mit einem "solchen" Hund aber trotzdem nicht.
     
  6. formel1

    formel1

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    37
  7. michnus

    michnus

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Eilenburg
    Fahrzeug:
    Superb III Style
    Genau die habe ich von Anfang an drin. Passt perfekt:thumbup:
     
  8. formel1

    formel1

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    37
    Danke, wo hast Du die denn gekauft :?:
     
  9. michnus

    michnus

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Eilenburg
    Fahrzeug:
    Superb III Style
    Direkt auf der Website "Kofferraumwannen.de".
     
    formel1 gefällt das.
  10. #210 nevermind, 13.12.2016
    nevermind

    nevermind

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG
    Ich hatte in meinen letzten 3 Autos ebenfalls sowohl Kofferraumwannen als auch Gummifußmatten von Azuga und kann diese uneingeschränkt empfehlen.
     
    formel1 gefällt das.
  11. #211 hubschraubaer, 04.01.2017
    hubschraubaer

    hubschraubaer

    Dabei seit:
    19.12.2016
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    66399
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi TDI 140 kW DSG SportLine Laserweiß MJ 2018
    Kilometerstand:
    > 28.000
    Habe mir gerade auf der kofferaumwannen.de Seite für den SIII Combi die beiden Gummi-Kofferraumwannen angeschaut. Die für den doppelten Ladeboden haben hinten annähernd rechtwinkelige Ecken und sind nur für die obere Stellung des doppelten Ladebodens geeignet. Das Modell mit den abgeschrägten Ecken ist für SIII mit "normalen" Ladeboden gedacht.

    Aber sind es nicht genau die abgeschrägten Ecken die ich bräuchte, wenn der doppelte Ladeboden in der unteren Stellung ist? Und wäre die Variante mit den abgeschrägten Ecken nicht evtl. sogar dafür geeignet, um sie ggf. mal in der oberen Stellung des doppelten Ladebodens zwischen den Böden zu verwenden?
     
  12. #212 Trekkarl, 04.01.2017
    Trekkarl

    Trekkarl

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    177
    Fahrzeug:
    alt: 5E RS Combi, gelb, 184PS, neu Superb Combi lavablau, L&K, 190PS, 4x4
    Kilometerstand:
    108.000
    Passen(kleben) die orig. Halteecken auf die Matten mit Antirutschbeschichtung?
     
  13. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    14.356
    Zustimmungen:
    3.699
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
  14. #214 4tz3nainer, 08.03.2017
    4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    5.768
    Zustimmungen:
    2.094
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >60000
    Ich habe mir einen Rückenlehnenschutz mit Taschen für meinen Kleinen gegönnt. Passgenauigkeit ist top.:thumbup: 2017-03-08 16.09.28.jpg 2017-03-08 16.09.45.jpg
     
  15. #215 Rosenjoey, 09.03.2017
    Rosenjoey

    Rosenjoey

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Stephanskirchen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Sportline 190PS 4x4 und Yeti 150 PS 4x4 DSG, Yeti 2.0 TDI 4x4 150PS drive
    ...un was kosten die?
     
  16. michnus

    michnus

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Eilenburg
    Fahrzeug:
    Superb III Style
    Sieht sicher cool aus, ist aber in meinen Augen nur ne sehr teure Spielerei. Wenn der Superb keine Einstiegsleisten hätte, dann könnte man drüber nachdenken. Aber so....

    Edith: Der Rückenlehnenschutz ist nicht schlecht. Bei dem Bild fällt aber auf, dass die Sportline-Sitze für die Kinder auf der Rückbank ziemlich bäh sind:D Die haben ja null Sicht nach vorn.
     
  17. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    14.356
    Zustimmungen:
    3.699
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Richtig, wie vieles andere auch. :D
     
    michnus gefällt das.
  18. #218 4tz3nainer, 09.03.2017
    4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    5.768
    Zustimmungen:
    2.094
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >60000
    Sind Einzelanfertigung, also nicht ganz billig. Sie sind aber auf jeden Fall jeden Euro wert.
    Preise kann ich dir gerne per PN nennen.
     
  19. #219 Marc2006, 11.03.2017
    Marc2006

    Marc2006

    Dabei seit:
    02.03.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hier haben doch sicherlich welche die Stoff-Fußmatten aus dem Original Zubehör. In meinem Superb sind Fußmatten, die irgendwie an Mitte der 90er erinnern, sowas hatten wir in unserem VW Polo 6N. Da hätte ich von Skoda irgendwie mehr erwartet... oder sind das die eigenen von meinem Autohaus? Denn auf den Matten ist deren Schriftzug drauf... wäre ja interessant zu wissen, welche sonst so drin sind.
     
  20. lino

    lino

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
    Ich hatte mir bei Superskoda die Premiummatten besorgt weil es hieß es gibt keine zum Auto dazu.
    Bei der Abholung gabs dann als kleine Aufmerksamkeit noch einen Satz Original Superb Fußmatten dazu. Diese sind minimal dünner als die dicken Premiummatten und sehen alles andere als 90er Jahre aus.
    Da hat dein Händler wohl gespart ;)
     
Thema: Zubehör für euren Skoda Superb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb zubehör

    ,
  2. 3V9061163

    ,
  3. skoda superb combi 3 zubehör

    ,
  4. skoda superb 3 getränkehalter,
  5. kofferraum zubehör skoda octavia,
  6. skoda octavia zubehör kofferraum,
  7. skoda octavia 3 combi zubehör,
  8. Zubehör skoda superb mit dsg 2015,
  9. Zubehör Skoda 3V35SC Superb,
  10. 3V9061170,
  11. kaffeebecherhalter suberb,
  12. zubehör für skoda superb,
  13. zubehör kofferraum skoda superb 2,
  14. skoda rapid zubehör,
  15. kindersitzschoner,
  16. superb zubehör ideen,
  17. skoda superb kofferraum zubehör,
  18. skoda octavia zubehör,
  19. skoda superb zubehör wichtig,
  20. superb zubehör,
  21. skoda yeti kofferraum zubehör,
  22. getränkehalter skoda superb,
  23. insignia a ambiente beleuchtung fahrertür,
  24. zubehôr fúr skoda suberb,
  25. superb getränkehalter mit Jalousie
Die Seite wird geladen...

Zubehör für euren Skoda Superb - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Lenkrad neue Generation 3 Speichen RS mit DSG

    Skoda Lenkrad neue Generation 3 Speichen RS mit DSG: Würde mich von meinen 3 Speichen Lenkrad von einem RS mit DSG trennen. Es hat leider 2 kleine Macken was ich so gefunden habe. Habe es selbst...
  2. Der Superb wird 80

    Der Superb wird 80: Der größte Superb der Geschichte wird 80. Der stärkste und größte SUPERB der Ur-Baureihe wird 80 Jahre alt! Mit vier Litern Hubraum, acht...
  3. Motoröl für den Skoda 1000 MB gesucht

    Motoröl für den Skoda 1000 MB gesucht: Hallo alle zusammen, ich habe eine kleine Frage. Und zwar wird das Motoröl bei meinem Skoda 1000 MB langsam alle und ich weiß leider nicht,...
  4. Superb 2 Facelift Xenon Brenner D3S einsetzen

    Superb 2 Facelift Xenon Brenner D3S einsetzen: Hallo, ich wollte heute meinen defekten Xenon Brenner austauschen, habe schon gelesen, wie schwierig der Ausbau beim Facelift Modell ist. Ich habe...
  5. Skoda Original-Hundegitter, Blick in den Rückspiegel

    Skoda Original-Hundegitter, Blick in den Rückspiegel: Hallo, ich will mir für meinen O3 FL gerne das Original Skoda Hundegitter kaufen. Das hat ja eine etwas eigenwillige Form: [ATTACH] Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden