Zubehör für euren Skoda Superb

Diskutiere Zubehör für euren Skoda Superb im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde, wollte mal fragen welches Zubehör ihr euch nachträglich für euren Skoda angeschafft habt. Egal ob original oder von...
tomfield

tomfield

Fahrzeug
Skoda Superb III 190 PS bestellt
Hallo in die Runde, wollte mal fragen welches Zubehör ihr euch nachträglich für euren Skoda angeschafft habt. Egal ob original oder von drittanbietern.

Ich habe heute gekauft :
Original skoda Fußmatten für vorne und hinten in Gummi
Wanne aus Kunststoff für Kofferraum

Octavinius

Octavinius

Fahrzeug
SuperbIII, 2.0TDI
Die Gummi-Fußmatten hat mir mein :) spendiert. Die habe ich rausgenommen und dafür die normalen original Textil-Fußmatten reingelegt. Sollte es im Winter mal so richtig matschig werden, kann ich die Gummies ja reinlegen. Aber schön sehen die nicht aus.
Dann habe ich mir ein beidseitig abgewinkeltes USB-Anschlußkabel geholt, das von Skoda war mir zu teuer und nur an einer Seite abgewinkelt.
Eigentlich wollte ich noch das Netzprogramm, aber bei der Bestellung wollte meine Frau eigentlich nicht und im Zubehör gab es zu dem Zeitpunkt nur zweifarbig (Schwarz mir grauem Rand). Also habe ich mir im Baumarkt noch Gummi-Haltebänder (eigentlich fürs Fahrrad) geholt, die tun auch ihren Dienst. ;)
Und zu guter letzt (eigentlich das Wichtigste - und teuerste) noch die Felgen. Wollte die Pegasus anthrazit glanzgedreht, aber für Style gabs die nicht. Also habe ich Zenith (auch 18") genommen und wollte mir für die Sommerreifen die Pegasus holen. Aber als mir mein :) den Preis nannte (465€ pro Stück!) bin ich vom Hocker gefallen. Also auf dem freien Markt umgesehen und bei Rial fündig geworden. Die Zenith-Felgen habe ich jetzt mit den Winterreigen drauf.

Die Rial kannst Du Dir hier ansehen (eigener Thread): http://www.skodacommunity.de/threads/felgen-zum-superb.101769/

tomfield

tomfield

Fahrzeug
Kannst du mir den link für das Kabel mal schicken?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

98962a7b

Fahrzeug
SIII, 2,0 TDI, 190PS, 4x4
Habe mir die Kofferraumwendematte zugelegt
5f3091f586d5e39dab24b3290f328efc.jpg

Zuletzt bearbeitet:

drossi

Fahrzeug
es ist ein 3T 190PS, L+K, 4x4 Limo
Kabel gerade bestellt... 6-23 Januar Lieferung!!!! Naja, muss ja auch ewig auf das Auto warten...

tomfield

tomfield

Fahrzeug
Edit: wajhhhhh Danke für den zweiten link.... Lieferung morgen bäm!
Noch nicht versandt

Voraussichtliche Lieferung:

Donnerstag, 24. Dezember 2015

AmazonBasics Verbindungskabel Lightning auf USB, 10,2 cm,...

EUR 7,99

Menge: 1

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

argo2006

argo2006

Geht bei dem Kabel der Deckel der Phonebox noch zu.
Dachte immer man braucht eins wo das Kabel seitlich aus dem Stecker rauskommt?

Octavinius

Octavinius

Fahrzeug
SuperbIII, 2.0TDI
Geht bei dem Kabel der Deckel der Phonebox noch zu.
Dachte immer man braucht eins wo das Kabel seitlich aus dem Stecker rauskommt?

Wenn Du mich meinst, ja. Deshalb ja das beidseitig abgewinkelte Kabel. Damit geht der Deckel auch bei meinem Note 4 zu.

argo2006

argo2006

Ich meinte ausnahmsweise SuperB_2002,
Aber trotzdem schön mal wieder von Dir zu hören;)

tomfield

tomfield

Fahrzeug
Für meine Freundin ihr iPhone ideal :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

drossi

Fahrzeug
es ist ein 3T 190PS, L+K, 4x4 Limo
Na dann!!

Parvifolia

Fahrzeug
Superb III L&K 190PS Diesel
Werkstatt/Händler
Höper Winsen/Aller
Kilometerstand
270000
Mal ne bescheidene frage. In welche Richtung muss der große USB Stecker abgewinkelt sein?

NCC1701CH

NCC1701CH

Fahrzeug
Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
Kilometerstand
1
Nach links, wenn du aus Richtung Kabel siehst.

NCC1701CH

NCC1701CH

Fahrzeug
Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
Kilometerstand
1

Parvifolia

Fahrzeug
Superb III L&K 190PS Diesel
Werkstatt/Händler
Höper Winsen/Aller
Kilometerstand
270000
Nach links, wenn du aus Richtung Kabel siehst.
Aehm Hallo ncc,

So weit so klar :D
Ich meinte das wegen dem Anschluss selber. Kommt ja drauf an wie Rum die die "Dose" eingebaut haben.

Thanx a lot

Thema:

Zubehör für euren Skoda Superb

Zubehör für euren Skoda Superb - Ähnliche Themen

Zubehör: Moin Zusammen, wollte mal fragen was an Zubehör bei einem O4 fe dabei sein sollte. Ich habe den Regenschirm in der Fahrertür, Beifahrerfach ist...
Neue Winterräder Superb Alu oder Stahl?: Moin in die Runde. Der Winter naht und jetzt stelle ich mir die Frage welche Variante für meinen Superb in Frage kommt. Die Variante Alufelge...
Gummi Fußmatten von Rezaw-Plast für Superb 3 (passen nicht so richtig): Hallo, ich habe mir die Gummi Fußmatten von Rezaw-Plast (auch von Azuga vertrieben) für meinen Superb 3 bestellt. Leider muß ich feststellen, daß...
kurzzeitiger Temperaturanstieg im Kühlkreislauf: Hallo, wollte mal Fragen, ob Ihr im Forum auch einen Kurzzeitigen Temperaturanstieg im Kühlkreislauft habt? Es handelt sich um einen Skoda...
LED Matrix Superb: Hallo an alle, ich habe mal 2 wichtige Fragen: 1: LED Matrix Licht vom Superb, in welchem anderen Fahrzeug ist das noch verbaut oder hat da Skoda...

Sucheingaben

skoda superb zubehör

,

skoda superb 3 getränkehalter

,

skoda superb combi 3 zubehör

,
3V9061163
, skoda octavia 3 combi zubehör, skoda zubehör getränkehalter, skoda octavia zubehör kofferraum, skoda superb becherhalter, kofferraum zubehör skoda octavia, Zubehör skoda superb mit dsg 2015, zubehör für skoda superb, 3V9061170, zubehör kofferraum skoda superb 2, skoda rapid zubehör, Zubehör Skoda 3V35SC Superb, kaffeebecherhalter suberb, skoda superb klett winkel, skoda superb combi style 2.0 tdi dsg Zubehör, skoda superb 3 nützliches zubehör, rückenlehnenschutz skoda superb, skoda kofferraum trennelement, skoda superb combi sportliches zubehör, skoda superb combi kofferraum zubehör, becher halter skoda superb, skoda getränkehalter adapter
Oben