Zubehör für den Superb

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von HannesB, 01.06.2009.

1. #1 HannesB, 01.06.2009
    HannesB

HannesB

Ich habe mir den Superb ohne doppelten Ladeboden bestellt und würde gerne wissen, ob die im Zubehörkatalog aufgeführte Kofferraumwanne aus Kunststoff (DCE 800 001) dafür geeignet ist. Auf den Bildern im Zubehörkatalog scheint jedenfalls die Kofferraumwanne perfekt auf dem Niveau des doppelten Ladebodens abzuschließen. Gibt es dann unter der Wanne noch einen Hohlraum - wäre ja Platzverschwendung, oder liegt die Wanne auf dem Kofferraumboden auf? ?(

Hat jemand die Wanne bereits im Einsatz und welche Erfahrungen gibt es im täglichen Umgang?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 01.06.2009
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Hi, habe diese Kofferraumwanne bei mir drin. Darunter ist kein Hohlraum oder so. Die liegt perfekt auf.

Gruß
    Micha

4. #3 HannesB, 01.06.2009
    HannesB

HannesB

Danke für die schnelle Antwort. Da werde ich doch gleich mal meinem :) die Bestellung nachschieben. Liefertermin ist in KW 28, also noch etwas Zeit bis zum goßen Moment.

Gruß
    Hannes

5. #4 Hulkster, 01.06.2009
    Hulkster

Hulkster

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 4x4 2.0 TDI (CR) DPF DSG, 125kW
    Kilometerstand:
    67000
    Ich habe die Gummimatte drin. Diese hat eine Randhöhe von ca. 1cm und passt (ohne den doppelten Ladeboden perfekt rein.

Man kann sie auch auf dem doppelten Ladeboden nutzen, aber da passt es dann nicht 100% an der Ladekante, aber es funktioniert trotzdem.

Was nicht geht ist sie unter dem Ladenboden zu nutzen. Das passt nicht. Übrigens hat die Gummiwanne einen schönen Nebeneffekt: Es rutscht nichts mehr hin und her.

6. anders

anders

Fahrzeug:
    superB II 2.0 pd
    Kilometerstand:
    47000
    hi hab mir die laderaumwanne gerade beim freundlichen bestellt (so ca. 60€) soll genau passen -- habe auch keinen doppelten boden drin --- soll sie am we bekommen kann danach ja mehr sagen

cu anders

7. #6 cooly_hat, 09.07.2009
    cooly_hat

cooly_hat

Fahrzeug:
    S2 FL L&K 2.0 TSI DSG 08/2013 magnetic-braun
    Hi Leute,

bin neu im Forum, aber seit einer Woche stolzer Besitzer eines neuen Superb. Habe mir gleich eine Kofferraumwanne bei einem Onlinehändler bestellt und bin sehr zufrieden. Passt perfekt in die Konturen des Kofferraums (ohne Ladeboden) und ist rutschsicher. Preis 29,95 Euro plus Versand. 8)

8. #7 Teileschubser, 09.07.2009
    Teileschubser

Teileschubser

Hier mal kurz die Infos die SKoda dazu rausrückt:

Produktdetails:

• Superb II
    • Passt perfekt in den Kofferraum
    • 30 mm erhöhte Ränder dienen zum perfekten Schutz
    • Wasserdicht
    • Einfache Pflege
    • Keine besondere Befestigung erforderlich, wird lediglich eingelegt
    • Aus wiederverwertbarem Kunststoff
    • Zusammen mit dem Kofferraum-Zwischenboden (DAA810001-003) einsetzbar
      Gruss Teileschubser

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. anders

anders

Fahrzeug:
    superB II 2.0 pd
    Kilometerstand:
    47000
    tja

jetzt zahl ich schon doppelt soviel wie beim online händler und nu hab ich sie immer noch nich

ggrrrr

wollte der mir doch eine vom polo geben tja nun also nochmal

also bis denne

anders

11. RW

RW

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Godzik Possendorf
    Kilometerstand:
    103545
    Also ich habe einen doppelten Ladeboden und die Matte past nicht ganz 100% aber das geht schon zu ertragen

Gruß Ralf

Thema:

Zubehör für den Superb

Die Seite wird geladen...

Zubehör für den Superb - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  4. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....