Zubehör für den Dicken ( Erfahrungsberichte über Zubehörteile )

Diskutiere Zubehör für den Dicken ( Erfahrungsberichte über Zubehörteile ) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Erfahrungsberichte über Zubehörteile Servus zusammen , Hat jemand schon die erfahrung gemacht ob der Glühbirnen ersatz von Skoda für Bi-Xenon...

  1. #1 sunnyhaeschen1, 05.12.2010
    sunnyhaeschen1

    sunnyhaeschen1

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB Kombi 1.8 T 118 KW
    Werkstatt/Händler:
    Vertrags Werkstatt
    Erfahrungsberichte über Zubehörteile

    Servus zusammen ,

    Hat jemand schon die erfahrung gemacht ob der Glühbirnen ersatz von Skoda für Bi-Xenon für Kombi für 27,50 wo anders billiger und gleichwertig ist ?

    Wurde schon das Lederpflegemittel von jemandem getestet. ? 7,50 Euro

    Wo ist der Unterschied, zwischen dem von Skoda angebotenem Innenreiniger und dem Cockpit lotion.

    Schon klar der Cockpit ist für den Cockpit.!!!!!!

    Hat jemand diese Produkte von Skoda getestet.

    Kann man durch aus davon ausgehen das original Produkte nicht überteuert und Qualitativ gut zur Pflege sind ?

    Danke an alle die Antworten.

    MFG

    Sunny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    OT: Hast Du eine Schwester, die auch in diesem Forum schreibt?
     
  4. #3 sunnyhaeschen1, 05.12.2010
    sunnyhaeschen1

    sunnyhaeschen1

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB Kombi 1.8 T 118 KW
    Werkstatt/Händler:
    Vertrags Werkstatt
    Wieso meinst du das
     
Thema: Zubehör für den Dicken ( Erfahrungsberichte über Zubehörteile )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda cockpit lotion

Die Seite wird geladen...

Zubehör für den Dicken ( Erfahrungsberichte über Zubehörteile ) - Ähnliche Themen

  1. Zubehör bei Auslieferung

    Zubehör bei Auslieferung: Hallo Leute habe eine Frage! Wie sieht es bei euch aus was an zubehör hat der Superb bei Auslieferung ohne das ihr extras mit dem Händler...
  2. ASG Erfahrungsbericht nach einem Monat

    ASG Erfahrungsbericht nach einem Monat: Zunächst: Ich hatte mich aufgrund der furchtbaren Bewertungen des Citigo ASG sehr schwer getan mit der Entscheidung für den Citigo, da ich die...
  3. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

    ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  4. Zubehör für den Winter

    Zubehör für den Winter: Der Winter kommt... was haltet ihr von folgendem Zubehör? Sinnlos oder sinnvoll? 8) Frontgrill Cover bei Superskoda... kann den Link als Neuling...
  5. Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten

    Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten: Hallo liebe Foris, hier möchte ich mal meine persönlichen Erfahrungen bei einer Online Bestellung beim größten Skoda Partner in den o.g. Regionen...