Zubehör für den Dicken ( Erfahrungsberichte über Zubehörteile )

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von sunnyhaeschen1, 05.12.2010.

1. #1 sunnyhaeschen1, 05.12.2010
    sunnyhaeschen1

sunnyhaeschen1

Fahrzeug:
    Skoda SuperB Kombi 1.8 T 118 KW
    Werkstatt/Händler:
    Vertrags Werkstatt
    Erfahrungsberichte über Zubehörteile

Servus zusammen ,

Hat jemand schon die erfahrung gemacht ob der Glühbirnen ersatz von Skoda für Bi-Xenon für Kombi für 27,50 wo anders billiger und gleichwertig ist ?

Wurde schon das Lederpflegemittel von jemandem getestet. ? 7,50 Euro

Wo ist der Unterschied, zwischen dem von Skoda angebotenem Innenreiniger und dem Cockpit lotion.

Schon klar der Cockpit ist für den Cockpit.!!!!!!

Hat jemand diese Produkte von Skoda getestet.

Kann man durch aus davon ausgehen das original Produkte nicht überteuert und Qualitativ gut zur Pflege sind ?

Danke an alle die Antworten.

MFG

Sunny

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. revilo

revilo

OT: Hast Du eine Schwester, die auch in diesem Forum schreibt?

4. #3 sunnyhaeschen1, 05.12.2010
    sunnyhaeschen1

sunnyhaeschen1

Fahrzeug:
    Skoda SuperB Kombi 1.8 T 118 KW
    Werkstatt/Händler:
    Vertrags Werkstatt
    Wieso meinst du das

Thema: Zubehör für den Dicken ( Erfahrungsberichte über Zubehörteile )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda cockpit lotion

Die Seite wird geladen...

Zubehör für den Dicken ( Erfahrungsberichte über Zubehörteile ) - Ähnliche Themen

1. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  2. Zubehör für den Winter

Zubehör für den Winter: Der Winter kommt... was haltet ihr von folgendem Zubehör? Sinnlos oder sinnvoll? 8) Frontgrill Cover bei Superskoda... kann den Link als Neuling...
  3. Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten

Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten: Hallo liebe Foris, hier möchte ich mal meine persönlichen Erfahrungen bei einer Online Bestellung beim größten Skoda Partner in den o.g. Regionen...
  4. Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic: Hallo, ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines...
  5. Privatverkauf Navi Columbus RNS 510; Fabia II Zubehör

Navi Columbus RNS 510; Fabia II Zubehör: Hallo Liebe Community, da ich jetzt zum Oci III gewechselt bin hab ich ein paar Sachen von meinem Fabia zu verkaufen. Reifen bitte nur Abholung....