Zubehör Felicia Fun Pick Up

Diskutiere Zubehör Felicia Fun Pick Up im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit ca. 2 Jahren eine gelben Skoda Felicia Fun Pick up. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Auto, hatte auch noch keine...

1. #1 dani22_57, 17.02.2005
    dani22_57

dani22_57 Guest

Hallo,
    ich habe seit ca. 2 Jahren eine gelben Skoda Felicia Fun Pick up. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Auto, hatte auch noch keine größeren Reperaturen.
    Mein Problem: ich möchte das Auto noch ein wenig "aufmotzen", z.B. eine Tieferlegung. Des weiteren suche ich Sportsitze und Sportgurte. Ich find abselut kein Zubehör für dieses Auto!!! Selbst meine Autowerkstatt (Skoda) kann mir nich helfen!Kennt jemand nützliche Links, Händler...?
    MfG
    Dani

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stolzi

Stolzi

zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    Absolute Spezialistin ist da "unsere" Melli.

Schau mal in der Gallerie von BoomBoomMelli nach Bilder Ihres Fun.

Sie kann Dir sicher auch gute Bezugsquellen für Zubehör nennen.

Schick Ihr doch mal eine PN.

Gruß

Sven

4. #3 fun the 2nd, 17.02.2005
    fun the 2nd

fun the 2nd Guest

hallo dani22_57

falls du interesse an einen tieferlegungssatz hast ich habe noch einen der von H&R für RSS Design speziell für den Fun gebaut wurde bringt Ihn je nach Dämpfer vorn zwischen 40 und 60 und hinten zwischen 20 und 40 näher zu erde

PS federn sind nagelneu

5. #4 schiggi_5, 22.02.2005
    schiggi_5

schiggi_5 Guest

suche tiferlegungssatz für pick up fun

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zubehör Felicia Fun Pick Up

Die Seite wird geladen...

Zubehör Felicia Fun Pick Up - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Verkaufen Skoda Fun

Verkaufen Skoda Fun: Hallo Zusammen, nachdem mein Fun seit Dezember beim Schrauber steht und er es bis heute nicht geschafft hat die Benzinleitungen zu ersetzen (Keine...
  5. Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter

Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe mir natürlich nicht alle Seiten, die für mich interressant wären, durchgelesen. Deswegen wähle ich den Umweg...